• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Eigentlich gerne....aber ich fürchte latent aufkommende Rebellionsstimmung in der Familie.

Ich werde mal schüchtern nachfragen

Für mich müsste es dann aber entweder sehr früh oder spät (14:00 o.ä.) losgehen...

Ja das schaut bei mir ähnlich aus. Erst mal geht´s so um 10.00 mit den Kindern auf die Wies´n.
D.h. Radfahren dann bestenfalls wieder so um 14.00 Uhr - 15.00 Uhr.

@rumplex wenn alle anderen früher losdüsen können wir zwei ja mal schauen :daumen:

Stefan

Ja das schaut bei mir ähnlich aus. Erst mal geht´s so um 10.00 mit den Kindern auf die Wies´n.
D.h. Radfahren dann bestenfalls wieder so um 14.00 Uhr - 15.00 Uhr.

@rumplex wenn alle anderen früher losdüsen können wir zwei ja mal schauen :daumen:

Stefan

Also das behalten wir mal im Auge.....

Treffpunkt 14.00 Uhr am Eingang Perlacher Forst.
Zweiter Treffpunkt 14.30 Uhr Deisenhofen an der S-Bahn und dann im Zickzackkurs auf garantiert Wildschweinfreien und geteerten Feldwegen Richtung Dietramszell.

Damit das hier aktuell bleibt:

Spricht eigentlich irgendetwas oder -jemand gegen die 115-km-Runde der Pfaffenwinkel-Rundfahrt am 14. Oktober,

oder

spricht etwas oder jemand für einen anderen Termin,

oder

mag jemand da überhaupt nicht hin,

oder

war mag in diesem Jahr die 115 überhaupt (nochmal) radln?

Los, laßt es raus!

Viele Grüße,
Franz :dope:

Bisher haben Interesse angemeldet:

toscana
eisbaer_a
BikerX8
rumplex
florianxweber
werner1963
Panchon

@toscana und rumplex: Ich wäre schon bereit, möglichst früh zu starten, aber vor 9 Uhr könnte es zu kalt sein. Was wäre denn eine für euch akzeptable Startzeit?

Apropos Start. Start und Ende würde ich von Peiting weg in Richtung Weilheim oder Raisting verlegen. Die Strecke würde sich durch diese Änderung nicht ändern, doch viele Gemeinsame Radler und Radlerinnen hätten eine erheblich kürzere Anfahrt. Gibt es dazu andere Meinungen?

Morgen und Übermorgen denke ich über diese Tour ein wenig intensiver nach und entscheide dann, ob ich wirklich eine Ansage mache oder nicht.

Viele Grüße,
Franz

...

toscana
eisbaer_a
BikerX8
rumplex
florianxweber
werner1963
Panchon

@toscana und rumplex: Ich wäre schon bereit, möglichst früh zu starten, aber vor 9 Uhr könnte es zu kalt sein. Was wäre denn eine für euch akzeptable Startzeit?

Apropos Start. Start und Ende würde ich von Peiting weg in Richtung Weilheim oder Raisting verlegen. Die Strecke würde sich durch diese Änderung nicht ändern, doch viele Gemeinsame Radler und Radlerinnen hätten eine erheblich kürzere Anfahrt. Gibt es dazu andere Meinungen?

Morgen und Übermorgen denke ich über diese Tour ein wenig intensiver nach und entscheide dann, ob ich wirklich eine Ansage mache oder nicht.

Viele Grüße,
Franz

Du bist halt der Fürsorglichste hier :love: .
Aber im Ernst: Mir ist es natürlich lieb, so früh wie möglich zu starten, aber erstens hast Du mit dem Wetter recht und 2. gibt´s ja auch noch andere, die lieber später starten :) .
09:00 Uhr wäre für mich absolut ok ! Anreise: Gute Idee, wg. Anfahrtszeit Start nach Weilheim zu verlegen !

Treffpunkt 14.00 Uhr am Eingang Perlacher Forst.
Zweiter Treffpunkt 14.30 Uhr Deisenhofen an der S-Bahn und dann im Zickzackkurs auf garantiert Wildschweinfreien und geteerten Feldwegen Richtung Dietramszell.

