• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Wegen der Wendelsteinrundfahrt am Samstag, den 23.08.2008, wollte ich mal nachfragen, ob es noch bei den nachfolgenden Teilnehmern bleibt:

- Werner
- José
- Andreas
- Roland
- Klaus

Wie sieht es denn mit einem gemeinsamen Start in Au aus ? Als Uhrzeit würde ich mal 8 Uhr vorschlagen. Das würde bedeuten, dass man so zwischen 7:30 und 7:45 Uhr in Au eintrifft und sich die Startnummer abholt. Gibt's andere Vorschläge ?

Ich bin nach wie vor dabei :)....Startzeit klingt gut.

Auweia...das wird Lustig, bei den Radkilometern die ich im Moment so fahre :o

Ich bin nach wie vor dabei :)....Startzeit klingt gut.

Auweia...das wird Lustig, bei den Radkilometern die ich im Moment so fahre :o

Kannst mit mir am Freitag trainieren....so rund 50km mit 23 er Schnitt.:D

Am Freitag wird endlich das erste Mal wieder gefahren. Solls mir wegen Katzen hageln.

sonst jemand dabei?

Sind ja schon fast chinesische Verhältnisse :rolleyes:

Wegen der Wendelsteinrundfahrt am Samstag, den 23.08.2008, wollte ich mal nachfragen, ob es noch bei den nachfolgenden Teilnehmern bleibt:

- Werner
- José
- Andreas
- Roland
- Klaus

Wie sieht es denn mit einem gemeinsamen Start in Au aus ? Als Uhrzeit würde ich mal 8 Uhr vorschlagen. Das würde bedeuten, dass man so zwischen 7:30 und 7:45 Uhr in Au eintrifft und sich die Startnummer abholt. Gibt's andere Vorschläge ?

Zwecks Anfahrt würde ich gerne mit José mitfahren wollen. Hat sich letztes Jahr ganz gut bewährt :). Soweit ich weiß braucht der Werner noch eine Mitfahrgelegenheit ab München.

Klaus und Andreas wie kommt ihr nach Au ?

Hoffentlich ist am Samstag am Sudelfeld auch so ein Traumwetter, wie letzten Donnerstag :)

Hallo Roland,

ich werde hier von München mit dem Auto fahren und die Zeit ist auch okay.

Klaus

Einer der Admins hat meine ganzen Beiträge gelöscht. Hab nur ne freundliche Anfrage für eine gemeinsame Sonntagstour gestellt. Aber zwei uns bekannten Radsporthelden :aetsch: hats nicht gepasst. Anscheinend haben die nen guten Draht zu den Admins hier.

Dein Wunsch nach einer gemeinsame Sonntagstour wird wahrscheinlich eine Samstagstour (Wendelstein),
falls die bekannten Radfahrer nicht doch auf ihren Start verzichten.

Man könnte sich ja schließlich begegnen. :eek:

:D

.

Servus allerseits,

ich hab am 23. noch Verstärkung mit dabei. Wir werden dann auch um 7:30Uhr bis 7:45Uhr in Au sein um die Startnummern abzuholen. Hoffentlich sehen wir uns dann dort bei der Startnummerausgabe oder im Startbereich :)

Viele Grüße,

Andreas

Servus allerseits,

ich hab am 23. noch Verstärkung mit dabei. Wir werden dann auch um 7:30Uhr bis 7:45Uhr in Au sein um die Startnummern abzuholen. Hoffentlich sehen wir uns dann dort bei der Startnummerausgabe oder im Startbereich :)

Viele Grüße,

Andreas

Hm...Verstärkung...Tandem...ich bin gespannt ;)

Zur Sicherheit, dass wir uns dort auch zu 100 % nicht verfehlen können, hab ich mal ein bisschen gezeichnet. So war die Einteilung der einzelnen Stationen im letzten Jahr. Ich denke mal, dass es auch dieses Jahr so sein wird. Der Treffpunkt wäre somit zwischen dem Radplatz und Startbereich, auf Höhe des Vereinsheimes, auf der rechten Seite.

2731225_7c398dba22_l.jpeg

Hm...Verstärkung...Tandem...ich bin gespannt ;)

Zur Sicherheit, dass wir uns dort auch zu 100 % nicht verfehlen können, hab ich mal ein bisschen gezeichnet. So war die Einteilung der einzelnen Stationen im letzten Jahr. Ich denke mal, dass es auch dieses Jahr so sein wird. Der Treffpunkt wäre somit zwischen dem Radplatz und Startbereich, auf Höhe des Vereinsheimes, auf der rechten Seite.

Professionell :eek:.

So wird´s gemacht :).

Hallo Roland!

Prima! Dann können wir uns ja gar nicht verfehlen ;)

Laß Dich überraschen ... :floet:

Hm, werden wohl Hunde, dies hagelt.:o

Sonntag könnte schwierig werden, weil wir wom. wegfahren. entscheidet sich morgen.

Jo, und ich starte morgen früh um 5:00 mit vaclav zum Gardasee... 14° und starker Regen. Ab Bozen dann Gewitter bei 20°. Das werden 15 harte Stunden bis Riva :spinner:

Jo, und ich starte morgen früh um 5:00 mit vaclav zum Gardasee... 14° und starker Regen. Ab Bozen dann Gewitter bei 20°. Das werden 15 harte Stunden bis Riva :spinner:

Toi, toi, toi, dass es doch nicht so schlimm wie prognostiziert wird und viel Spaß!

Wenn's morgen nicht zu sehr regnet, werd ich auch nach Crailsheim radeln und am Sonntag wieder zurück. Mal testweise (der Herr Papst möge mir an dieser Stelle meinen eventuellen Alleinflug verzeihen :eyes: ).

Die Holzkirchener hatten das auch vor - ich weiß nicht, ob die das bei dem Wetter durchziehen.

Ich habe dankend verzichet :D - viel Spaß!

Zurück