• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

koelnbiker

Mitglied
Registriert
21 Oktober 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo,
ich fahre 2-3x wöchentlich ab der Gleuelerstr. Brücke Decksteinerweiher.
Die Streckenlänge ist immer um die 70km mit ca. 25km/h. Also eher gemütlich.
Das nächste mal werde ich am 01.11. um 11 Uhr fahren. Wer Lust hat einfach melden!
carsten
 
AW: Rennradtreff Köln

Hallo,
ich fahre 2-3x wöchentlich ab der Gleuelerstr. Brücke Decksteinerweiher.
Die Streckenlänge ist immer um die 70km mit ca. 25km/h. Also eher gemütlich.
Das nächste mal werde ich am 01.11. um 11 Uhr fahren. Wer Lust hat einfach melden!
carsten

hallo carsten,
wann drehste die nächste runde? suchste noch nach mitfahrern oder haste deine aktivitäten nach innen verlegt. gemütliches ga1 wäre meins.:)
lg tobi
 
AW: Rennradtreff Köln

Hallo,

fahre morgen meine derzeitige Hausstrecke vom Kölner Norden (Start: Bastei/Rheinufer) Richtung Neuss/Grevenbroich/Sinsteden/Rommerskirchen und retour (ca. 120KM). Bin natürlich auch für andere Strecken offen. Auf der genannten Strecke fahre ich je nach Bedingungen so zwischen 29-30er Schnitt.
 
AW: Rennradtreff Köln

Hallo,

fahre morgen meine derzeitige Hausstrecke vom Kölner Norden (Start: Bastei/Rheinufer) Richtung Neuss/Grevenbroich/Sinsteden/Rommerskirchen und retour (ca. 120KM). Bin natürlich auch für andere Strecken offen. Auf der genannten Strecke fahre ich je nach Bedingungen so zwischen 29-30er Schnitt.

hallo arvin,
wann wolltest du denn morgen los? ich könnte um elf an der bastei sein... so du mich denn mitnimmst, den schnitt bekomm ich hin, bei der länge bin ich mir nicht sicher längstes bei mir waren 100 und ein paar zerquetschte:).
lg tobi
 
AW: Rennradtreff Köln

Hi Tobiex68

ja, 11 Uhr passt. Eine 4h Tour ist geplant, das kriegen wir schon hin.
Wetterbericht sagt Wind 19km (Stärke 3) aus West voraus. 3-4°C, trocken. Also
Gegenwind auf dem Hinweg. Letzte Woche wars umgekehrt :mad:

Also falls noch eine(r) Lust hat, Treffpunkt Bastei/Rheinufer morgen (So) 11 Uhr.

Gruß
 
AW: Rennradtreff Köln

hey arvin,
danke für ne unterhaltsame tour. und nochmal sorry für gemopste 25 kilometer. aber immer wieder gerne.
lg tobi
 
AW: Rennradtreff Köln

Hi Tobi, dito, danke zurück, war schöne Tour und den Schnitt haben wir ja auch noch gerettet :D Gerne wieder.

Gruß
Konrad
 
AW: Rennradtreff Köln

hallo,
mich hatte leider die Grippe gepackt.Ich werde ab nächste Woche wieder fahren.
carsten
 
Hi wenn ihr nochmal eine Runde dreht, würde ich mich gerne anschließen. Komme aus Leverkusen.

Gruß

Markus
 
hallo,
ich werde am Samstag mittag eine Runde von ca. 40-50km von Erftstadt_Liblar aus fahren.Wer Lust hat einfach melden.
 
Ich dachte eher an die Runde vom Kölner Norden aus. Von Lev bis nach Erftstadt lohnt sich nicht so ganz. Aber dir viel Spaß.

Als alternativen Startpunkt kann ich von Leverkusen ins Bergische anbieten. Ebenfalls ca 50km und Samstagmittag.
 
Ich fahre morgen Mittag ab Erftstadt-Liblar eine Runde durch den Erftkreis,treffpunkt wäre an der Kirche um 13 Uhr.
 
Ich wollte Montag den 12.3 eine Runde drehen, Distanz egal... Uhrzeit noch unklar, Startpunkt Liblar Kirche bei der Buchhandlung Pier? Interesse
 
Ich hole den Fred mal wieder nach oben. Vielleicht können sich alle Interessierten in, um und um Köln herum hier zusammenfinden um Treffs, Ausfahrten, RTF Teilnahme etc. zu organisieren, ähnlich wie z.B. bei den Essenern oder Düsseldorfern.
 
Zurück
Oben Unten