F
florianxweber
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Wer hat denn Lust für Fr??
Grüsse Florian
Grüsse Florian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüsse Florian
Läuft hier eigentlich jemand lang?
.....
Also Ski, öhm , meine ich.
Edit: Und geht jemand Touren mit Ski?
Langlauf - Ja, hier :wink2: . Idealer Ausgleichssport zum Radeln. Die Loipen bei Reutberg, Dietramszell, Tölz, Sachsenkam liegen vor der Haustür und bieten sich geradezu an.
Na dann planen wir mal....
Skaten oder klassisch?
Na dann bin ich gespannt....Jachenau ist auch wunderschön....Klassisch - dafür habe ich das Material da. Das ganze neumodische Zeugs ist nichts für mich.
Skaten finde ich ehrlich gesagt ästhetisch schöner, aber wieder neues Material kaufen und neu laufen lernen - da habe ich keine Lust mehr zu. Bin ab Freitag ca. 2 Wochen weg. Aber wenn ich wiederkomme, können wir ja gerne mal ein paar Runden laufen. Eine der loipen in der Reutberger Gegend lassen sich auch sehr gut in der Nacht laufen. Macht riesig Spaß !
Na dann bin ich gespannt....Jachenau ist auch wunderschön....
......
Also Ski, öhm , meine ich.
Edit: Und geht jemand Touren mit Ski?
Ich schlittschuhlief heute zwei Punkte lang...und vielleicht kauf ich mir jetzt eigene, damit ich mich noch ein paar Mal öfter auf's Eis legen kann.
Viele Grüße,
Franz :lutsch:
Langlauf - .....
...Ach bald wird Quergefahren:lutsch:
Aber wann ist bald?
......
Leute,
das Wetter ist so toll !!!! Rennrad und Freitag !!!
Leute,
das Wetter ist so toll !!!! Rennrad und Freitag !!!
!!!FRAGE!!! hat einer der Leichtbauer, Materialfreaks, Schraubenfreunde etc..... zufälligerweise eine M5x30mm Titanschraube (evt. mit konischen Kopf, egal ob geschnitten oder gerollt...kann auch eloxiert sein) rumliegen, und würde sie mir für zwei Koffeinbetonschaumheissgetränke überlassen
??????
Gruss Robert, die alte Schraube![]()