• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Gegen ein Croissant vor dem Losradln ist beim besten Willen nix einzuwenden, aber einfach so mitnehmen und unterwegs zerquetschen? Nein! Wegen mir gehen wir gern zum Bruckenfischer oder auch in Kloster :) aber ein Schnitzel ist mir vermutlich/hoffentlich zu viel... Bringst du :dope: mit?

Franz :lutsch:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

:eek: :ka: :spinner: :heul: :mad: :eyes: :aufreg: :aufreg: :devil: :heul: :heul: :wink2: :duck:

Oh, Verzeihung!

Bringst du dann :cookie: mit?

Edit: Muß jetzt schnell mal Gassi mit dem Hund und schau' später nochmal vorbei. Kennst du Tonino Carrotone ("Ma cago en el amor" auf der "Mondo Difficile"-CD)? Gefällt mir immer mal wieder. ;)

Oh, Verzeihung!

Bringst du dann :cookie: mit?

Edit: Muß jetzt schnell mal Gassi mit dem Hund und schau' später nochmal vorbei. Kennst du Tonino Carrotone ("Ma cago en el amor" auf der "Mondo Difficile"-CD)? Gefällt mir immer mal wieder. ;)

Ich bring - - - - - - :o - - - :dope: - - - mit - - - - :crying: :crying:

Tonino: Meinst Du Velopope???:D

@Velopope: Was ist denn mit Dir morgen?

Edit: Wir hatten heute den halben Tag: Die Kuah, die wollt ins Kino geh......Meine tochter lernt Hardcore-Bayerisch:eek: :love:

...
@Ralph_S: Gratuliere! Auf dich ist wenigstens Verlaß. Aber, sag mal, wie schaut's mit dem Jahreskilometern auf deinem MTB aus? Lausig vermutlich. Kommst' mit morgen? Für den Event hast' dich auf alle Fälle ausreichend qualifiziert.

Dank penibler Trainingseinheitenaufzeichnung kann ich dir die MTB-Kilometer sagen: 229km

Wie aber schon erwähnt, habe ich im Oktober leider an den Wochenenden keine Zeit für längere Ausfahrten. Ihr müsst also ohne mich schmutzig werden :cool:

Ich bring - - - - - - :o - - - :dope: - - - mit - - - - :crying: :crying:

Tonino: Meinst Du Velopope???:D

@Velopope: Was ist denn mit Dir morgen?

Edit: Wir hatten heute den halben Tag: Die Kuah, die wollt ins Kino geh......Meine tochter lernt Hardcore-Bayerisch:eek: :love:

Nee, nee, nich velopope, ich meine den da. Richtig geniale Musik - jedenfalls für ab und zu,

Hardcore-bayerisch ist aber anders: D'Kuah woit' ins Kino geh'.

Wir schaffen das sicherlich auch ohne dich, aber schade ist's trotzdem.

Bei mir sind's jetzt 4104 km mit dem Geländeradl. Mit dem Mountainbike bin ich immer noch bei 0.

Die 4105 km machst heuer noch voll ....ODER???? :)

Hab ganz übersehen, die bist ja mit dem Geländerennrad gefahren + Strasse ??????? :confused:

Der is übrigens auch nicht schlecht :D

Anhänge

• foto_2_bild.jpg
    foto_2_bild.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 73

Noch 304 und 4902!

...die bist ja mit dem Geländerennrad gefahren + Strasse ??????? :confused:
Straße bin ich auch gefahren. Den einen oder anderen Kilometer zusammen mit dir. Du erinnerst dich?

Viel Spaß morgen all denjenigen, die nicht radln können, wollen, sollen oder einfach woanders sind usw.

Gute Nacht,
Franz

Noch 304 und 4902!

Straße bin ich auch gefahren. Den einen oder anderen Kilometer zusammen mit dir. Du erinnerst dich?

Viel Spaß morgen all denjenigen, die nicht radln können, wollen, sollen oder einfach woanders sind usw.

Gute Nacht,
Franz

@Panchon: Guten Morgen.

Das sieht aber gar nicht gut aus da draussen......:(

Zurück