• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@Ralph: Das tut mir echt leid, daß es Dich jetzt gesundheitlich zurückwirft. Ich drück' Dir die Daumen, daß Du bald wieder beschwerdefrei bist.

@Florian: First come, first served. Ich nehme die Laufräder mal mit ins Büro, dann kannst Du sie Dir dort abholen. Gebe Dir per PN Bescheid, wann und wo Du sie abholen kannst.

Liebe Grüße, Bianca

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Und übrigens ist dies hier mein 400er. :D

Bin also doppelt so gesprächig wie der Florian. :aetsch:

Ralph

Also auch dir eine Gratulation und die Frage, ob ich warten soll :)

Ich weiß, ich bin penetrant, aber wie war das gleich wieder mit deinen Besuchszeiten? Per PN?

@Ralph:Auch von mir nur alles gute das es bald wieder aufwärts geht mit dir und
das es endlich mal ohne Blessuren durch kommst:daumen:

@all: Wollte mal nachfragen wann die Wendelsteinrunde ist und ob mann da noch
mitfahren kann oder schon alles voll ist.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

@Ralph:Auch von mir nur alles gute das es bald wieder aufwärts geht mit dir und
das es endlich mal ohne Blessuren durch kommst:daumen:

@all: Wollte mal nachfragen wann die Wendelsteinrunde ist und ob mann da noch
mitfahren kann oder schon alles voll ist.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Die Wendelsteinrundfahrt ist am 18.08.2007. Die Anmeldung ist aber leider schon geschlossen. Du kannst aber dein Glück über die Warteliste versuchen oder halt so mitfahren. Bekommst halt nicht die tollen Sachen am Verpflegungsstand :aetsch: :D

@Ralph Gute Genesung und hoffentlich passen die Medikamente auch zu deinen sportlichen Unternehmungen.

Hallo Zusammen! Da hattet Ihr ja ein aufregendes Wochenende. Wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben und mich erst mal bis Mitte September abmelden.
a) sind erst mal Ferien und
b) dreh ich an den verbleibenden Wochenenden meine Vorbereitungsrunden für den Bodensee-Radmarathon am 8.9.07.

Viel Spaß und bis dann
Gruß, Wolfgang

Die Wendelsteinrundfahrt ist am 18.08.2007. Die Anmeldung ist aber leider schon geschlossen. Du kannst aber dein Glück über die Warteliste versuchen oder halt so mitfahren. Bekommst halt nicht die tollen Sachen am Verpflegungsstand :aetsch: :D

@Ralph Gute Genesung und hoffentlich passen die Medikamente auch zu deinen sportlichen Unternehmungen.

Wg. Wendelsteinrundfahrt: "So" mitfahren würde ich nicht empfehlen: Das ist doch schon etwas unwürdig, wenn alle anderen an den Verpflegungsständen stehen und sich an den Leckerlis laben und selbst steht man vor "verschlossenen Schranken". Aber das ist meine subjektive Meinung ! Warteliste ist eine gute Idee !

@Ralph: ebenfalls gute Genesung ! Klingt ja alles nicht so gut ... :o .

@bikerx8: Schönen Dank für das EInstellen der Fotos vom Sonntag. Nicht in Ordnung finde ich allerdings, daß meine klitzekleine Wampe auf einem Bild so über die Maßen vergrößert wirkt ... :D .

@bikerx8: Schönen Dank für das EInstellen der Fotos vom Sonntag. Nicht in Ordnung finde ich allerdings, daß meine klitzekleine Wampe auf einem Bild so über die Maßen vergrößert wirkt ... :D .

Jetzt hab ich das Bild extra noch nachbearbeitet, aber mehr war nicht mehr möglich :P :D

Ich hab übrigens festgestellt, dass nicht jeder gelächelt hat :rolleyes: :D

Hallo:)

so bin mal wieder für kurze Zeit da, Danke nochmal an Christian (CDR) fürs mitnehmen am Sonntag:love: und die super Orga von José, Mensch hast Du Dir da ne Arbeit aufgebrumt:aetsch: kurz und gut es war einfach super mit euch:love: :love: :love:

werd mich aber dann mal für ne Zeit abmelden! Wann ich wieder
komme?
tja das weis ich net so genau.........brauch mal ein bisserl Zeit für mich..........mal sehen.........keine Sorge gelegentlich glotz ich schon
mal rein...................

wünsch euch dann mal viel Spass bei den gemeinsamen Touren:love:

@Ralph_S, erstmal gute Besserung, Kopfhoch das wird schon wieder und ich hoffe Du hast für all deine kleinen Mittelchen ein Rezept:rolleyes:

@florianxweber, ja die Lighti's halten echt nichts aus typisch Plastikzeug. PN hast Du hoffentl erhalten.

@Panchon, Franz meld dich einfach wen was weisse da ist und gib mir ja acht aufs Kaminzimmer;)

@Wörth, Thomas hier mal ein paar Leichtbauerseiten:
www.ingenieurtec.de
www.radsportteile.de
www.cicli-corsa.de
www.b-t-p.de

Gruss Robert :lutsch:

Hallo:)

...
werd mich aber dann mal für ne Zeit abmelden! Wann ich wieder
komme?
tja das weis ich net so genau.........brauch mal ein bisserl Zeit für mich..........mal sehen.........keine Sorge gelegentlich glotz ich schon
mal rein...................

.../QUOTE]

:eek:
Aber zur Wendelsteinrundfahrt bist Du schon wieder an Bord ?

Zurück