• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Läuft hier eigentlich jemand lang?

......

Also Ski, öhm , meine ich.

Edit: Und geht jemand Touren mit Ski?

.....

Langlauf - Ja, hier :wink2: . Idealer Ausgleichssport zum Radeln. Die Loipen bei Reutberg, Dietramszell, Tölz, Sachsenkam liegen vor der Haustür und bieten sich geradezu an :) .

Na dann planen wir mal....

Skaten oder klassisch?

Klassisch - dafür habe ich das Material da. Das ganze neumodische Zeugs ist nichts für mich :D .

Skaten finde ich ehrlich gesagt ästhetisch schöner, aber wieder neues Material kaufen und neu laufen lernen - da habe ich keine Lust mehr zu. Bin ab Freitag ca. 2 Wochen weg. Aber wenn ich wiederkomme, können wir ja gerne mal ein paar Runden laufen. Eine der loipen in der Reutberger Gegend lassen sich auch sehr gut in der Nacht laufen. Macht riesig Spaß !

Klassisch - dafür habe ich das Material da. Das ganze neumodische Zeugs ist nichts für mich :D .

Skaten finde ich ehrlich gesagt ästhetisch schöner, aber wieder neues Material kaufen und neu laufen lernen - da habe ich keine Lust mehr zu. Bin ab Freitag ca. 2 Wochen weg. Aber wenn ich wiederkomme, können wir ja gerne mal ein paar Runden laufen. Eine der loipen in der Reutberger Gegend lassen sich auch sehr gut in der Nacht laufen. Macht riesig Spaß !
Na dann bin ich gespannt....Jachenau ist auch wunderschön....

......

Ich schlittschuhlief heute zwei Punkte lang...und vielleicht kauf ich mir jetzt eigene, damit ich mich noch ein paar Mal öfter auf's Eis legen kann.

Viele Grüße,
Franz :lutsch:

Das sind doch alles die Sportarten wo man sich normalerweise was bricht.. oder? Also ich bin da wahrscheinlich ganz vorne dabei......:wut:
Ach bald wird Quergefahren:lutsch:

Gruss Robert.

PS: Plastik kann so schön sein:love:

Anhänge

• Vuelta Felge.jpg
    Vuelta Felge.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 107

Leute,

das Wetter ist so toll !!!! Rennrad und Freitag !!!

Kennt jemand einen Shop, wo man ein Campa classica Trikot in Rot bekommt??

Leute,

Du kommst am besten nach Starnberg morgen. Dann kannst du viele, viele Kurbeln und einen Rennrad-Ausstellungsständer anschauen und mir außerdem noch geben, was ich am Samstag zum Einkaufen gut brauchen könnte :D

Kommst du? Einen Cappuccino soll's mir wert sein?

Viele Grüße,
Franz

Leute,

Stimmt:daumen: werde aber am Freitag wohl das Querrad einweihen;)
Auch wenn die Time-Pedale noch fehlen, müssen halt die alten Ritchey
herhalten mit SPD-System :eek: :crash:

!!!FRAGE!!! hat einer der Leichtbauer, Materialfreaks, Schraubenfreunde etc..... zufälligerweise eine M5x30mm Titanschraube (evt. mit konischen Kopf, egal ob geschnitten oder gerollt...kann auch eloxiert sein) rumliegen, und würde sie mir für zwei Koffeinbetonschaumheissgetränke überlassen
???:confused:???

Gruss Robert, die alte Schraube;)

@campyonly: Ich hab gerade mal wieder Glück gehabt und hab eine 10fache ankaputtete Record-Nabe so gut wie geschenkt bekommen. Jetzt interessiert mich im Zusammenhang mit der anstehenden Umrüstung des Querradls auf den Record/Chrous-Mix, ob solche Naben überhaupt kaputtbar sind? Vom Fühlen her würde ich sagen, daß sich das Freilauflager irgendwie rauh anfühlt, außerdem sollen sich Konen bzw. deren Befestigung immer wieder mal nach soundsovielen Kilometern lockern. Deshalb wurde die Nabe ausgetauscht. Sagt dir das irgendwas, Robert?

Danke schon mal für die Hilfe. Eventuell zum Zerlegen erforderliches Spezialwerkzeug würde ich mir gerne von dir ausleihen.

Viele Grüße,
Franz

!!!FRAGE!!! hat einer der Leichtbauer, Materialfreaks, Schraubenfreunde etc..... zufälligerweise eine M5x30mm Titanschraube (evt. mit konischen Kopf, egal ob geschnitten oder gerollt...kann auch eloxiert sein) rumliegen, und würde sie mir für zwei Koffeinbetonschaumheissgetränke überlassen
???:confused:???

Gruss Robert, die alte Schraube;)

Du hast erwartungen an uns ;)

Zurück