• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

:wink2: lieb von Euch, danke :)
mein User SabineK habe ich "drüben" vom Dan löschen lassen ...

ich werde im Herbst dann mal endlich versuchen eine Runde mit Euch zu fahren, egal ob RR, MTB oder Crosser. Die nächsten Wochenenden weile ich nicht hier im Lande und dann 3 Wochen Radurlaub in südlichen Gefilden. Aber danach - versprochen! Lese ja schon lange hier mit ....

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Also Frauen fahren eingeutig eleganter :D :bier:[/QUOTE]

Hast recht, konnte ich erst letzten Sonntag wieder feststellen :p

Ich möchte die älteren Herren hier im Thread nur darauf hinweisen, dass ICH die Sabine hier zuerst begrüßt habe.
Eure Geplänkel betrifft also nur Rang 2 und 3 - PUNKT. :aetsch:

Ralph

und ich glaub' ich hab' gleich Feierabend!

Ralph_S :daumen:

Euch ein schönes Wochenende :wink2:

Erster !! Nach dem ToH. Zusammenfassung: Start zur Wendelsteinrundfahrt um 6:30 am Start. Und wer zu spät kommt, kriegt keinen Kuchen.
Sollte das falsch sein, bitte korrigieren :D

...
Ansage

Wann: am Sonntag um 10:30 (wenn's keine Schuasterbuam rengt)

Wo: am S-Bahnhof Herrsching

Wohin: Da das Wetter wohl eher unsicher bleibt, geht's wieder mal auf die Ammerseerunde, die ja den Vorteil hat, daß man sie relativ einfach durch eine Schiffsreise nach Herrsching abbrechen kann.

Länge: Mindestens 70km, aber je nach Wetter vielleicht mit dem einem oder anderen Abstecher, wodurch es am Ende dann vielleicht so um die 100km werden.

Schnitt: Wie bereits in Erding: Ja, wir werden am Ende einen haben.* Fest versprochen!

Viele Grüße,
Franz (kratz, kratz... mit welchem Radl fahr ich blos, wenn's naß ist?)

*Das Copyright dieser Formulierung liegt übrigens bei unserem geschätzten Ralph_S.
Liebe Freundinnen und Freunde,

auf Grund der mangelhaften Meldungen, aber auch wegen einer überraschenden Alternative wird hiermit die Anmeldeliste für die Sonntagstour vorzeitig geschlossen. Aus obig zitierter Ansage wird daher leider eine

Absage

Für: den Sonntag um 10:30

Wo: nirgendwo

Grund:Keine Meldungen und dafür ein alternativer Vorschlag

Ich melde mich mit einer neuen Ansage nach der Wendelsteinrundfahrt wieder.

Viele Grüße,
Franz

@alle Stammtischler:

Schee, dass Ihr gestern alle gekommen seid zum ToH. War ein richtig schöner Abend, bei dem heftig diskutiert und sogar ab und zu "gefrotzelt" wurde. :D , und letztendlich seinen krönenden Abschluß im berühmt-berüchtigten Kaminzimmer fand. Ein Besuch, der sich mehr als gelohnt hat.... Warum bloß bin ich da nicht früher rein.....:(

Freue mich schon auf die Wendelsteinrundfahrt, schlage allerdings als Startzeit mal so 8:30 Uhr vor. (@Namib_Digger: lass die Schlaftabletten weg und penn Dich mal aus...:) )

Genaue Details wie Fahrgemeinschaften, Treffpunkt, Startzeiten etc. können wir ja die Woche über noch ausmachen.

Also, trainiert nicht so viel. Das bringt jetzt sowieso nix mehr...:aetsch:

Viele Grüße,
Doris

Zurück