• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@toscana:

Josè, du bist einer von den Guten:) oder, wie das ein alter Freund von mir ausgedrückt hat, ein Gutling!

Meine Sonntagsverantwortung, was Hunde und andere wichtige Programmpunkte betrifft, hab' ich heute abend erfolgreich abgetreten, so daß nur noch das Problem des frühen Aufstehens bleibt, aber das werd' ich dann schon irgendwie in Griff bekommen :D

Also, wir machen es, wie du schreibst: Wir treffen uns (wann eigentlich?) in Peiting und radln gemeinsam. Dann sehen wir weiter und im Notfall biege ich bei der 115er-Abzweigung mit dir, mit Tango, oder mit allen, die sonst noch verkürzen wollen oder müssen, ab.

Ich freue mich auf Sonntag!

@Tango: Ich hoffe, das paßt so.

@wörth & toscana: Ich freu' mich, euch mal wieder zu sehen und mit euch zu fahren!

@Ralph_S: Ich hoffe, deinem Knie geht's wieder gut genug! Welche Farbe wird dein Trikot haben? Falls der Florian mitkommt sollten wir uns für weiß entscheiden, ansonsten entscheide ich mich für das, für welches du dich nicht entscheidest:) OK?

@FlorianXWeber: Weil wir gerade dabei sind: Kommst du auch? Hast du das Trikot mittlerweile?

@alle Pfaffenwinkler: Wer Lust hat, kann am Sonntag ganz früh nach Herrsching kommen und im Auto mit nach Peiting mitfahren. 2 Plätze sind frei.

Gute Nacht,
Franz:dope:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hallo,

also leider muss ich meine Teilnahme wieder zurückziehen, da ich gestern eine kleine Runde gefahren bin und mein Knie (bzw. mein Muskel) noch nicht besser geworden ist :(
Bin bereits beim Arzt und in der Krankengymnastik. Ich muss wohl Geduld haben.

Gedanklich habe ich den Arberradmarathon bereits 'abgesagt'. Mal schauen wie sich alles so entwickelt.

Dann muss ich mich die nächste Zeit mal aufs Laufen konzentrieren.

Viel Spass euch beim 'Früh aufstehen am Sonntag'

'Ehemaliger Radfahrer' Ralph

Toscana hat mich auf Euch aufmerksam gemacht und da bestimmt ein, zwei von Euch dabei sind, die ja eigentlich die 205 km fahren und unbedingt um 5 in München losfahren wollen :cool: :
Ein Rad plus dessen Fahrer/Fahrerin kann ich im Kleinstwagen mit Heckträger unterbringen.
Bedeutet halt (wenn ich die Runde überstehe) auch späte Rückkehr. Letztes Jahr auf dem letzten Viertel hatte ich einen derben Einbruch, aber zum Glück einen 'Abschleppdienst' der bereitwillig Windschatten spendete....daher will ich dieses Jahr die lange Tour nochmals zur Formprüfung und Verbesserung nutzen. Familienverpflichtungen ergeben sich nur so weit, dass ich die Oma beim Babysitten vor Einbruch der Dämmerung ablösen sollte :)

Also falls jemand in München (oder Richtung STA -> Peiting) und sich die wirklich extrem empfehlenswerte 'Frühstimmung' bei der Pfaffenwinkelrunde antun möchte (Start so früh wie möglich; zwischen 6:00 und 6:30) -> eine PN an mich und wir können sicher was ausmachen zwecks Abholung.

Mit uns zwei treffen Welten aufeinander.....Du Frühaufsteher und ich Langschläfer :) . Hätte schon Interesse gehabt, aber wie gesagt.........

Wie war eigentlich der Dolomiti?.....Den möchte ich nächstes Jahr selber mal wieder fahren.

Grüße Werner

Moin Werner,
Frühaufsteher schon - aber gezwungenermaßen :rolleyes: . Warte mal ab, wenn sie Dich doch mal rankriegen und Du Kinder um Dich rum hast ... :cool: .

