• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

So, heute erstmals Belastung mit 20 kg....das ist vielleicht komisch:eek: :rolleyes:

Auf die Rolle dürfte ich auch mal wieder. Bloß: Ich komm nicht aufs Rad:mad:

...

Ja, wenn haben wir denn da ? Wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid - wir hieven Dich schon aufs Rad ... :rolleyes: .

Im Ernst: Schön, wenn´s aufwärts geht !

Anzeige

Re: Touren im Raum München

So, heute erstmals Belastung mit 20 kg....das ist vielleicht komisch:eek: :rolleyes:

Auf die Rolle dürfte ich auch mal wieder. Bloß: Ich komm nicht aufs Rad:mad:

@BikerX8: Was macht denn Dein Juwel? Schon da? Foddos?

Wird aber auch langsam Zeit :)

Aufs Rad können wir dir schon helfen :p

Wie lange dauert jetzt die Reha??????

Mein Mitleid hast Du. Ich habe übers Wochenende sturmfrei und kann also aussuchen wann ich fahre.:p

Ich werde mich dann am Sonntag um 10:00 Uhr am Perlacher Forst einfinden. :jumping:

Klaus

.

Na da bin ich doch auch dabei :jumping:

Uwe schau doch mal ob du es irgendwie doch einrichten kannst.

Hallo Klaus,
der Uwe kann am Sonntag erst am Nachmittag :D . Der Roland und ich fahren am Vormittag mit ein paar Leuten von yahoo Richtung Süden (Richtung Valepp, wenn ich´s richtig verstanden habe). Start Perlacher Forst, 10.00 Uhr. Schließ Dich doch einfach an ! Ich selbst fahre bis Mittag mit und biege dann Richtung heimwärts ab ... .
CU

Wußt ich doch, dass ihr beiden das seid :D

Werd mich ebenfalls am Sonntag um 10Uhr da einfinden und Richtung Süden rollen ;) Die Yahoo'ler planen dann, vom Schliersee bzw. Bayrischzell dann mit der BOB wieder zurück nach München zu radeln (http://de.groups.yahoo.com/group/rr-munich/ , "Sehnsucht nach etwas Berg ..."), wobei ich dann lieber über den Hofoldinger Forst wieder zurückradeln würde. Wenn Du dabei bist, Klaus, können wir uns ja dann zwecks Heimreise zu zweit (oder wer sonst noch Geleitschutz gibt) über den Osten "absetzen".

@Uwe: Nachdem das Wetter nicht so toll sein soll morgen und ich dann am Sonntag unterwegs bin, werd ich dann morgen auch mal meine anderen Sachen erledigen. Vielleicht klappts ein anderes mal wieder.

@rumplex: Weiterhin eine gute Besserung und schnelle Genesung :)

Viele Grüße und ich freu mich schon auf Sonntag!

Andreas

TOURINFOS FÜR SONNTAG, 20.04.2008

TREFFPUNKT
Um 10:00 Uhr in München-Harlaching, Eingang Perlacher Forst

ZIEL
Tegernsee mit Runde über Valepp und Spitzingsattel mit anschließender Einkehr in Schliersee, Bayerischzell oder irgendwo in Richtung München. Rückfahrt entweder mit dem Rad (bedeutet zusätzlich ca. 90 km nach München. Für die, die nicht genug bekommen) oder Zug BOB (Gruppenticket). Jeder nach Lust, Laune, Ausdauer und Zeit.

ROUTE (ca. 110 - 120 km / ca. 1.200 hm) - Variante mit BOB
München-Harlaching, Schaftlach, Finsterwald, Bad Wiessee, Enterrottach, Valepp, Spitzingsee + -sattel, Schliersee/Bayrischzell

Das Tempo der Tour wird eher gemütlich sein. Zwischendrin auch mit kleinen Pausen. Dauer der Tour ca. 6 Stunden + Einkehr und Rückfahrt nach München.

Mit etwas Glück haben wir das gleiche Wetter wie im April letzten Jahres ;) Bissl mehr Schnee auf den Bergen und in der Valepp wirds allerdings schon geben.

Wer mitfahren will, soll sich hier oder per PN melden.

1333056_f6323d3cd6_l.jpg

PS: Ich werde, sofern die Zeit und Kondition ausreicht, die Heimfahrt mit dem Rad antreten und für evtl. Begleitschutz bis Wolfratshausen sorgen.

...
Werd mich ebenfalls am Sonntag um 10Uhr da einfinden und Richtung Süden rollen ;) ...

...
Viele Grüße und ich freu mich schon auf Sonntag!

