• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@Uwe: Wie der Roland schon erwähnte, sprech nochmal mit Deiner Regierung :rolleyes: . Ich weiß, ist leicht gesagt .... .

Die Regierung hat eingewilligt :D :D :D, da auch unser Nachwuchs kränkelt:( . Ich bin also auch um 10:00 Uhr am Perlacher Forst.

Und frisch geputzt ist es auch noch:
DSC03897.JPG

Anzeige

Re: Touren im Raum München

ich bleib euch am sonntag als unnötige bremse erspart und werd mit velopopelchen das vater/sohn-programm starten.

euch allen viel spass auf eurer tour (etwas neidisch bin ich ja schon). vielleicht sieht man sich ja noch beim aujäger; hab dem jungen mann als anreiz ebenda eine ordentliche brotzeit ausgelobt.

Wo seid ihr denn heute plötzlich abgeblieben :confused:

Hat sich Roland mit Sabrina ausn Staub gemacht :D oder was?????

Wo seid ihr denn heute plötzlich abgeblieben :confused:

Hat sich Roland mit Sabrina ausn Staub gemacht :D oder was?????

Wo warst du ? :D Bist du mit der 2. Gruppe gefahren ?

Knackpunkt war, dass jemand zurückgefallen ist und der Anschluss konnte erst wieder in Steingau hergestellt werden. Aber derweil, war die 2. Gruppe, die nur eine kürzere Runde fahren wollte, bereits weg. Ich vermute mal du bist dort mitgefahren. Die Valepp-Gruppe fuhr dann gemeinsam, wie geplant, weiter.

Hat mir echt gut gefallen. Valepp war mal wieder ein Traum. Irgendwie kann man da gar nicht genug davon bekommen. Der Schnee auf den Straßen war auch weg :)

Sind denn die Langstreckler (Uwe, Klaus, Andreas) und José gut nach Hause gekommen ?

Wo warst du ? :D Bist du mit der 2. Gruppe gefahren ?

Knackpunkt war, dass jemand zurückgefallen ist und der Anschluss konnte erst wieder in Steingau hergestellt werden. Aber derweil, war die 2. Gruppe, die nur eine kürzere Runde fahren wollte, bereits weg. Ich vermute mal du bist dort mitgefahren. Die Valepp-Gruppe fuhr dann gemeinsam, wie geplant, weiter.

Hat mir echt gut gefallen. Valepp war mal wieder ein Traum. Irgendwie kann man da gar nicht genug davon bekommen. Der Schnee auf den Straßen war auch weg :)

Sind denn die Langstreckler (Uwe, Klaus, Andreas) und José gut nach Hause gekommen ?

Schade...Klaus und Uwe waren dann plötzlich auch weg. Hab ich irgendwie nicht mitbekommen :( ...Valepp wäre ich auch gerne gefahren, da ich mich ohnehin auf ne ca. 200 Kilometerstrecke eingerichtet habe. Aber die Gruppe war ja auch ganz in Ordnung in der ich gefahren bin. Wir sind irgendwie über Miesbach, Gmund und dann allmählich nach München zurück, mit Einkehrschwung Kugleralm. Waren knapp 146 Kilometer. Die Kurzstreckler dürftens nicht gewesen sein :p

Ich bin auch wieder da. Bin die Valepp hoch wie ein Stier um dann knapp 40 Min auf die BOB zu warten. War also wiedermal zu spät daheim:( und sah durch die Sturzbäche auf der Strasse aus wie ein rosa Haustier.

Mit dem Zielspurt vom Bahnhof nach Ismaning waren es dann doch 132km - so richtig Langstrecke ist das auch nicht, aber es Spass gemacht.

@Werner
Ich stand mit dir in der Gruppe und hab auf Roland und Klaus gewartet. Ich hab mich schon gewundert, dass du mit den anderen aufgebrochen bist, ohne ein Wort des Abschieds.

Ich bin auch wieder da. Bin die Valepp hoch wie ein Stier um dann knapp 40 Min auf die BOB zu warten. War also wiedermal zu spät daheim:( und sah durch die Sturzbäche auf der Strasse aus wie ein rosa Haustier.

Mit dem Zielspurt vom Bahnhof nach Ismaning waren es dann doch 132km - so richtig Langstrecke ist das auch nicht, aber es Spass gemacht.

@Werner
Ich stand mit dir in der Gruppe und hab auf Roland und Klaus gewartet. Ich hab mich schon gewundert, dass du mit den anderen aufgebrochen bist, ohne ein Wort des Abschieds.

Sorry Uwe...hab dich leider in dem Getümmel von Sauhaufen nicht gesehen :( ...Hab mich kurz noch mit Jose unterhalten, ob er die Runde mitfährt. Der ist aber dann doch ne andere Strecke gefahren.

Dafür darfst mich das nächste mal nen Berg hochjagen :D

Sorry Uwe...hab dich leider in dem Getümmel von Sauhaufen nicht gesehen :( ...Hab mich kurz noch mit Jose unterhalten, ob er die Runde mitfährt. Der ist aber dann doch ne andere Strecke gefahren.

