• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Im Frühtau zu Berge wir ziehn, falera :floet:

Vielen Dank für die Tourplanung und die Leitung, Franz! Hat sehr viel Spaß gemacht, mit euch durch die Gegend zu radeln :)

Viele Grüße,

Andreas

@inCUBEus: Hola Andreas,

hat mir auch recht viel Spaß gemacht, und trotz Nebel und ein wenig Kälte hat's mich richtig gefreut, mit euch allen unterwegs gewesen zu sein. Alle nicht Dabeigewesenen haben mal wieder etwas verpaßt!

Besonders bemerkenswert finde ich, daß wir uns auf dieser uns eigentlich fast unbekannten Runde am Ende doch so gut zurecht gefunden haben. Die drei, vier noch unsicheren Stellen finden wir dann im nächsten Frühjahr gemeinsam heraus. Darauf freue ich mich schon!

Schönen Abend,
Franz

Nee, jetz' nimmer, aber um die Zeit, als du gefragt hast, hat's g'scheid Spaß gemacht.

Bist' wieder gesund bzw. hast' ausgeschlafen?

Viele Grüße,
Franz

Ich bin gar nicht erst richtig eingeschlafen....:(

War am Samstag schon komisch: 145 Puls beim locker zum aumeister radeln. Den Tag hab ich einigermaßen hingekriegt, aber die Nacht drauf war dann der Killer; na ja, die Family hat gleich nachgezogen und so hatten wir heute ein prächtiges Abendessen: Breze bzw. nix:eek:

So saß ich denn heute mittag im Garten und habe extreme Neidgefühle entwickelt.

Servus an alle,

hoffe ihr habt / hattet heute eine tolle Tour, ich durfte mich leider mit den Polizisten in München streiten ob so ein paar Marathonläuferchen tatsächlich wichtiger sind als das alte Leute ihr Mittagessen bekommen, aber man soll es ja kaum glauben, ich hab tatsächlich bei einem Glück gehabt :D

Danke für den genialen Link Andreas, zum niederknien!

Warst du gestern später Nachmittag im Perlacher Forst unterwegs? War mit meiner Frau und meinem Hund Gassi und hab dort einen netten und einen weniger netten Herrn auf dem Rennrad gesehen, der eine fuhr ohne Helm nur mit so ner Mütze und meinte er müsse meinen Hund erschrecken. Da nehm ich meinen Hund extra noch am Halsband und führ ihn direkt neben mir, damit er ihm nicht vors Rad läuft und der Kerl gibt im vorbeifahren irgend so nen Laut von sich um meinen Hund zu erschrecken :mad:
Der andere hat nett geschaut und ich dacht des könntest du gewesen sein? Hast du zufällig einen großen schwarzen Hund gesehehen?

MfG
Matthias

Hallo Matthias,

nö, das war ich nicht. Allerdings trieb sich ungefähr zu der Zeit jemand mit nem Tomma Tecno in schwarz in der Gegend rum......

Zu der Hundeproblematik sag ich jetzt aus Gründen der Harmonie nix dazu:mad: :eek: :rolleyes: :cookie:

@Ralph_S: Da fällt mir doch glatt wieder ein, daß du ja deswegen heute nicht im Pfaffenwinkel warst, weil du irgendwo gelaufen bist. Etwa in München? Woanders? Eigentlich nicht entscheidend, aber wie ist's dir ergangen?

Viele Grüße,
Franz

Hallo Franz,

nee, ich nix Marathon.
ich beschränke mich auf 5km-21km.

Und ich war nicht am Sonntag dabei, da ich im Oktober Hundedienst am Wochenende habe. D.h. für Ausfahrten > 4 Stunden habe ich keine Zeit.

Bei uns war am Wochenende eine ausgeschilderte Wanderung (IVV) und diese Strecke habe ich laufend zurückgelegt. Also schönes Training vor meiner Haustüre. Und man hat für 1,50 Euro zwei Verpflegungsstationen auf der Strecke, wo man etwas Tee trinken kann.

