Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Velopope noch mal herzlichen Dank für den aufschlussreichen aber auch sehr netten Abend.
jepp
rien de problème; mampf ich doch grad den greissligen dar-vida-alpen-snack von dir zu ende(käse war übrigens lecker).
à pro pos: der nächste käse zum kommenden treffen kommt von mir! gern auch mit ein paar nudeln unten dran. etwas weisslacker dazu ... fertig sind die kässpatzen![]()
Tststs,
um 03:20 Uhr einen Beitrag schreiben - da steht der toscana (dein Teamcaptain) schon fast wieder auf.
Habt ihr so etwas wie eine 24-Stunden Verfügbarkeit bei eurem Team eingerichtet?![]()
Ralph
Tststs,
um 03:20 Uhr einen Beitrag schreiben - da steht der toscana (dein Teamcaptain) schon fast wieder auf.
Habt ihr so etwas wie eine 24-Stunden Verfügbarkeit bei eurem Team eingerichtet?![]()
Ralph
äh ich finde auch gerade eben gefallen am Mitternachtssport.......
Stichwort. senile Bettflucht
Grus Robert
Pst, Stille...die ergreift Dich noch früh genug![]()
![]()
steh jetzt auf der LeitungWas meint der Herr???
Sprich sie nicht an, die Senile....kommt früh genug![]()
...bei trockenem Winterwetter mit dem Radl durch die Berge zu fahren ! Und wenn es nur die Almen am Tegernsee sind.
Servus José,
auch, wenn dieser Vorschlag mal wieder ganz off-topic zu sein scheint, hast du hiermit in mir den ersten Mitradler gefunden! Braucht man deiner Meinung nach Spikereifen, oder tun's normale Profile auch?
Freu' mich d'rauf,
Franz
Servus José,
auch, wenn dieser Vorschlag mal wieder ganz off-topic zu sein scheint, hast du hiermit in mir den ersten Mitradler gefunden! Braucht man deiner Meinung nach Spikereifen, oder tun's normale Profile auch?
Freu' mich d'rauf,
Franz
Gaaanz anderes Thema:
Nicht daß einer meint, ich sei vergeßlich:
Hatte ja für Mitte November eine MTB-tour ins Karwendelgebirge angeregt/in Planung. Nach Sicht der Wetterlage stellt sich das allerdings als blödsinnig heraus. Die Wetterlage ist momentan einfach nicht dazu geeignet (Glätte, Schneematsch), zumal die relevanten Hütten mittlerweile fast alle geschlossen sind. Ich möchte das Thema aber nicht aufgeben, sondern Ende des Monats oder im Dezember noch mal angehen: Es gibt nämlich kaum was schöneres, als bei trockenem Winterwetter mit dem Radl durch die Berge zu fahren ! Und wenn es nur die Almen am Tegernsee sind.
mal so von der Seite reingeworfen:
NOX Crossfire1......
Hat jemand eine Meinung dazu?
Danke.
mal so von der Seite reingeworfen:
NOX Crossfire1......
Hat jemand eine Meinung dazu?
Danke.
Lediglich rosa Massengeknutsche ist off-topic, aber in der düsteren Novemberzeit ausnahmsweise geduldet!
Nun zum Thema:
Wie genau stellst Du dir das vor? Also mehr als reine MTB-Tour, oder lediglich als Winterausfahrt auf unbefestigten Wegen. MTB/Querrad ist ja eigentlich Wetter unabhängig. Nun gut kann mich an deinen Vorschlag jetzt eigentlich nicht mehr erinnern. Das die Gastronomie nicht mehr tätig ist sehe ich persönlich nicht als Problem. Wenn muss halt Mami ne Stulle schmirren.
Aber spannend klingen tuts auf alle Fälle. Also lass jetzt mal die Sau raus:lol:
Gruss Robert.
PS: was macht eigentlich der Oldtimer und der Schraubkranz...??
ach und noch ne Frage gurkst du zZt mit einem blauen Pinarello über die Landstrassen??