• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

...

@ toscana: fährst du von münchen aus und hättest evtl noch einen platz für mein rad und mich? deine abgekürzte und zeitoptimierte tour klingt nämlich ziemlich gut... ich würde natürlich auch bis vor die haustüre gerollt kommen, so dass du da keinen stress hast am frühen morgen :)

anbei das beweisfoto...

Na, meine tour ist etwas zeitoptimiert - aber insgesamt nicht wirklich kürzer :) .

Nein, ich fahre nicht von München aus, sorry. Wenn Du mit dem Radl bis bei mir vor die Haustür rollen willst, kannst Du gleich bis Tölz rausfahren :rolleyes: .
Ich meine, der Franz hätte weiter oben angedeutet, daß er noch Platz im Auto hat und über München fahren würde.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Na, meine tour ist etwas zeitoptimiert - aber insgesamt nicht wirklich kürzer :) .

Nein, ich fahre nicht von München aus, sorry. Wenn Du mit dem Radl bis bei mir vor die Haustür rollen willst, kannst Du gleich bis Tölz rausfahren :rolleyes: .
Ich meine, der Franz hätte weiter oben angedeutet, daß er noch Platz im Auto hat und über München fahren würde.

Uwe (Stevensler) hat auch noch Platz.

Evtl. auch die Frauenfraktion mit Doris/Bianca (solea008/Tango).

Hallo :)

@eisbaer_a, auch absteigen will gelernt sein:rolleyes: aber nun mal Schluss mit lustig scheint ja wieder alles gut zu sein oder:love:

EDIT!!!@toscana, versteh nicht ganz mit was für'n Campazeug soll ich antretten fahr doch 2xRecord + 1xRecord/Chorus Mix:confused: :confused: das braucht jetzt ne Erklärung oder steh ich auf der Leitung:confused: :confused:

@Panchon
(Reiseleitung), welche Tour gefahren wird ist mir doch egal, wenn ihr mich dabei haben wollt, werdet Ihr mir schon sagen wann und wo ich sein muss, wenn ja wenn ich den dann überhaupt komme:eek: :aetsch: :lol: :love:

"Tschüsi"

Ich denke für Franz bedeutet der Umweg über München einen unzumutbaren Schlafentzug von gut 1 Stunde. Da halte ich ehrlich gesagt gar nichts davon. Das sollten wir wirklich ohne unseren stets hilfsbereiten Franz hinkriegen:)

Der Petrik (Peter) war bei der Hohenpeißenberg Tour dabei und hat dich und Bianca zum Teil begleitet ;) Hat auch ein paar Fotos von euch gemacht.

Da hast ja wieder mal gut aufgepaßt und alle(s) im Blick g'habt... Ich weiß durchaus, von wem die Rede ist, da ich außer Apfelschorle und Kaffee nichts zu mir nehme..:aetsch:

Da hast ja wieder mal gut aufgepaßt und alle(s) im Blick g'habt... Ich weiß durchaus, von wem die Rede ist, da ich außer Apfelschorle und Kaffee nichts zu mir nehme..:aetsch:

Sorry, hab die vielen Fragezeichen anders gedeutet :D

und beim Robert bin ich mir nicht mehr so sicher, ob der auch nur Apfelschorle und Kaffee trinkt :rolleyes: :D

tja bis 1998/1999 stand Koffein auf der Liste der verbotennen Substanzen.

Jan "Ulle" Ullrich musste durch ein Fernsehinterview 1998 am Ruhetag der Tour de France, wo er dem Reporter sagte auf die Frage was er heute noch so macht "werde mit meiner Freundin einen Kaffeetrinken gehen" zusätlich zu einer Dopingkontrolle:eek:

unvergessen, ein echter König des Radsports;-)

Boooohhh hey, vor lauter Unsinn komm ich ja mit dem Lesen gar nicht nach und weiß gar nicht mehr, wo ich anfangen soll. Puh mir schwirrt der Kopf.

Aber der Reihe nach:

@Petrik :bday_2: :bday_2: :bday_2: lass die Sau raus:bier:

@Petrik: Hi Petrik, herzlichen Glückwunsch, und ja, laß die Sau raus!

@alle um mich besorgten: Danke, danke, aber jetzt schau'n wir erst mal, wie viele Plätze wir in irgendwelchen Autos haben und wie viele mit welchem Ziel benötigt werden. Dann sehen wir weiter... (ich rechne sowieso nicht damit, daß ich einer Fahrt nach München entrinnen kann).

Bis gleich,
Franz

Ich denke für Franz bedeutet der Umweg über München einen unzumutbaren Schlafentzug von gut 1 Stunde. Da halte ich ehrlich gesagt gar nichts davon.

sehe ich auch so... aber es hätte ja sein können, dass ich in den genuss einer verkürzten tour komme, darum die frage :)
ich werde mich erstmal darum kümmern, dass ich überhaupt fahren kann und dann kümmere ich mich um die an- und abreise. notfalls fährt ja auch noch die bahn.

und danke profi-campy, ja, es geht wieder aufwärts. von tag zu tag tut es weniger weh :D

Hallo@all,Franz
Muss leider meine Eng-Tour aus privaten Gründen absagen was mir natürlich sehr stinkt:wut: und bin stocksauer:mad: aber es geht halt leider nicht.
Wünsche euch allen eine tolle und sturz freie, Sonnige Fahrt.

Das tut mir leid, Carsten. Danke für die guten Wünsche, aber auch dir trotz widriger Umstände ein schönes Wochenende!

Bis bald mal wieder,
Franz

P.S. Wie schaut's denn mit deiner Kesselbergfahrt aus? Machst du die noch? Ich empfehle sie dir dringend :)

Zurück