solea008
Mitglied
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Uups! Immer diese aufdringlichen Paparazzi..! Machen nicht mal vor dem Teambus Halt. Der Verfall der guten Sitten geht unaufhörlich weiter...:wut:
Freut mich, dass Ihr heute schon mal auf Erkundungstour gewesen seid. Wetter war einfach genial. Bin auf den hohen Berg gestiegen und habe einen wunderschönen Tag verbracht, der mir noch in den Beinen - besonders den Waden - steckt....:floet:
Vielen Dank schon mal für die exzellente Vorarbeit à la Franz.
Viele Grüße,
Doris
Liebe und werte Gemeinsame Radrennfahrgemeinschaft,
ein Teil von uns, nämlich campyonly, wörth, florianxweber sowie meine Wenigkeit, hat das heutige schöne Sonntagswetter dazu genutzt, zumindest einen Teil der bisher unbekannten Teilstrecken der Paffenwinkel-Radwanderfahrt auszukundschaften. Und, was kann ich sagen, mit Erfolg - zu verdanken wörths hervorragender Ortskenntnis, campyonlys Fürsorglichkeit, meiner Drängelei, aber vor allem Dank florianxwebers exzellentem Wiederkennungssinn. Kurz gesagt: Erflog auf ganzer Linie - jedenfalls dann, wenn man vom Verpassen der 115-km-Abzweigung sowie von dem Überrschungsfoto, das ein aufdringlicher Automat auf der Autobahneinfahrt nach Starnberg vom Teambus geschossen hat, absieht. :wut: :heul: :droh:
Wenn ich nun noch die Wetterprognose für nächsten Sonntag anschaue...
... dann schreit die Situation so richig nach einer Ansage, und sie wird kommen, die Ansage, nämlich morgen eben für nächsten Sonntag.
Ich hoffe, ihr hattet alle auch einen schönen Sonntag, den ihr im Gegensatz zum Teambus jedoch ohne ungewünschte Fotografien überstanden habt,
Franz:love: :dope: :lutsch:
Uups! Immer diese aufdringlichen Paparazzi..! Machen nicht mal vor dem Teambus Halt. Der Verfall der guten Sitten geht unaufhörlich weiter...:wut:
Freut mich, dass Ihr heute schon mal auf Erkundungstour gewesen seid. Wetter war einfach genial. Bin auf den hohen Berg gestiegen und habe einen wunderschönen Tag verbracht, der mir noch in den Beinen - besonders den Waden - steckt....:floet:
Vielen Dank schon mal für die exzellente Vorarbeit à la Franz.

Viele Grüße,
Doris