• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

oooch Männo Rumplex - ich hatte soo auf Dich vertraut. ;)

Nee, Schmarrn - wär' schön, wenn ich früher am Sonntag gekonnt hätte, dann wären wir von Zoobrücke aus gen Süden gefahren - da gibt's auch 'ne schöne Tour zum Warmfahren.
So schauen wir uns zu dritt Deine Heimat an...also zumindest den NW und N von München und das Dachauer Umland.

Ich wünsch' Euch allen eine wunderbare Tour, viel Spass - und wenn ihr nur halb so gute Fernsicht habt wie heute - dann vergesst nicht, auf die Strasse zu schauen vor lauter Staunen. :D

Bis bald....zumindest virtuell :)
Rolf aka namib_digger

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Also morgen um 10:30 in Hohenschäftlarn treffen sich zum Südkurs:

Tango
campyonly
toscana
rumplex
BikerX8
Panchon
Ralph_S (eventuell)
FlorianXWeber (falls er das hier liest und wieder Lust auf überraschende Anwesenheit hat)

Interesse angemeldet hatten:
eisbaer_a
velopope

Wen hab' ich vergessen? Wer kommt sonst noch?

Bis morgen,
Franz

Bin auch dabei. Bin gespannt auf mein erstes Mal mit Euch und freu mich drauf. Reserviert mir schon mal einen Windschattenplatz;)

Bis morgen,
Anna

oooch Männo Rumplex - ich hatte soo auf Dich vertraut. ;)

Nee, Schmarrn - wär' schön, wenn ich früher am Sonntag gekonnt hätte, dann wären wir von Zoobrücke aus gen Süden gefahren - da gibt's auch 'ne schöne Tour zum Warmfahren.
So schauen wir uns zu dritt Deine Heimat an...also zumindest den NW und N von München und das Dachauer Umland.

Ich wünsch' Euch allen eine wunderbare Tour, viel Spass - und wenn ihr nur halb so gute Fernsicht habt wie heute - dann vergesst nicht, auf die Strasse zu schauen vor lauter Staunen. :D

Bis bald....zumindest virtuell :)
Rolf aka namib_digger

Lass uns das auf jeden Fall im auge behalten....im Winter fahren wir spätestens zusammen :)

Schäftlarn raus ist halt jetzt noch reizvoller...

Hier nochmal die aktualisierte Liste des heutigen Gemeinsame-Touren-Teams für den Südkurs, der um 10:30 in Hohenschäftlarn beginnt:

Tango
campyonly
toscana
rumplex
BikerX8
scottette 1981
werner1963
Panchon
Ralph_S (eventuell)
FlorianXWeber (falls er das hier liest und wieder Lust auf überraschende Anwesenheit hat)

Interesse angemeldet hatten:
eisbaer_a
velopope (kommt, wie die toscana-Nachrichtenagentur meldet, nun doch nicht).

Wen hab' ich vergessen? Wer kommt sonst noch?

Bis morgen,
Franz

ja, ewig schade, dass ich nicht mit kann :( , aber ich sollte mich nicht schon wieder um den kinderdienst am wochenende drücken :rolleyes:

euch viel spass und vielleicht bringt ja jemand ein paar bildchen mit ...

ja, ewig schade, dass ich nicht mit kann :( , aber ich sollte mich nicht schon wieder um den kinderdienst am wochenende drücken :rolleyes:

euch viel spass und vielleicht bringt ja jemand ein paar bildchen mit ...

hm muss ich ja doch meine Kamera mitnehmen, auch wenn ich da vllt Ärger bekomme :D

Zurück von der heutigen Südrunde möchte ich mich kurz beim Südteam :love: für die wunderschöne Sudrunde mit euch bedanken.

Sie, die Runde, hat mir sehr gut getan, und so, wie ich nun mal bin, macht mir die vergangene gleich wieder Lust auf eine neue Runde. Mal sehen, was diesbezüglich passiert.

Ich hoffe, ihr - auch die Nordrundler - seid alle gut heim gekommen.

Viele Grüße,
Franz :dope:

...

Sie, die Runde, hat mir sehr gut getan, und so, wie ich nun mal bin, macht mir die vergangene gleich wieder Lust auf eine neue Runde. Mal sehen, was diesbezüglich passiert.

Viele Grüße,

Ja, das Stück, das ich mitgefahren bin, hat mal wieder Spaß gemacht :) . Und die nächste Runde kommt bestimmt :) . Ich hoffe, die beiden "Neuen" glauben nach der tour nicht, daß da nur Bekloppte rumfahren :eek: .

Zurück von der heutigen Südrunde möchte ich mich kurz beim Südteam :love: für die wunderschöne Sudrunde mit euch bedanken.

Viele Grüße,

Mir hats heute auch wieder Spass gemacht. War ne nette schöne Runde in Klödentempo :) mit einige netten Hügeln....Ralph hatte da wieder mal einen passenden Ausdruck dafür, der mir leider nicht mehr einfällt :p

Die Nordstaatler hatten bestimmt auch nen guten Tag...Man sieht sich

Freu mich schon auf die nächste Runde :)

War eine schöne Tour mit lecker Kaffeepause und, für mich als Norddeutschen, einer fast schon heimischen Flachlandstrecke. Hatte dann schlussendlich 94km auf der Uhr und bin jetzt doch etwas erledigter als gedacht. Danke nochmal an namib_digger und stevensler für die feine Tour und natürlich die angenehme Gesellschaft.
Bin für die nächste Zeit nur noch sporadisch online und gucke regelmäßig vorm Wochenende ob sich vielleicht nochmal eine Gruppe findet.
Grüße,
Peter

Viele Grüße,

Dito - super Runde. dank an Ralph...

Aber der Bringer heute abend war @Campyonly: Bettini:D Freut mich riiiiiiiesig.

So, und ich werd jetzt nur noch sporadisch mal hier reinschauen....:D

Moin - hallo Südländer! Wir Nordlichter hatten einige Weitblicke und glaubten, dass Ihr eine schöne Tour hattet - zumindest landschaftlich, Euren Kommentaren zufolge wohl auch radfahrlich :)

Danke an uns Nordlichter - und an Uwe, der uns zum Ende hin auch mit mächtig speed von der Transitbundesstrasse führte, so dass wir da nicht so lange auf der B fahren mussten :D - hoffe, dass Dir das nicht zu lahm war :)

Übrigens; mein Compu sagt mir, dass wir sage und schreibe 360 Höhenmeter erklommen haben :eek:

@Werner: Der Ausdruck war 'lokale Hügel'.

@Süd: Wie immer nett.

@Nord: Also ich hatte am Ende 1100hm :aetsch:

Ralph

Zurück