Servus Doris,
ich hab heute eine eher dürftige Antwort der Pfaffenwinkelrundfahrt-Veranstalter bekommen, aber vielleicht kommt ja nochb mehr, denn ich hab nochmal rückgefragt und um einen Prospekt gebeten, auf dem die Strecke abgebildet sein soll.
Roland hat zwischenzeitlich die komplette Rundfahrt irgendwo im Internet entdeckt, und ich hab sie mir als Google-Earth-Datei auch geholt, doch im Moment hab ich leider keine Ahunung, wie ich daraus eine Art Karte machen und ausdrucken soll. Alleine schon aus diesem Grund glaube ich nicht, daß wir die Pfaffenwinkelrundfahrt am Sonntag wiederholen können, aber es gibt noch weitere Gründe, denn wir müßten diese Ausfahrt in ähnlicher Weise wie die Eng-Tour vorbereiten. Dafür sehe ich in Anbetracht der kurzen Zeit allerdings wenig Chancen... aber ich arbeite daran (weil ich eigentlich auch Lust hätte, die Rundfahrt möglichst schnell nochmal zu fahren). Mal sehen, was herauskommt.
Wenn beispielsweise Werner tatsächlich die 200km einerseits zwar fahren und andererseits dennoch möglichst lange in unserer Gesellschaft verweilen möchte, müßten wir die Rundfahrt sozusagen umgekehrt abradln und erneut Treffpunkte und -zeiten ausmachen. (Roland, siehst du dazu Chancen?)
Wie gesagt, ich bleibe vorerst dran.
Viele Grüße,
Franz
P.S.
Was "ihr" ohne das Eng-Orga-Team machen tätet? Ganz einfach: würd'' sich halt jemand anderes d'rum kümmern