• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@Scottete: Fährst Du jetzt täglich 3 Stunden?

Dann können wir uns ja schön warm anziehen:o ;)

Respekt.

Ooh ich Flegel vergass ja ganz unser wertes Publikum, Mitleser, versteckte/inkognito Leser, Gäste zu begrüssen, also somit ein herzliches Willkommen an euch.

Aber ich finde heute soll euer Tag sein den wir hier auf der Bühne möchten euch gerne mal kennenlernen.

Wie gesagt ihr seid nur einen Mausklick davon entfernt euch vorzustellen!

Also wehrtes Publikum, Mitleser, versteckte/inkognito Leser, Gäste traut euch und zeigt euch.

Heute ist euer Tag nun könnt ihr mal im Rampenlicht stehen.

Gruss und noch einen netten Wirkungsgrad.

Sixdays

So, noch mal als Reminder

Das 6-Tage Rennen.

Ausgemacht hatten wir schon mal den 11.11. .

Bei mir passt das, allerdings muss ich um 17:00 Uhr noch zum lieben St. Martin....entsprechend würde es mir so gegen 18:30 - 19:00 Uhr gut passen.

Nachdem ich jetzt komplett den Überblick verloren habe:

Wer ist dabei?

Ich erinnere mich noch dunkel an:

Toscana
Velopope
.....

Und: Welche Kategorie? Mir wegen die billigste, weils mir mehr ums Rumschauen geht...

Ja LR werden dann wohl was fürs kommende Jahr. Was wurde eigentlich aus deinen Vueltas?

da das vordere LR zu knacken angefangen hat, hab ich es zum Händler zurückgeschickt und reklamiert, und der schickte es zu Vuelta und da liegt es jetzt, das war vor 4 Wochen, wir haben von Vuelta noch nichts gehört. Wenn ich das LR wieder habe, verkaufe ich den Satz und lege mir neue LR zu. Hab beim Stefan die Zipp 303 schon in der Hand gehabt, das wär schon was... mal sehen.

Grüße

Thomas

AW: Sixdays

So, noch mal als Reminder das 6-Tage Rennen.

Ausgemacht hatten wir schon mal den 11.11. .

... gegen 18:30 - 19:00 Uhr
...
Ich erinnere mich noch dunkel an:

Toscana
Velopope
.....

Und: Welche Kategorie? Mir wegen die billigste, weils mir mehr ums Rumschauen geht...

Ja, korrekt, ich bin dabei. Vorschlag: Treffen um 18:30 Uhr am Eingang West !
Handy-Nr. sende ich Dir zu.

Billigste Karte, klar, reicht aus. Aber da kümmert sich ja wohl jeder selber drum, oder :confused: ?

Na, dann zieht Euch mal warm an :D !

Jeden Tag, bei Wind und Wetter, 3 Stunden radeln ? Seufz, ich erinnere mich, Du erwähntest das ja während des letzten ToHs :rolleyes: . Du bist die Härteste ;).

Das Verwenden fremdländischer Sprache in Signaturen und Benutzertiteln ist übrigens ein Vorrecht der WP-Truppe "Arriére de la course". Anderen, insbesondere deren Wettbewerb, ist dies per Forumsordnung untersagt :p .

:love:

@toscana: Danke für das Kompliment, aber die härteste bin ich ganz sicher nicht. Erst, wenn ich mein Ziel beim WP erreicht habe können wit darüber reden ;) .

da das vordere LR zu knacken angefangen hat, hab ich es zum Händler zurückgeschickt und reklamiert, und der schickte es zu Vuelta und da liegt es jetzt, das war vor 4 Wochen, wir haben von Vuelta noch nichts gehört. Wenn ich das LR wieder habe, verkaufe ich den Satz und lege mir neue LR zu. Hab beim Stefan die Zipp 303 schon in der Hand gehabt, das wär schon was... mal sehen.

Grüße

Thomas

Sauhaufen die Vueltaleute würd ich jetzt mal sagen!
Ja die 303 sind ne feine Sache, Liebäugle aber eigentliche eher mit den Campagnolo Hyperons. Du weist ja campyonly und der Name ist Programm.

Aber jetzt erstmal das Crossprojekt und wie du ja sagst mal sehen.

Gruss Robert.

EDIT, äh Du bist ja in keinem WP-Team, und somit erkläre ich dich hiermit zum Ehrenmitglied des Teams CAMBIO CORSA!

So, da bin ich wieder

nach mehreren Stunden querlesen in unserem Thread bin ich wieder halbwegs auf dem Laufenden.
Die Woche in Andalusien war phantastisch, erste Bilder für Interessierte gibt´s in meiner Galerie.

@ scottette:

Du bist die beste! Ich hab mir aus Spanien eine kleine Magenverstimmung mitgebracht, bin aber bald wieder (Morgen) einsatzfähig und werde dann auch für´s Team strampeln

Stefan

Extremcrossing oder AfterWork
IMGP2347.JPG

Zurück