• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@wörth: Thomas, es tut mir leid, das zu hören. Alles Gute unbekannterweise für deine Freundin. Ich drücke die Dauman, daß alles gut geht und du bald wieder dabei sein kannst. Auf den Peißenberg nehme ich dich halt dann im Geiste oder, wie man heute eher dazu sagt, virtuell mit:)

Viele Grüße,
Franz

Hier ist ein Ötzi...gut und erfolgreich zurück von den Bergen......:wink2:

man war das heiss am Timmelsjoch.....

aber ansonsten war es mal wieder ein gelungener Marathon...obwohl ich nicht weiss, warum man sich immer wieder sooooooooooo quälen muß :eek:

würde sehr gern mitfahren, aber meine Freundin kommt morgen ins Krankenhaus und wird am Mittwoch operiert. Demzufolge wird es auch nichts mit der Tour am Wochenende im Pfaffenwinkel...

bis auf unbestimmte Zeit, aber hoffentlich nun bald mal wieder...

Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

alles Gute auch von mir für deine Freundin.

Ötztaler????...Schaut doch selber mal in den Ergebnisslisten nach...Also Sachen gibts :D

Ich war zwar nicht dabei, aber sowohl der Werner als auch der Jose sind im Ziel angekommen. Da beide eine fast identische Zeit haben, gehen ich davon aus, dass sie gemeinsam gefahren sind.

Gratulation von mir an die Beiden,

und auch Gratulation an Stefan (unbekannter weise)

Ralph

Mist, eine Minute zu langsam.

Und auch von mir an die Freundin von Thomas: Gute Besserung

Ich war zwar nicht dabei, aber sowohl der Werner als auch der Jose sind im Ziel angekommen. Da beide eine fast identische Zeit haben, gehen ich davon aus, dass sie gemeinsam gefahren sind.

Ralph

Ne, sind wir eben nicht :)

Ralph

Hallo Ralph

danke für die Glückwünsche :wink2: :bier:

Jetzt las dir doch nicht alles aus der Nase ziehen :droh:

Jose und ich sind wirklich getrennt gefahren. Wir haben uns weder am Start und auch im Ziel nicht gesehen :p ...

Dafür musste er ein paar Höhenmeter mehr zurück legen :aetsch:

Hallo Stefan...auch Glückwunsch von meiner Seite. Wie ergings Dir am Timmelsjoch?....Hatte ziemlich mit Beinkrämpfen zu kämpfen :eek:

Und dann kommt ihr bei dieser Distanz mit 11 Sekunden unterschied ins Ziel?

Und dann kommt ihr bei dieser Distanz mit 11 Sekunden unterschied ins Ziel?

Ist das echt wahr ? Bin jetzt erst wieder online und hab noch garnicht nachgeschaut. Auf diese Entfernung und bei diesen Höhenmetern nur 11 Sekunden auseinander ? Das ist ja der Hammer :eek: . Und wir sind wirklich nicht zusammen gefahren.
Aber zum Thema: Hat einen Riesenspaß gemacht - Wetter war optimal, im Passeiertal für mich zu heiss, da hat´s mir so ziemlich den Zahn gezogen. Ich musste auf dem Weg nach oben insgesamt 4x anhalten und Pause machen, es ging halt nichts mehr. Ist mir noch nie passiert sowas. Naja, man kommt halt in die Jahre. Bin mit dem Ergebnis insgesamt nicht zufrieden, hatte eigentlich die 11 Std. - Marke knacken wollen, aber naja, immerhin 1 Std. 10 Min. besser als letztes Jahr, ist ja für einen alten Herrn auch nicht soooo schlecht - bin ja erstmals Altersklasse 2 gefahren :eek: - also schon so gut wie in der Scheintotenliga :D . Insgesamt war´s wieder eine Superveranstaltung, wie immer unglaublich schwer, kein Vergleich mit anderen mit bekannten touren, aber auch unglaublich faszinierend, mit einer ganz eigenen, spannungsgeladenen Atmosphäre versehen. Da weiß halt jeder, daß er/sie sich voll reinhängen muß und es kein Spaziergang wird ... . Nächstes Jahr auf ein Neues :cool: .

Und jetzt freue ich mich darauf, demnächst mal wieder hier eine Runde bei den "Gemeinsamen touren" drehen zu können - nachem das Rad ein paar Tage in der Ecke gestanden hat:) .

An die trias: Super, Gratulation auch von mir !