Wie der Roland schon sagte: Gehst halt nicht ins Bett, dann klappt das schon :p - und gehst mal früher ins Bett, dann ist das Aufstehen auch nicht so schwer ... . Oder nimm´s als Übung für den Ötzi, wie Du weißt, ist da ja auch nicht viel mit Ausschlafen ... :p . Dolomiti war super, vor allem die Tage zuvor. Hab diverse mir bis dahin unbekannte Pässe "erklommen". Das schönste: Der "Rolle-" Paß südlich von Arraba - Anstieg von Süden ca. 20 km lang mit sehr gleichmäßigen 4% - 8%: Geniale Trainingsrunde mit minimalstem Verkehrsaufkommen (max. 10 andere einheimische Rennradler, insgesamt vielleicht 20 Autos auf der Strecke !) - ein Traum für Radler ! Weiteres später !
Wär schön, wenn Du Sonntag dabei wärst, würde Dich sogar abholen, bin ja ein "Gutling", wie ich jetzt gelernt habe ... :p .

Nachtrag: sind einige von Euch beim Arber dabei? Meine Urlaubsplanung habe ich so ausgelegt, dass ich als 'Vorbereitung' einen Transfer von München nach Regensburg machen werde am Donnerstag den 26.07. - könnte ja sein, dass jemand was Ähnliches vorhat - wenn ja - melden bitte :-)

@ José: Finde ich einen sehr netten Vorschlag. Dafür wäre ich auch bereit so früh zu starten ;) Mal schauen was die Mehrheit sagt :)

Lieben Gruß, Bianca

:love:

Also Startzeit wird jetzt für die überwiegende Mehrheit (sag ich einfach mal :p ) um 07:00 Uhr sein. Der Roland und sein Radel fahren mit mir mit - d.h. er startet auch um 07:00 Uhr :D . Da wären wir schon sichere 3 ... . Der Franz hat ja de facto schon sein frühes Erscheinen angekündigt: Da sind´s schon 4 ... . Den Werner und den Stevensler kriegen wir auch noch rum .... Wo bleibt die Doris ... :rolleyes: ?

...

Also, wir machen es, wie du schreibst: Wir treffen uns (wann eigentlich?) in Peiting und radln gemeinsam. Dann sehen wir weiter und im Notfall biege ich bei der 115er-Abzweigung mit dir, mit Tango, oder mit allen, die sonst noch verkürzen wollen oder müssen, ab.

Ich freue mich auf Sonntag!

@Tango: Ich hoffe, das paßt so.

@wörth & toscana: Ich freu' mich, euch mal wieder zu sehen und mit euch zu fahren!

...

Super Franz, freut mich, daß es doch klappt ! Und ich weiß es durchaus zu schätzen, daß Du Dich soooo früh aus dem Bett quälst :love: .
Treffpunkt Peiting: Aus gut informierten Quellen habe ich erfahren, daß der Roland einen Lageplan zeichnet, falls er Zeit dafür findet :cool: . Ansonsten soll das ganze vor Ort eh gut ausgezeichnet sein. Zeitpunkt: Bei Start um 07:00 Uhr sollten wir uns spätestens 06:55 Uhr an der "Startlinie" treffen. Dann mußt Du ja die Orga erledigen (anmelden, Startgeld zahlen usw.): Dafür würde ich nochmal mind. 10 Minuten einrechnen ... .

Gruß
J.

Hallo,

also leider muss ich meine Teilnahme wieder zurückziehen, da ich gestern eine kleine Runde gefahren bin und mein Knie (bzw. mein Muskel) noch nicht besser geworden ist :(
Bin bereits beim Arzt und in der Krankengymnastik. Ich muss wohl Geduld haben.

Gedanklich habe ich den Arberradmarathon bereits 'abgesagt'. Mal schauen wie sich alles so entwickelt.

Dann muss ich mich die nächste Zeit mal aufs Laufen konzentrieren.

Viel Spass euch beim 'Früh aufstehen am Sonntag'

'Ehemaliger Radfahrer' Ralph

Shit - klingt ja nicht wirklich gut :o .
Aber daß das Laufen dennoch geht, ist wenigstens ein kleiner Trost ... . Du kannst mir mal bei Gelegenheit erzählen, wo Du eigentlich läufst - bin immer auf der Suche nach neuen Strecken ... .

