• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Sauhaufen halt:p irgend eine mir völlig fremde Person meinte vortags am Telefon Treffpunkt Holzkirchen 10:30h............tja am nächsten Tag wollte ich mich dann bei Herrn Panchon vergewissern ob das so stimmt, tja und da hatten wir dann das Chaos...........

@Toscana:

Mir war zwischendurch schlecht von der ganzen Kaffeetrinkerwarterei...

1. Kaffee am Harras
2. Kaffee in Holzkirchen
3. Kaffee in Gmund:spinner:
4. Kaffee in Holzkirchen (ich bin dann auf Radler umgestiegen)

Wäre eigentlich die optimale Capuccino-Tour für Dich gewesen ;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@Toscana:

1. Kaffee am Harras
2. Kaffee in Holzkirchen

Wieso eigentlic haben wir nicht auch in der Valepp-Hütte noch nen Kaffee getrunkrn? :floet:

@Toscana:

1. Kaffee am Harras
2. Kaffee in Holzkirchen

am Harras gabs bei mir keinen aber dafür vor der Chaos-Zugfahrt, doppelter italenischer Espresso:love:)
in Gmund hat mir keiner einer einen vergönnt ich glaub da war der Groll sehr sehr sehr GROSS. Was mir noch immer total unverständlich ist:rolleyes:
ihn Holzkirchen hatte ich auch einen Capu:cool:
und nochmal, nach dem Essen, einen doppelten:)

Bevor Panchon nächstes WE schon wieder erst 20 Minuten vorher fragt, ob jemand noch schnell an den Ammersee kommen will zum Mitradeln:

Vorausgesetzt, das Wetter gibts her, würde ich gerne am Sa. nachmittag fahren. Zoobrücke - Schäftlarn etc.

Schon mal zum Planen:

Start: ca. 14 Uhr

Länge: rund 80 km (kann man auch verlängern)
HM: paar....

na ja die Strecken da kennt ja fast jeder.

So. ist für mich kein Thema. Familientag....:bier:

Es waren 100 Minuten und, da du online du warst, konntest du die Einladung ja auch sofort lesen.

Wegen Sonntag: Ich würde das wirklich gerne mal sehen und hören... du auf dem Rad (Rennrad!), deine Tochter im (Rennrad-)Anhänger, und sie feuert dich an: "Los Papa, schneller!" Eine klasse Vorstellung:daumen:

Samstag hätt' ich natürlich und wie immer Lust! Schauen wir also, was das Wetter so macht und wie die Woche sonst so ausgeht...

Viele Grüße,
Franz

so der Winter naht, so ungern ich das jetzt anschneide, aber wer möchte diesen Winterpokal mit ihn meinen Team sein:confused:

das waren wir letztes Jahr:Team Croce d'Aune*

Also schickt mir mal ne PN und wir werden sehen wer dann dabei ist.

Gruss Robert:lutsch:

PS: der Teamname wird sich wohl ändern. Aber wohl wieder sehr nah an der Geschichte der glorreichen Firma Campagnolo sein;)
*http://de.wikipedia.org/wiki/Croce_d'Aune

Hallo Doris,

also im Vergleich zum Oberland HM ging es mir heute sehr gut. Hatte bis km 18 keine besonderen Schwierigkeiten und konnte auf den letzten 3 Kilometern noch - subjektiv - zulegen. Grundsätzlich ist die Strecke deutlich hügeliger als beim Oberland HM - besonders die letzten 6-7 km - aber auch sehr abwechslungsreich.
So ist eine neue PB für die HM-Strecke bei mir rausgesprungen, was aber nicht schwer ist, da es ja erst mein zweiter HM war :D

Wer will und meinen Namen kennt, kann ja hier mal forschen ;)

Ralph

Ak-Platz 81, Netto Zeit 1:39:07. Alle Achtung!

Gratulation!
Franz

Es waren 100 Minuten und, da du online du warst, konntest du die Einladung ja auch sofort lesen.

