W
wernerwj1963
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Du hättest fast zwei Stunden eher anrufen sollen
. Hätte ich aber eh nicht gehört, weil ich das Handy nur auf Vibration eingestellt habe. Habe schon irgendwann gesehen, das du mich versucht hast zu erreichen. Da es aber das Handy von meinem Arbeitgeber ist versuche ich Privatanrufe zu vermeiden und du warst eh schon unterwegs, da wollte ich dich nicht mehr stören.
Bin halt dann ein bisschen in der Straubinger Gegend rum gefahren.
Danach bei meinem Sohnemann vorbei geschaut und mit ihm nach Landshut gefahren und den Rest des Tages verbracht.
Irgendwann war ich dann wieder daheim, dann habe ich dir übern PC die SMS geschickt. Deswegen alo die ganze Verzögerung.
Na klar sehen wir uns bei der Wendelsteinrundfahrt, aber ich breauche halt ne Mitfahrgelegenheit.
Meinen 'Weckruf' eine Viertel Stunde vor Start blieb unbeantwortet....bis ca 20 Uhr. Da hätt's doch beinahe geklappt.
So wie aussieht, dann bei der Wendelsteinrundfahrt.
Falls - was leider möglich wäre - unser Urlaub Schwegervater-krankheitsbedingt ausfällt, wird's evtl was mit Erding - und sogar was mit dem TOH am 10.08.
Das stellt sich noch raus.
Du hättest fast zwei Stunden eher anrufen sollen

Bin halt dann ein bisschen in der Straubinger Gegend rum gefahren.
Danach bei meinem Sohnemann vorbei geschaut und mit ihm nach Landshut gefahren und den Rest des Tages verbracht.
Irgendwann war ich dann wieder daheim, dann habe ich dir übern PC die SMS geschickt. Deswegen alo die ganze Verzögerung.
Na klar sehen wir uns bei der Wendelsteinrundfahrt, aber ich breauche halt ne Mitfahrgelegenheit.