Hallo Freunde der kasachischen Tanzmusik:)

@Ralph_S :mad: erstmal gute Besserung, aber wenn Du weiter schwächelst vergess ich wieder wie Du aussiehst:p

@toscana, sollten die freundlichen vollkommen serviceorientierten Lokführer die Tage den Kunden mal wieder ihm Regen stehen lassen, also ohne konkrete Ansage etc. STREIKEN dann könnte es was mit der geplannten Ausfahrt werden......

@Panchon, würde dann gerne die Gelegenheit ihm Teambus nutzen:D Helf dann auch bei der Grundreinigung der Innenausstattung:love: ups ich habs total übersehen aber:bday_2: an unser Teammaskotchen Pancho. "Man gross isser gworden der Racker"

Edit: @Wöth
, Willkommen daheim!
Gruss Robert:lutsch:

:love:

Also Startzeit wird jetzt für die überwiegende Mehrheit (sag ich einfach mal :p ) um 07:00 Uhr sein. Der Roland und sein Radel fahren mit mir mit - d.h. er startet auch um 07:00 Uhr :D . Da wären wir schon sichere 3 ... . Der Franz hat ja de facto schon sein frühes Erscheinen angekündigt: Da sind´s schon 4 ... . Den Werner und den Stevensler kriegen wir auch noch rum .... Wo bleibt die Doris ... :rolleyes: ?

Ich bin dabei. Muß halt auch um 15:00 Uhr wieder daheim sein. Bin wahrscheinlich so ca. 6:30 bei der Orga zum nachmelden.:spinner: In Anbetracht der Uhrzeit verzichte ich auf das Warmfahren. Man beachte dies bitte beim scharfen Start.:D :D :D

Servus miteinander,

mit der Hektik, die gerade - und damit noch vor meinem obligatorischen Vormittags-Cappuccino - in der Arbeit ausgebrochen ist, geht mir das alles jetzt zu schnell bzw. ist zu unübersichtilich. Kurz folgendes:

@Campyonly: Bist du am Sonntag nun etwa doch nicht in Regensburg? Mit anderen Worten: Bist du in Peiting mit dabei? Wenn das stimmt, müssen wir nur noch schauen, wie du nach Herrsching zum Teambus kommst - und wann, denn so zwischen 5:45 und 6:00 würde ich gerne losfahren. In die große böse Stadt rein, das schaff ich so früh nun wirklich nicht.

@FlorianXWeber: Wenn du dich irgendwie rechtzeitig nach Herrsching durchschlägst, ist ein Platz im Teambus für dich frei.

@Ralph_S: Das tut mir sehr leid, aber ich werde dein Bild immer in guter Erinnerung behalten und dich nicht vergessen! Im Ernst: Es tut mir wirklich leid. Gute Besserung!

@Toscana: Start um 7:00 find ich akzeptabel, aber da ich so kurz-vor-knapp Sachen gar nicht mag, werde ich versuchen, spätestens gegen 6:30 in Peiting zu sein. Handy hab' ich dabei, falls wir uns zusammentelefonieren müssen.

So, nun zurück zur Arbeit und dem Cappuccino.

Servus,
Franz

Servus miteinander,

mit der Hektik, die gerade - und damit noch vor meinem obligatorischen Vormittags-Cappuccino - in der Arbeit ausgebrochen ist, geht mir das alles jetzt zu schnell bzw. ist zu unübersichtilich. Kurz folgendes:

@Campyonly: Bist du am Sonntag nun etwa doch nicht in Regensburg? Mit anderen Worten: Bist du in Peiting mit dabei? Wenn das stimmt, müssen wir nur noch schauen, wie du nach Herrsching zum Teambus kommst - und wann, denn so zwischen 5:45 und 6:00 würde ich gerne losfahren. In die große böse Stadt rein, das schaff ich so früh nun wirklich nicht.

So, nun zurück zur Arbeit und dem Cappuccino.

Servus,
Franz

Wie gesagt wenn Freitag evt das Streikchaos wieder ausbrechen sollte, oder für Montag ein Streik angekündigt wird, bin ich dabei. Würde mich dann nach Häsching durchschlagen.

Bring mal nen Capu ins Kaminzimmer!

Gruss Robert:lutsch:

Zurück