Das ist aber gleich wieder arg spät, oder? Wann willst du denn dann wieder zurück sein? 120km in 3h :eek: :eek: , da muß der Florian aber mächtig Dampf machen.

Wenn das für die anderen allerdings so passt, füge ich mich gern und fahre mit ab Perlacher Forst.

Das ist aber gleich wieder arg spät, oder? Wann willst du denn dann wieder zurück sein? 120km in 3h :eek: :eek: , da muß der Florian aber mächtig Dampf machen.

Wenn das für die anderen allerdings so passt, füge ich mich gern und fahre mit ab Perlacher Forst.

Ich wollte @rumplex etwas zeitlich endgegen kommen. Aber da er ja morgen doch nicht kann, würde ich 12.00 Uhr vorschlagen.

Dann fass ich mal in bester Panchon Manier zusammen:

Datum: 03.10.07
Treffpunkt 1: 12:00 Uhr Eingang Perlacher Forst
Wernerwj1963,
Eisbaer_a ???,
FlorianXweber ???,
Stevensler,
Treffpunkt 2: 12:30 Uhr S-Bahnhof Deisenhofen
???
Strecke: Die lokalen Hügel rund um Dietramszell
Länge: ca. 120km

Für Änderungswünsche bitte laut aufschreien bzw schreiben, da ich besser lesen als hören kann.

12uhr klingt total vernünftig, das ist mit meiner dienstagabend-planung genauso gut zu vereinen wie mit meiner donnerstagmorgen-planung :D

also 12uhr am perlacher forst, ich bin dabei :)

Dann fass ich mal in bester Panchon Manier zusammen:

Wernerwj1963,
Eisbaer_a ???,
FlorianXweber ???,
Stevensler,
???

Für Änderungswünsche bitte laut aufschreien bzw schreiben, da ich besser lesen als hören kann.

:daumen:

Wenn ihr mir noch verratet welcher Eingang Perlacher Forst bin ich dabei. :)

Klaus

Uwe, erst mal Danke für deine Hilfe. Bin halt doch nicht so der große Ansager :)

Hallo Klaus...wir treffen uns in München am Eingang Perlacher Forst (nähe Säberner Platz)

Hier nochmal der aktuelle Stand:

Eisbaer_a,
FlorianXweber,
Stevensler,
Dark Horse,
Wernerwj1963,
???

Hallo Florian :wink2: ...Bitte den Perlacher Forst nicht mit den Forstenrieder Park verwechseln :D

Schade, das mein großer Capitán nicht mit dabei sein kann :o :crying: :heul:

Spricht eigentlich irgendetwas oder -jemand gegen die 115-km-Runde der Pfaffenwinkel-Rundfahrt am 14. Oktober,

oder

spricht etwas oder jemand für einen anderen Termin,

oder

mag jemand da überhaupt nicht hin,

oder

war mag in diesem Jahr die 115 überhaupt (nochmal) radln?

Los, laßt es raus!

Viele Grüße,
Franz :dope:

Also ich melde mich auch mal vorsichtig an sage aber auf alle fälle nächste woche noch genau bescheid ist das ok ;)

Uwe, erst mal Danke für deine Hilfe. Bin halt doch nicht so der große Ansager :)

Hallo Klaus...wir treffen uns in München am Eingang Perlacher Forst (nähe Säberner Platz)

Hier nochmal der aktuelle Stand:

Eisbaer_a,
FlorianXweber,
Stevensler,
Dark Horse,
Wernerwj1963,
???

Hallo Florian :wink2: ...Bitte den Perlacher Forst nicht mit den Forstenrieder Park verwechseln :D

Schade, das mein großer Capitán nicht mit dabei sein kann :o :crying: :heul:

Du machst das schon ... ;) . Viel Spaß morgen !

Damit das hier aktuell bleibt:

toscana
eisbaer_a
BikerX8
rumplex
florianxweber
werner1963
Panchon

Viele Grüße,
Franz

Hallo Franz,

mach auf jeden Fall ne Ansage. Ich würde gerne nochmal in der Gegend fahren. Gelegenheit dazu gibts in dem Jahr ja nicht mehr so häufig.

Zurück