• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

menno, ich werd echt neidisch, wenn ich das so alles lese, was ihr plant.

hier ist das ganze wochenende die hütte voll mit verwandtschaft (kommunion des jüngsten) und bin zur bespassung der omen und open abkommandiert, grrrrrrrrrrrrrr :mad: .

euch jedenfalls viel freude bei den ausfahrten; vielleicht bringt der ein oder andere ja ein nettes bildchen mit nach hause, um salz auf meine wunden zu streuen ;-)

Du bist nicht der einzige, der neidisch wird ... :aufreg: :D . Wünsch den Wochenendradlern natürlich trotzdem viel Spaß :) .

Anzeige

Re: Touren im Raum München

da könnten wir glatt zusammen kommen, denn morgen steht das radl am plan, am sonntag eher das kraxeln, es wohnen leider zwei seelen in meiner ...

oder wie war das damals ....

wann fährst du wo los?

grüße

kl.

Hab jetzt erst wieder rein geschaut. Bei mir langt es heute nur für ca. drei Stunden Richtung Berg und über Wadelhausen, Schäftlarn zurück. Ich würde so ca. 14.00 Uhr losfahren.

Ich war heute schon kurzfristig 130km unterwegs und hab deshalb morgen nur eine Minirunde mit moderatem Schnitt geplant (siehe nächstes Post).

Euch wünsch ich viel Spaß bei Eurer Starnberger See/Jauchenau Rundfahrt.

@Ralph_S: Viel Erfolg bei Deinen kommenden Läufen

Klaus

ALTERNATIV TOURINFOS FÜR SONNTAG, 27.04.2008

TREFFPUNKT
Um 10:00 Uhr im Münchener Osten, Keferloh, Parkplatz Gasthof Kreitmair

ZIEL
Gemütliche Runde durch den Südosten

ROUTE (ca. 60 km / ca. 100 hm)
München, Grasbrunn, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Egmating, Aying, Kreuzstraße, Otterfing,
Hofolding, Höhenkirchen-Siegertsbrunn und zurück

Schnitt: ca. 23-25 km/h (je nach Teilnehmer)
Dauer: ca. 2-3 Std. rechtzeitige Rückkehr zum familiären Mittagessen geplant

@Roland: Danke fürs Layout, gibt bei der nächsten Ausfahrt ein Apfelschorle oder
einen Kaffee oder ein Stück Kuchen :D

Klaus

Der Uwe scheucht einen ganz schön durch die Gegend ;) Aber war echt ne supertolle Strecke. Auch wenn die Rückfahrt vom Hohenpeißenberg a bissl strapazös war. Dafür gabs vorher landschaftliche Highlights der Extraklasse (hätte doch meinen Fotoapparat mitnehmen sollen) und ruhige Nebenstraßen. Sogar ne Crosseinlage gabs :rolleyes: Achja und ein super guter Kuchen auf dem Hohenpeißenberg samt Panoramablick in die Alpen entschädigt doch für manches.

Da gibts demnächst mal ne schöne Touransage. Waren einige neue Wege dabei, die ich vorher noch nicht kannte.

@Uwe Bist noch rechtzeitig nach Hause gekommen ?

@Klaus Danke, aber ist doch nix besonderes. Komme trotzdem gerne drauf zurück :D

War 5 Minuten zu spät und mußte daher innerhalb von 5 Minuten geduscht am Tisch sitzen. Das hat geklappt und von daher ist alles in Ordnung :mex:

Beinahe vergessen, extra für den Velopope:

DSC000933.JPG

dann noch ein anderes ding: wegen der allgäurundfahrt und dem gepäckgedöns und der buchung der quartiere sollten wir uns mal unterhalten. mittwoch fummelabend? oder pm? oder tel.? oder rauchzeichen? whatever ....

ein paar updates hier

dann noch ein anderes ding: wegen der allgäurundfahrt und dem gepäckgedöns und der buchung der quartiere sollten wir uns mal unterhalten. mittwoch fummelabend? oder pm? oder tel.? oder rauchzeichen? whatever ....

ein paar updates hier

Schreib mal paar Höhenmeterangaben dazu. Hab ich die überlesen :confused: Oder ist das eine kleine Überraschung für uns... Vornamen in der Teilnehmerliste wären auch nicht schlecht. Obs bei mir 4 Tage werden, wie von dir angekündigt :), kann ich jetzt noch nicht sagen. Zur Not reicht mir die Lastminute-Variante bzgl. der Übernachtung.

@InCUBEus Wolltest du nicht die Fotos von der Valepptour hochladen ?

@florianxweber, Werner und rumplex: Lasst doch bitte die Nachbarn in Ruhe ;)

@all Viel Spaß am heutigen sonnigen Sonntag :)

ein paar updates hier

Super Ausarbeitung - Hat die Diskussion über das Wochenende stark zu meinen Gunsten befördert.

Mittwoch Fummelabend ist schlecht, weil Abflug in den Kurzurlaub. Dienstag? Sonst halt per Fernmelder.

beitrag an Werner WJ XXXX,

sorry, der samstag war dann doch irgendwie durch andere verplant. bzw. die rahmenbedingungen anders gesetzt -
aber das nächste mal werde ich lange pause machen und dann sollten wir an rumplex denken, denn der hat grad einiges zum kauen (im übertragenden sinn).

und dann könnten wir an ecke schönstr./candid.. starten, dass dürfte für dich die kleinigkeit und für mich nett sein.

viele grüße

kl.

beitrag an Werner WJ XXXX,

sorry, der samstag war dann doch irgendwie durch andere verplant. bzw. die rahmenbedingungen anders gesetzt -
aber das nächste mal werde ich lange pause machen und dann sollten wir an rumplex denken, denn der hat grad einiges zum kauen (im übertragenden sinn).

und dann könnten wir an ecke schönstr./candid.. starten, dass dürfte für dich die kleinigkeit und für mich nett sein.

viele grüße

kl.

Kein Problem...Falls du Interesse hast, am ersten Mai findet ne Tour in die Ayinger Gegend statt. Treffpunkt 10.00 Uhr Eingang Perlacher Forst.

@rumplex werden wir ja auch wieder aufm Rad sehen :)

Grüße Werner

Super Ausarbeitung - Hat die Diskussion über das Wochenende stark zu meinen Gunsten befördert.

Mittwoch Fummelabend ist schlecht, weil Abflug in den Kurzurlaub. Dienstag? Sonst halt per Fernmelder.

also Fummelabend bitte.....wenn ich nicht fahren kann, würde ich wirklich gerne mal wieder drüber reden:D

Zurück