• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Morgen vormittag sagts "aufgelockert". Sollen wir morgen früh noch mal schauen und ev. telefonieren?

Jo, und ich starte morgen früh um 5:00 mit vaclav zum Gardasee... 14° und starker Regen. Ab Bozen dann Gewitter bei 20°. Das werden 15 harte Stunden bis Riva :spinner:

Schön verrückt, im wahrsten Sinne. Ich bin trotz der Bedingungen neidisch.

fahrt Ihr grad durch oder Pässe?

Morgen vormittag sagts "aufgelockert". Sollen wir morgen früh noch mal schauen und ev. telefonieren?

Das Wetter wird mies, glaubs mir. Jedenfalls werd ich morgen laaaaaaaaaaange schlafen.....laaaaaaaaaaange frühstücken :cookie: und laaaaaaaaaaange laufen :dope:

Aber wie gesagt, den Sonntag würd ich mir offen halten :)

Das Wetter wird mies, glaubs mir. Jedenfalls werd ich morgen laaaaaaaaaaange schlafen.....laaaaaaaaaaange frühstücken :cookie: und laaaaaaaaaaange laufen :dope:

Aber wie gesagt, den Sonntag würd ich mir offen halten :)
:eyes: Sonntag simmer furt....

Muss ich halt doch meine erste Tour seit....alleine machen.

Schlaf dann mal schön aus.....

Im goldenen Oktober finden wir noch was:)

Ne jetzt ist Schluß. Nur noch Radfahren und ein bißchen Laufen.

z.B. hier http://www.lauftreff.de/laeufe/volkslauf.asp?ID=5810

Auf die Seite bin ich auch schon gestossen. Deckt sich terminlich leider mit nem anderen Lauf.

Hallo Jose hier lauf ich sowieso mit :)

http://www.oberland-halbmarathon.de/index.asp?katid=1991

Dann noch den hier. Vieleicht klappts ja dieses Jahr zu dritt ;)

http://www.tegernseelauf.de/

Und hier

http://www.isar-lauf.de/

Hi.
Suche für den Rest der Saison noch Traingspartner und Locals im Münchner Norden. Fahre MTB Marathon und als Training Rennrad. Mittlere Grundausdauer Einheiten z.B. ? Treffpunkte zwischen Garching und Schwabing.
Jemand am Start ? Würd mich freuen

Danke für eure Antworten

Grüße

Hi.
Suche für den Rest der Saison noch Traingspartner und Locals im Münchner Norden. Fahre MTB Marathon und als Training Rennrad. Mittlere Grundausdauer Einheiten z.B. ? Treffpunkte zwischen Garching und Schwabing.
Jemand am Start ? Würd mich freuen

Danke für eure Antworten

Grüße

Servus Poppei,

erstmal willkommen hier :)....Hier fahren, soviel ich weiß nur stevensler, velopope und rumplex gelegentlich im Münchner Norden. Die meisten, so wie mich, zieht's eher Richtung Süden. Falls es dich gelegentlich ebenfalls in diese Richtung zieht.....Gerne....

Kommenden Samstag fahren hier einige die Wendelsteirundfahrt. Falls du Interesse hast.

Grüße Werner

@Werner: wie sähs denn morgen nachmittag mit Dir aus?

Wetter soll passen. So ein "Vertrauter" bei der ersten Ausfahrt wär schon schön.....

Wg. "altem Affen Angst":o:p

Wann und wo wollt ihr denn morgen starten? Ich les mal interessiert mit ;)

Bin noch in München, da das Wetter heute für ne größere Tour einfach zu schlecht war. Wenns morgen besser ist, fahr ich morgen früh eventuell doch noch nach Crailsheim. Wenn nicht, würd ich nachmittags bei euch mitfahren ;)

Wann und wo wollt ihr denn morgen starten? Ich les mal interessiert mit ;)

Bin noch in München, da das Wetter heute für ne größere Tour einfach zu schlecht war. Wenns morgen besser ist, fahr ich morgen früh eventuell doch noch nach Crailsheim. Wenn nicht, würd ich nachmittags bei euch mitfahren ;)

Das wird aber Gezockel. Morgen nachmittag solls besser werden....

Edit: Räuber Hotzenplotz ist heute kaum mehr lesbar. So was von "gedehnt und gespreizt":D

@Werner: wie sähs denn morgen nachmittag mit Dir aus?

Wetter soll passen. So ein "Vertrauter" bei der ersten Ausfahrt wär schon schön.....

Wg. "altem Affen Angst":o:p

Mir tun die Beine von der Lauferei heute ziemlich weh :o...Wenn, dann erst am späten Nachmittag. Zeit und Treffpunkt können wir ja morgen ausmachen. Am einfachsten wärs mit dem guten alten Telefon :p

Und wie Räuber Hotzenplotz schon vorschlug, allenfalls GA1 ;)

Bin in München geblieben :o

Habt ihr schon einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausgemacht?

Bin in München geblieben :o

Habt ihr schon einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausgemacht?

Ne, noch nicht. Wie ich schon erwähnte, bei mir würds erst am späten Nachmittag gehen.

Eingang Perlacher Forst um 17.00 Uhr? Ca. zwei Stunden

Wir können uns ja zusammen rufen. Nummern per PN sind raus.

Eingang Perlacher Forst um 17Uhr wär prima. Paßt das auch bei Dir, Andreas?

Zurück