Edit: Hab gerade nachgeschaut: bin tatsächlich ein paar Sekunden schneller als der Werner gewesen: Altersklasse 2 schlägt Altersklasse 1 :cool: :dope: :D .

Ich wußte es doch: Wo man anderen die Neuigkeiten Stück für Stück aus der Nase muß, da sagt der toscana einfach, was Sache ist. Danke, José! Wir mußten den ganzen Tag darauf warten!

Gratulation an alle, die den Ötzi gefahren sind, egal welche Zeit am Ende herauskam!!! (Ja und in deinem und bald meinem Alter, José, da ist eine gute Stunde schneller einfach der geniale Wahnsinn! Dafür bekommst du von mir eine Extra-Gratulation und einen Cappuccino, wenn wir mal wieder eine Gemeinsame Pause machen - hoffentlich bald, sonst vergeß ich das wieder!)

Zur Info an alle Nicht-Ötzi-Fahrer (wie mich): FlorianXWeber hat am Samstag im Namen der Gemeinsamen Touren beschlossen, daß WIR in 2008 mit den Gemeinsamen Touren teilnehmen. Noch bin ich da nicht recht überzeugt, daß ich nächstes Jahr in dieser Liga spielen kann, aber zum Üben dafür wäre ich bereit:)

Gute Nacht,
Franz

P.S. Nur falls jemand doch noch auf meinen Lieblingspeißenberg mitradln will: Die Abfahrt spitzt sich mittlerweile auf ca. 12 Uhr zu. Florian rennradlet mit.

Jose und ich sind wirklich getrennt gefahren. Wir haben uns weder am Start und auch im Ziel nicht gesehen :p ...

Dafür musste er ein paar Höhenmeter mehr zurück legen :aetsch:

Hallo Stefan...auch Glückwunsch von meiner Seite. Wie ergings Dir am Timmelsjoch?....Hatte ziemlich mit Beinkrämpfen zu kämpfen :eek:

nah dir auch Glückwunsch ...ja am Timmelsjoch ging es bis zum Speck-Michl recht zäh...wegen der Hitze...aber danach war es dann recht gut bei mir, weil die Temperatur dann meine Liga war...:lol: :lol:

Aber hauptsache alle ok und dann sieht man sich nächstes Jahr wieder auf dem Timmelsjoch :aetsch:

Gratulation an unsere Ötzi-Teilnehmer.

@José Glückwunsch zu deiner enormen Leistungssteigerung. Wo warst du gleich wieder im Urlaub ? :) Wenn du dein RR wieder nutzen möchtest, dann meldest dich bei mir ;) Derweil bin ich dann auch wieder fit. Das gleiche gilt auch für den Werner.

@Werner Du bist bestimmt nach dem Motto "Alter vor Schönheit" gefahren ;)

Eine Frage die noch ungeklärt ist:
Wieso musste José ein paar Höhenmeter mehr zurücklegen als Werner ?

@Franz Ich wäre bei dem Vorhaben "Gemeinsame Touren meets Ötzi 2008" dabei. Gleich mal die Woche Urlaub, die ich danach brauchen werde, im Kalender eintragen.

@Thomas Auch von mir alles Gute an deine Freundin zur bevorstehenden OP.

nah dir auch Glückwunsch ...ja am Timmelsjoch ging es bis zum Speck-Michl recht zäh...wegen der Hitze...aber danach war es dann recht gut bei mir, weil die Temperatur dann meine Liga war...:lol: :lol:

Aber hauptsache alle ok und dann sieht man sich nächstes Jahr wieder auf dem Timmelsjoch :aetsch:

Glückwunsch natürlich auch Dir ! - was immer auch für eine Zeit Du hattest.
Ja, die Hitze hat mir das Genick gebrochen. Aber egal, nächstes Jahr bei "normalem" Ötziwetter wird noch mal richtig angegriffen - die 11 vor dem Komma muß weg :cool: .

Wie ist es eigentlich namib_digger ergangen ? Bitte Lebenszeichen abgeben !

PS: Ein Radlerkollege aus meiner "Saarlandfraktion" ist exakt eine Sekunde schneller als ich gewesen :eek: .

Gruß
J.

Gratulation an unsere Ötzi-Teilnehmer.

@José Glückwunsch zu deiner enormen Leistungssteigerung. Wo warst du gleich wieder im Urlaub ? :) Wenn du dein RR wieder nutzen möchtest, dann meldest dich bei mir ;) Derweil bin ich dann auch wieder fit. Das gleiche gilt auch für den Werner.