Wegen Sonntag: Ich würde das wirklich gerne mal sehen und hören... du auf dem Rad (Rennrad!), deine Tochter im (Rennrad-)Anhänger, und sie feuert dich an: "Los Papa, schneller!" Eine klasse Vorstellung:daumen:

Samstag hätt' ich natürlich und wie immer Lust! Schauen wir also, was das Wetter so macht und wie die Woche sonst so ausgeht...

Viele Grüße,
Franz

OK, ich war halt 80 Minuten in Schockstarre :p

Meine Tochter will immer Rennen fahren. auch wenn sie selber aufm Rad sitzt....

Dann schaun mer ma, wias Weeder werd...

so der Winter naht, so ungern ich das jetzt anschneide, aber wer möchte diesen Winterpokal mit ihn meinen Team sein:confused:

PS: der Teamname wird sich wohl ändern. Aber wohl wieder sehr nah an der Geschichte der glorreichen Firma Campagnolo sein;)

Ist das nur Radfahren?

Oder zählen Laufen und Schwimmen auch?

die ersten Teammitglieder stehen schon fest:aetsch:

PN an dich is raus, aber zwei Anmerkungen hab ich gleich:

- Der Teamname gefällt mir. Wir sollten ihn behalten :)

- Die große Rauchen-aufhör-Motivation is' bei mir natürlich mittlerweile nimmer ganz so groß. 'drum weiß ich noch nicht, ob ich's im kommenden Winter auch so oft wie im letzten schaffe, gegen Mitternacht und vorzugsweise bei Mondenschein zum Punktesammeln zu den Vampiren nach Ellwang zu radln. Aber der gute Wille ist da.

Servus,
Franz:dope:

Edit: "Bewährtes Materiel"!?! Puh!

PN is an dich is raus, aber zwei Anmerkungen hab ich gleich:

- Der Teamname gefällt mir. Wir sollten ihn behalten :)

- Die große Rauchen-aufhör-Motivation is' bei mir natürlich mittlerweile nimmer ganz so groß. 'drum weiß ich noch nicht, ob ich's im kommenden Winter auch so oft wie im letzten schaffe, gegen Mitternacht und vorzugsweise bei Mondenschein zum Punktesammeln zu den Vampiren nach Ellwang zu radln. Aber der gute Wille ist da.

Servus,
Franz:dope:

aber mein erstes Winterpokal-Team möchte ich somit unvergessen machen:)

hier können wir natürlich weiter Diskutieren über all diese Fragen:eek:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=19207&page=21

aber mein erstes Winterpokal-Team möchte ich somit unvergessen machen:)

Das ist natürlich ein Argument. Ein schlagendes!

hier können wir natürlich weiter Diskutieren über all diese Fragen:eek:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=19207&page=21

Gut, aber jetzt mach ich erstmal im realn Büro einen Cappuccino! Sobald er fertig ist, trinke ich ihn auch noch.

@Toscana:

1. Kaffee am Harras
2. Kaffee in Holzkirchen

Mahlzeit !

Hier gibt´s ja wieder einiges aufzuarbeiten :eek: :rolleyes: .

Du verwechselst mich mit dem Herrn Panchon - das ist der Kollege, der auf Capucchino steht. Ich bin nur derjenige, der die stehengebliebenen Kaffees austrinkt, bevor sie kalt werden :o . Ich stehe eigentlich eher auf Kuchen - mit oder ohne Kaffee :rolleyes: .

Ja, der Winterpokal ... So wie es im Moment aussieht, ist die Luft für mich in der Saarland-Truppe sehr dünn - da sind incl. mir als dem Anstoßgebenden insges. 6 people als Interessenten gemeldet. Ich habe gleich ganz klar gesagt, daß in diesem Falle ich freiwillig zurücktrete und bei 5 freien Plätzen den Ur-Saarländern den Vortritt lasse. In dem Falle bin ich -winterpokalmäßig - ganz nackisch :eek: . Gib mir 2 Tage Zeit, das mit den Kollegen "drüben" zu klären - dann bin ich ein heisser Interessent für einen Platz in Deinem erlauchten Kreis. Ist das machbar ?

Zurück