Ralph

An die betroffenen und den Rest der Truppe,
und das es jetzt hier mal wieder richtig rockt und Schluss mit der üblichen labbersabber Harmonie ist. Letzte Woche hatte man da ja noch Hoffnungen und wollte doch mal einen User rausekeln. Aber dann wurde das alles nur schön LANGWEILIG per PN geklärt tssss... Möchte ich diese Mail veröffentlichen, die der wohl letzte echte Leichtbauer und einer der wenigen richtigen Rennradfahrer hier, mir zukommen lies.

"WAS gibt es denn da für Unstimmigkeiten? Ne richtige Schlammschlacht? Wenn man
das öffentlich macht könnte es sich ja lohnen wieder öfter ins Forum zu
schauen. Der "wir haben uns alle ganz doll lieb" Sch... ist ja brechend langweilig."

so vielleicht ist jetzt endlich mal Schluss mit dem Pfarrer-Fliege-Syndrom und die Freaks kehren hier wieder zurück!!

Gruss Robert und noch einen netten Wirkungsgrad.

PS: ich hätte da einige Info's, PN's etc die den Fun-Faktor steigern könnten..........

An die betroffenen und den Rest der Truppe,
und das es jetzt hier mal wieder richtig rockt und Schluss mit der üblichen labbersabber Harmonie ist. Letzte Woche hatte man da ja noch Hoffnungen und wollte doch mal einen User rausekeln. Aber dann wurde das alles nur schön LANGWEILIG per PN geklärt tssss... Möchte ich diese Mail veröffentlichen, die der wohl letzte echte Leichtbauer und einer der wenigen richtigen Rennradfahrer hier, mir zukommen lies.

"WAS gibt es denn da für Unstimmigkeiten? Ne richtige Schlammschlacht? Wenn man
das öffentlich macht könnte es sich ja lohnen wieder öfter ins Forum zu
schauen. Der "wir haben uns alle ganz doll lieb" Sch... ist ja brechend langweilig."

so vielleicht ist jetzt endlich mal Schluss mit dem Pfarrer-Fliege-Syndrom und die Freaks kehren hier wieder zurück!!

Gruss Robert und noch einen netten Wirkungsgrad.

PS: ich hätte da einige Info's, PN's etc die den Fun-Faktor steigern könnten..........

Wieso????

Für solchen Spaß gibts doch das Tour-Forum....

Wieso????

Für solchen Spaß gibts doch das Tour-Forum....

deswegen:
Der "wir haben uns alle ganz doll lieb" Sch... ist ja brechend langweilig.

ich will Namen, Mails etc schluss mit lustig, oder ich rück raus damit!

TF ist doch ein Langweilerhaufen aber hier verkommt's auch bald zum Knuddelknudalltag!

Sex, Drugs & Rock'n Roll!

deswegen:
Der "wir haben uns alle ganz doll lieb" Sch... ist ja brechend langweilig.

ich will Namen, Mails etc schluss mit lustig, oder ich rück raus damit!

TF ist doch ein Langweilerhaufen aber hier verkommt's auch bald zum Knuddelknudalltag!

Sex, Drugs & Rock'n Roll!

Also entweder hast Du gerade zu viel Sex, zu viel Drugs, oder zu viel Rock`n Roll:D :eek:

Edit: Und jetzt komm mir keiner nach dem Motto: Von .... kann man gar nicht genug bekommen:rolleyes:

Piep, piep, piep, wir ham uns alle lieb :)

Ein harmonisches, jeder-liebt-jeden Forumsklima ist für mein inneres seelisches Gleichgewicht äußerst wichtig! Vor allem in dieser jetzt doch kühler werdenden Jahreszeit!! Wo finden denn gestandene Mannsbilder, die sich die Beine rasieren und mit weißen Tennissocken durch die Gegend radeln, sonst Rückhalt?

Ich bin deshalb für kollektives Gruppenknuddeln und die Suche nach anderen, gemeinsamen Feindbildern, über die man herziehen kann.

Oder für das Zerfleischen anderer Teams im Winterpokal :D

Fehlende Smileys mögen bitte an den entsprechenden Stellen nach Belieben selbst dazugeklebt werden.

Zurück