Andreas

Hei super, sehen wir uns ja doch noch mal in diesem Frühjahr !
Grübel - ich glaub, ich werd das Radel mal für Sonntag putzen ... .

@Stevensler: Nicht ärgern, Du bist schon genug gefahren dieses Jahr :D .

Wird aber auch langsam Zeit :)

Aufs Rad können wir dir schon helfen :p

Wie lange dauert jetzt die Reha??????

Reha hab ich noch nicht begonnen. Die haben mir einen Termin ab 17. Juni gegeben, die Irren....

Mache halt jetzt Physio.

20 Kilo Belastung sind nach der langen Zeit für das Beinchen schon eine ganze Menge. Ziel Vollbelastung ist exakt mein Geburtstag:D

Und dann muss sich erst mal zeigen, ob die Schrauben, die ein Stück aus dem Knochen rausstehen, nicht der Muskulatur im Weg sind.

Einstweilen laufe ich brav über eine Personenwaage...hin und her.....hin und her......hin......

Ach so, Werner: Gröl mal nicht so rum in gewissen Threads hier. Sonst kriegst Du auch noch ne Verwarnung:p

.....
Die Yahoo'ler planen dann, vom Schliersee bzw. Bayrischzell dann mit der BOB wieder zurück nach München zu radeln (http://de.groups.yahoo.com/group/rr-munich/ , "Sehnsucht nach etwas Berg ..."), wobei ich dann lieber über den Hofoldinger Forst wieder zurückradeln würde. Wenn Du dabei bist, Klaus, können wir uns ja dann zwecks Heimreise zu zweit (oder wer sonst noch Geleitschutz gibt) über den Osten "absetzen".

.....

Andreas

Hallo Andreas,

ich würde auch die Heimfahrvariante mit dem Rad bevorzugen. Allerdings sollten wir das dann kurzfristig vor Ort entscheiden.

Bis Sonntag

Klaus

Ich werde auf jeden Fall die Heimfahrvariante mit dem Rad wählen.

Wie gehts eigentlich Ralph_S? :) ....Wo steckt der im Moment :wink2:

So jetzt habt ihr es geschafft. Jetzt hab ich meine Frau so lange bequatscht, dass ich am Sonnatg gegen Mittag am Münchner Zoo starte. Ich würde dann halt versuchen euch irgendwo zu treffen.

Dann wird es vielleicht doch noch was mit dem Sonnenbrand - Jieppie.

PS: Rad wird morgen geputzt und neue Anbauteile montiert.

So jetzt habt ihr es geschafft. Jetzt hab ich meine Frau so lange bequatscht, dass ich am Sonnatg gegen Mittag am Münchner Zoo starte. Ich würde dann halt versuchen euch irgendwo zu treffen.

Dann wird es vielleicht doch noch was mit dem Sonnenbrand - Jieppie.

PS: Rad wird morgen geputzt und neue Anbauteile montiert.

Die letzten ca. 2 Stunden, um beim Tourstart um 10 Uhr dabei zu sein, kannst bestimmt auch noch aushandeln. Dafür bist ja wieder früher zu Hause ;)

Falls es nicht klappt hab ich mein Handy auf jeden Fall dabei. Ist auch eingeschaltet-

wo genau trefft ihr euch denn? hat einer einen map-point?

fest zusagen kann ich für sonntag noch nicht, denn so wirklich auf dem damm bin ich nicht, aber vielleicht reicht es ja für ein paar entspannte gemeinsame kilometer, denn bei dem in aussicht gestellten wetter muss man ja einfach raus.

@bikerx8: pm mir doch bitte deine mobil-nr., dann kann ich dir entsprechend zu- oder absagen (hängt nämlich auch ein klein wenig davon ab, ob mein filius radeln will oder doch lieber das programm "opa" in anspruch nimmt).

wo genau trefft ihr euch denn? hat einer einen map-point?

fest zusagen kann ich für sonntag noch nicht, denn so wirklich auf dem damm bin ich nicht, aber vielleicht reicht es ja für ein paar entspannte gemeinsame kilometer, denn bei dem in aussicht gestellten wetter muss man ja einfach raus.

... .

Also ich bin auch alles andere als "auf dem Damm", von daher werden´s (für mich zumindest) definitiv ein paar entspannte Test-Kilometer :o . Mittags dreh ich eh ab. Kannst es Dir ja auch so vornehmen, dann schonst Du die Gesundheit und kannst nachmittags noch ein bisserl mit dem Filius radeln gehen :rolleyes: .

@Uwe: Wie der Roland schon erwähnte, sprech nochmal mit Deiner Regierung :rolleyes: . Ich weiß, ist leicht gesagt .... .

Zurück