• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ich hab einen VW Sharan. Da sollte auch ein 2 Rad noch reinpassen. Der Perlacher Forst liegt ja fast auf meinem Weg, ich könnte dich alo einsammeln.

Ahhh, du hast also auch 'nen Teambus:) Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß du da locker drei Rennradler samt Rennräder reinbekommst...

Also was haben wir bis jetzt für Sonntag, Start 07:00 Uhr, zusammen:

bikerx8
campyonly - hängt von der Lokomotivführergewerkschaft ab
florianxweber
Langschläfer Wernerwj1963 ??? :-)
Panchon
Stevensler
Tango
Toscana
Wörth.

Hoffe, niemanden übersehen zu haben ...

bikerx8
florianxweber
Panchon
Stevensler
Tango
Toscana
Wörth.

@all
Also ich werde auch mitfahren treffen wir uns dann in Peiting weil ich ja noch nicht weiß wie ihr ausseh beschreib ich mich mal schnell was ich an habe also ein schwarzes Dress mit der Aufschrift Welscher eben so eine Hose.Weiß nur noch nicht welche Tour ich fahre?Was fährt ihr den eigentlich?

bikerx8
florianxweber
Panchon
Stevensler
Tango
Toscana
Wörth.

Du hast mich übersehen, ich fahre auch mit. Ich fahre ab München-Forstenried um ca. 05:30 Uhr los und habe ........ auch einen Teambus :)

Also: Wer ab Forstenried mitfahren will BITTE ANMELDEN ! Florian, Robert ihr hättet auf jeden Fall noch Platz und müßt dann nicht extra nach Herrsching fahren.

Hallo,

also leider muss ich meine Teilnahme wieder zurückziehen, da ich gestern eine kleine Runde gefahren bin und mein Knie (bzw. mein Muskel) noch nicht besser geworden ist :(
Bin bereits beim Arzt und in der Krankengymnastik. Ich muss wohl Geduld haben.

Gedanklich habe ich den Arberradmarathon bereits 'abgesagt'. Mal schauen wie sich alles so entwickelt.

Dann muss ich mich die nächste Zeit mal aufs Laufen konzentrieren.

Viel Spass euch beim 'Früh aufstehen am Sonntag'

'Ehemaliger Radfahrer' Ralph

Hallo Ralph,

dann sehn wir uns also nicht beim Arber...Schade :heul: :heul: :heul:

Naja, jedenfalls gute Besserung.

Grüße Werner

@Ralph Auch von mir gute Besserung. Bin selbst bissl angeschlagen und kann daher gut nachempfinden, was für ein dummes Gefühl es ist, nichts machen zu können :(

@Werner Du hast vergessen für Sonntag deine Teilnahme anzukündigen ;) :rolleyes:

@all
Mich schockiert die extreme Zeit des Starts :o die helden des pelotons träumen noch von ihren siegen um die zeit;) und ich lasse mich normalerweise um die zeit von irgend einem ganz besonders wichtigen menschen des politisch-gesellschaftlichen zeitgeschehens bequasseln (via dradio), aber um die zeit dann schon körperliche höchstleistungen :eek: :eek:

@werner1963

wann willst du denn von M starten???

Du hast mich übersehen, ich fahre auch mit. Ich fahre ab München-Forstenried um ca. 05:30 Uhr los und habe ........ auch einen Teambus :)

... .

Uuups - sorry, war keine Absicht !

Also haben wir jetzt, nachdem sich auch noch wörth2 als begeisteter Frühaufsteher geoutet hat :rolleyes: , folgenden Stand:

bikerx8
CDR
florianxweber
Panchon
Stevensler
Tango
Toscana
Wörth
Wörth2.

Öhm, habe ich da irgendwas verpasst ? wörth2 :confused: ?. Kleiner oder großer Bruder von Wörth :confused: ? Oder Zufall oder Bewußtseinsspaltung oder wie oder was :confused: .

@all
Also ich werde auch mitfahren treffen wir uns dann in Peiting weil ich ja noch nicht weiß wie ihr ausseh beschreib ich mich mal schnell was ich an habe also ein schwarzes Dress mit der Aufschrift Welscher eben so eine Hose.Weiß nur noch nicht welche Tour ich fahre?Was fährt ihr den eigentlich?

Big brother is watching You - Man wird Dich finden :cool:.

Im Ernst: Wg. der tourlänge: Da gibt´s keine für alle geltende Regelung. Ist ja kein Verein mit strengem trainingsplan :) . Die meisten werden nach meiner Schätzung die 115er, manche aber auch die 150er oder die 200er - Strecke fahren.