Dafür darfst mich das nächste mal nen Berg hochjagen :D

Ja, war schon eine ziemlich große Gruppe - da wird´s dann schnell unübersichtlich. Ich hätte mich ab Piesenkam eh verabschiedet und hab dies dann schon bei Steingau getan, sonst wäre es bei mir zeitlich knapp geworden. Sind dennoch durch die frühe Startzeit dann ca. 150 km geworden - hat mir dann aber auch gereicht :o .

Ja, war schon eine ziemlich große Gruppe - da wird´s dann schnell unübersichtlich. Ich hätte mich ab Piesenkam eh verabschiedet und hab dies dann schon bei Steingau getan, sonst wäre es bei mir zeitlich knapp geworden. Sind dennoch durch die frühe Startzeit dann ca. 150 km geworden - hat mir dann aber auch gereicht :o .

Jedenfalls mehr Kilometer, als in so manchen anderen Freds gefahren wird :D

Hallo zusammen :)

War heut ne klasse Tour in den Süden. Oben in der Valepp wars traumhaft, aber auch die restliche Streckenführung war klasse. Viel Alpenpanorama und auch am Tegersee einige nette Nebenstrecken mit einem klasse Ausblick :) Danke nochmal für die Führung, Roland! Ich werd in den nächsten Tagen auch mal meine Bilder hochstellen ;)

Die Fahrt vom Schliersee zurück nach München ging relativ flott und ich war dann so um 18:30Uhr zu Hause mit knapp 198km auf der Uhr. Nett waren auch die 73,5km/h am Spitzingsattel :D

Kurzum - ein absolut klasse Tag! Mir hat's einen riesen Spaß gemacht, mal wieder mit euch unterwegs zu sein und ne Runde zu quatschen. Mit euch UND natürlich den Yahoo'lern :) Es war schon ein berauschendes Bild als am Perlacher Forst sich 30 Rennradler auf den Weg Richtung Süden gemacht haben. Ich fand die Blicke der Spaziergänger usw. klasse als unterwegs ein Rennrad nach dem nächsten vorbeigefahren ist. Die Gesichter haben echt Bände gesprochen :daumen:

Rosa Haustier? :D Jo, ohne Schmelzwasser wärs in der Valepp noch ne Ecke schöner geworden. Ich bin direkt froh, dass ich gestern mein Rad nicht geputzt habe :D

Viele Grüße,

Andreas

velopope proudly presents the 100km-velopopelchen :daumen:

wir mussten extra noch den ganzen engl. garten zum aumeister hinter und wieder zurück, nur dass der doofe tacho endlich dreistellig wird (der elektronische helfer liegt auch schon im schulranzen, um morgen gleich mal einen auf held zu machen, weil fussball gucken kann jeder ... zumal auch ein 26er schnitt dahinter steht).

beim gute-nacht-sagen kam dann noch breitgrinsend der spruch vom hochbett runter, dass nach dieser tat ein neues projekt anstünde: einen alten mann aus den schuhen fahren; mich kann er damit kaum gemeint haben, denn ich bin jung und kann auf diesen tag noch laaaaaange warten.

also, ihr alten säcke, wer opfert sich?

dsc04877.jpg

wir mussten extra noch den ganzen engl. garten zum aumeister hinter und wieder zurück, nur dass der doofe tacho endlich dreistellig wird (der elektronische helfer liegt auch schon im schulranzen, um morgen gleich mal einen auf held zu machen, weil fussball gucken kann jeder ... zumal auch ein 26er schnitt dahinter steht).

beim gute-nacht-sagen kam dann noch breitgrinsend der spruch vom hochbett runter, dass nach dieser tat ein neues projekt anstünde: einen alten mann aus den schuhen fahren; mich kann er damit kaum gemeint haben, denn ich bin jung und kann auf diesen tag noch laaaaaange warten.

dsc04877.jpg

Absolut klasse :daumen:

Glückwunsch zur ersten dreistelligen Tour ;)

PS: Ein Glück, dass ich jünger als der Velopope bin :D

dsc04877.jpg

Ulle fährt wieder

:jumping: :wink2:​

Ne tolle Leistung für das Alter....Respekt :daumen:

Bring ihn doch mal zu ner Ausfahrt mit. Uwe und ich stellen uns gern als Kanonenfutter zur Verfügung :D

Morgen würde ich mit dem Gelbling ne Tour in die Dietramszeller Gegend unternehmen. Treffpunkt 15.00 Uhr am Eingang Perlacher Forst. Dauer ca. vier Stunden. Jemand Interesse????

Hat am Sonntag jemand Interesse für ne Fahrt durch die Jachenau? Ne genaue Ansage würde ich am Freitag Abend machen.

Werner fährt Freitag und Sonntag, wann hab ich dieses Wochenende frei ???:(

Richtig: Hat jemand vor am Samstag eine größere Runde zu drehen? Bin wie immer zu jedem Unfug bereit, solange der Start nach dem Familienfrühstück liegt.

Einen allseits guten Abend die Herren,

ich hab morgen und am Wochenende leider keine Zeit. Dafür aber dann nächstes Wochenende wieder ;)

Ich wünsch euch viel Spaß und schon mal ein schönes Wochenende!

Andreas

Zurück