Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Merkt ihr in Punkto Pannensicherheit deutliche Unterschiede zwischen leichteren und schwereren TPU-Schläuchen? Also konkret bspw. bei RideNow 24g vs 36g? Ich leide gerade an einer Häufung von Platten nachdem ich ewig keine hatte, und versuche zu evaluieren wieso… auf der anderen Seite waren die Schäden alle der Natur, dass ich denke, dass sie jeden Schlauch zerstört hätten (tiefe Cuts, Scherben, Drähte, ….).
Ich würde da zuerst den Reifen anschauen, wieviel hat der schon runter?
Ich hab Anfang des Jahres neue Contis aufgezogen und bisher keine nennenswerten Pannen am Pendelrad. Wenn ich mir die Pellen aber so anschaue, wird sich die Anzahl der Pannen bald wieder erhöhen, denn die Reifen haben schon einiges einstecken müssen und der Punkt so sie es nicht mehr abhalten können ist bald erreicht.
Merkt ihr in Punkto Pannensicherheit deutliche Unterschiede zwischen leichteren und schwereren TPU-Schläuchen? Also konkret bspw. bei RideNow 24g vs 36g? Ich leide gerade an einer Häufung von Platten nachdem ich ewig keine hatte, und versuche zu evaluieren wieso… auf der anderen Seite waren die Schäden alle der Natur, dass ich denke, dass sie jeden Schlauch zerstört hätten (tiefe Cuts, Scherben, Drähte, ….).
Ich würde da zuerst den Reifen anschauen, wieviel hat der schon runter?
Ich hab Anfang des Jahres neue Contis aufgezogen und bisher keine nennenswerten Pannen am Pendelrad. Wenn ich mir die Pellen aber so anschaue, wird sich die Anzahl der Pannen bald wieder erhöhen, denn die Reifen haben schon einiges einstecken müssen und der Punkt so sie es nicht mehr abhalten können ist bald erreicht.
In our previous inner tube Crr test, using Continental GP5000 25mm clincher tyres, we found that there was a ~5.5% increase (=worse) Crr when swapping from a Vittoria latex inner tube to a Schwalbe Aerothan.
Habe zusammen mit der Bestellung der Elite Wheels mal 4 TPU mit in den Warenkorb gelegt:
2x grüne Cyclami 30g mit 65 mm, Ventilschaft halb Kunststoff/halb Metall (geeignet auch für Felgenbremse, 18-32mm), wiegt auch in wcht 30g.
Und 2x orangene Cyclami 46g/65mm, 32-47mm, sind sogar 2 g leichter.
Je 2 Reinigungstücher und Selvstklebeflicken sowie 1 Ventil-Anti-Klapper-Kleber waren mit dabei.
Soweit also sehr guter Eindruck.
Bin mal gespannt wie sie sich verhalten, wenn sie zum Einsatz kommen.