Guten Morgen @all,
Ok werde mal sehen welche Runde ich fahre(vielleicht nur die 75km) habe Heute Nacht eine Erkältung bekommen sehe aus wie ihn:kotz: .Aber ich werde da sein:)
@toscana
Keines von dem du geschrieben hast komme halt aus dem gleichen viertel wie wörth und habe gedacht past schon so.Und das mit dem Aufstehen ist bei mir kein problem den ich muss immer um 3:40 Uhr:eek: aufstehen ist ja für mich am Sonntag richtig ausschlafen;)

Guten Morgen @all,
Ok werde mal sehen welche Runde ich fahre(vielleicht nur die 75km) habe Heute Nacht eine Erkältung bekommen sehe aus wie ihn:kotz: .Aber ich werde da sein:)

da bin ich gestern noch gerade daran vorbegekommen - am morgen dachte ich noch, ich bekomme eine

Toscana hat mich auf Euch aufmerksam gemacht und da bestimmt ein, zwei von Euch dabei sind, die ja eigentlich die 205 km fahren und unbedingt um 5 in München losfahren wollen :cool: :
Ein Rad plus dessen Fahrer/Fahrerin kann ich im Kleinstwagen mit Heckträger unterbringen.
Bedeutet halt (wenn ich die Runde überstehe) auch späte Rückkehr. Letztes Jahr auf dem letzten Viertel hatte ich einen derben Einbruch, aber zum Glück einen 'Abschleppdienst' der bereitwillig Windschatten spendete....daher will ich dieses Jahr die lange Tour nochmals zur Formprüfung und Verbesserung nutzen. Familienverpflichtungen ergeben sich nur so weit, dass ich die Oma beim Babysitten vor Einbruch der Dämmerung ablösen sollte :)

Also falls jemand in München (oder Richtung STA -> Peiting) und sich die wirklich extrem empfehlenswerte 'Frühstimmung' bei der Pfaffenwinkelrunde antun möchte (Start so früh wie möglich; zwischen 6:00 und 6:30) -> eine PN an mich und wir können sicher was ausmachen zwecks Abholung.

Hallo namib_digger,

auch wenn ich weder die 200 fahren noch zwischen 6:00 und 6:30 losradln will und auch nicht den Arber mache, möchte ich dich hier bei den "Gemeinsamen Touren", wenn auch verspätet erstmal begrüßen und mich für deine Angebote bedanken.

Vielleicht treffen wir uns ja trotz des früheren Starts irgendwo auf der Paffenwinkelrundfahrt und/oder du kommst einfach mal so bei 'ner unserer gemeinsamen Runden vorbei.

Vielleicht bis bald,
Franz

@alle Sontagsfahrer:)

bei mir hängts halt wie gesagt von der Lokomotivführergewerkschaft ab.
CDR dein Angebot ist natürlich verlockend, weil ich halt dann garnicht euf die tschtschu Bahn angewiesen wäre. Geb aber morgen früh auf alle Fälle meine Pläne bekannt.

Gruss Robert:lutsch:

Warnung:
ich bin ein regelrechtes Morgenekel, obwohl ich eigentl immer etwas unausstehlich bin:p

@campyonly:
Laut Radio führt für dich kein Weg an Regensburg vorbei, was bedeutet, daß auf der anderen Seite für dich kein Weg nach Peiting führt - zumindest nicht am kommenden Wochenende. Fraglich ist eher, wie du aus Regensburg zurückkommst:rolleyes:

Servus,
Franz

P.S. In 'ner guten halben Stunde gibt's wieder Cappuccino im Kaminzimmer!

@campyonly:
Laut Radio führt für dich kein Weg an Regensburg vorbei, was bedeutet, daß auf der anderen Seite für dich kein Weg nach Peiting führt - zumindest nicht am kommenden Wochenende. Fraglich ist eher, wie du aus Regensburg zurückkommst:rolleyes:

Servus,
Franz

P.S. In 'ner guten halben Stunde gibt's wieder Cappuccino im Kaminzimmer!

:mad: wie die wollen am Montag wieder Streiken:confused:

Bis einschließlich So gibt es keine Lokomotivführerstreiks:rolleyes:

@werner1963
wie sieht es denn mit der Abfahrtszeit für So aus??

Bis einschließlich So gibt es keine Lokomotivführerstreiks:rolleyes:

@werner1963
wie sieht es denn mit der Abfahrtszeit für So aus??

Versuche gerade nen Kompi bei Stadtauto München zu reservieren. Wenns klappt müssten wir um 06.00 Uhr losfahren, da ich ja die große Strecke fahren möchte. Ich bleib am Ball und sag dir bescheid.

Zurück