kerstinw
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
He, das könnte eine Idee sein. Kannst du mal bitte den Schnallenbabstand messen, also außen-außen, da, wos am GT angeschnallt wird? Danke.
Ich hab heut früh mal mit Karrimor und mit Carradice priobiert. Wenn man die Haken ganz zusammenschiebt, passt die Karrimor ran, aber die Tasche ist so groß, dass die Schuhe damit kollidieren.
Die Carradice ist wegen der Seitentaschen auch recht lang, interferiert aber weniger mit dem Schuh, das könnte sogar funktionieren.
Ich hab Bilder gemacht, musste dann aber weg, ich lade sie heut Abend hoch.
Hier meine Taschenspiele von heut früh:
Karrimor Packeseltaschen - Haken verstellbar, in der innersten Stellung passen sie ans gerade Stück des GT
Anhang anzeigen 234290 Anhang anzeigen 234291
interferieren aber kolossal mit dem SchuhAnhang anzeigen 234292
Carradice Barley - hängt höher und ist schmaler, die vordere Seitentasche darf nur nicht gefüllt sein, dann würds gehn
Anhang anzeigen 234286 Anhang anzeigen 234287 Anhang anzeigen 234288 Anhang anzeigen 234289
Man stelle sich deren 2 vor, das käme dann etwa so wie ein Motorrad.
Genau. Innenboden und am besten auch noch ein Gegenboden oder Haken oder sowas, das für sicheren Sitz auf dem Grill sorgt..Das selbe Problem habe ich auch bei meinem Mannheim.
Eine Lösungsmöglichkeit ist eine Kunststoff oder FU Platte als Innenboden, an welcher ich neue Halteriemen befestigen möchte.
Das wollte ich einmal mit einer Billigtasche für 9,90EUR ausprobieren.
Sieht gut aus, aber sdie Köcherform sehe ich schon mit dem Fuß kollidieren. Oder kann man die so einhängen, dass die Tasche weit hinten sitzt?Ich finde braune Ortlieb Taschen würden dem Rad gut stehen.
https://www.ortlieb.com/de/produkt-...ad&slug=radtasche&clearname=Hinterrad-Taschen