@Werner Du bist bestimmt nach dem Motto "Alter vor Schönheit" gefahren ;)

Eine Frage die noch ungeklärt ist:
Wieso musste José ein paar Höhenmeter mehr zurücklegen als Werner ?

@Franz Ich wäre bei dem Vorhaben "Gemeinsame Touren meets Ötzi 2008" dabei. Gleich mal die Woche Urlaub, die ich danach brauchen werde, im Kalender eintragen.

@Thomas Auch von mir alles Gute an deine Freundin zur bevorstehenden OP.

Hi Roland,

was ist denn Dir passiert :confused: Verletzt - erkrankt ?

Wg. erklärungsbedürftiger Höhenmeter: Das war die Gemeinheit schlechthin :p : Werner und ich sind zusammen nach Sölden gefahren: Ich bin nach München rein, ihn eingepackt und ab die Post. Zur Strafe dafür, daß ich mich fahrdienstmäßíg aufgeopfert habe :p, liegt sein Hotel ca. 200 m neben dem Start-/Zielbereich - meine Pension dagegen weiter hoch Richtung Timmelsjoch, also ca. 5 km vom Start-/Zielbereich entfernt, und das überwiegend aufsteigend :eek: . D.h. im Klartext, ich hatte morgens früh gemütliche ca. 20 Minuten Rad-Anfahrtszeit und abends nach Zielankunft durfte ich mich nochmal 20 Minuten mit Kette links hoch nach Zwieselstein zurückqüalen - das war das härteste Teilstück des Ötzis :p . So habe ich dann fast die 250 km geschafft :rolleyes: .

Gruß
J.

Auch von mir Respekt für die Ötzi's - @Jose - Ich hoffe, du beziehst die Bezeichnung Ötzi nicht auf dein Alter :D ?

Hat den jemand Lust morgen (Mittwoch) zum späteren nachmittag eine Runde zu drehen? Ich werde wahrscheinlich fahren auch wenn es etwas tropft. Start könnte so gegen 17:00 Uhr sein und fahren will ich bis es dunkel wird.

Gruß
Uwe

Glückwunsch natürlich auch Dir ! - was immer auch für eine Zeit Du hattest.
Ja, die Hitze hat mir das Genick gebrochen. Aber egal, nächstes Jahr bei "normalem" Ötziwetter wird noch mal richtig angegriffen - die 11 vor dem Komma muß weg :cool: .

Wie ist es eigentlich namib_digger ergangen ? Bitte Lebenszeichen abgeben !

PS: Ein Radlerkollege aus meiner "Saarlandfraktion" ist exakt eine Sekunde schneller als ich gewesen :eek: .

Gruß
J.

ja das habe ich auch vor die 11 muss endlich mal fallen...weis schon wo ich die zeit holen kann :lol:

aber hauptsache wir haben gefinischt....und das ist ja erst mal im vordergrund...:lol:

bin jetzt zum dritten mal in folge mitgefahren und jedesmal habe ich gefinischt :o

Hi Roland,

was ist denn Dir passiert :confused: Verletzt - erkrankt ?

Wg. erklärungsbedürftiger Höhenmeter: Das war die Gemeinheit schlechthin :p : Werner und ich sind zusammen nach Sölden gefahren: Ich bin nach München rein, ihn eingepackt und ab die Post. Zur Strafe dafür, daß ich mich fahrdienstmäßíg aufgeopfert habe :p, liegt sein Hotel ca. 200 m neben dem Start-/Zielbereich - meine Pension dagegen weiter hoch Richtung Timmelsjoch, also ca. 5 km vom Start-/Zielbereich entfernt, und das überwiegend aufsteigend :eek: . D.h. im Klartext, ich hatte morgens früh gemütliche ca. 20 Minuten Rad-Anfahrtszeit und abends nach Zielankunft durfte ich mich nochmal 20 Minuten mit Kette links hoch nach Zwieselstein zurückqüalen - das war das härteste Teilstück des Ötzis :p . So habe ich dann fast die 250 km geschafft :rolleyes: .

Gruß
J.

Kaum der Rede wert. Nach deiner 4-wöchigen Regenerationspause können wir schon wieder fahren :rolleyes: :)

Na immerhin warst auf deiner Extrastrecke sowohl bergauf, wie auch bergab mit 20 Minuten gleich schnell unterwegs. Wer kann das schon von sich behaupten :lol:

Zurück