AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Guten Tag die Damen und Herren
also natürlich hat es mir sauviel Spass gestern gemacht, auch wenn mein Leistungsstand nach nem Hungerast

wirklich misserabel, katastrophal, schrecklich war. Aber gut der ist nach einem kleinen Abendessen (=drei randvolle Teller Spaghetti Carbonara, 2 Bannanen mit Müsli und Joghurt, 450gr Schokokekse, zwei Wurstbroten und einen Apfel) auch wieder überstanden.
So nun aber wieder zum wesentlichen für die nächsten 2-3 Wochenenden wirds dann wohl nichts, denn ab dem 05.07. beginnt für mich dann wieder die "grosse Runde". Aber natürlich werde ich gelegentlich hier ihm Forum anwesend sein und bericht erstatten.
@tango, Bianca Danke nochmal für den Kuchen:love: Höhenmeter hab ich so um die 1480, hab aber auch etwas mer km auf'n Tacho (190km). Doris Angabe müsste eigentl stimmen da ich ja noch zuvor nen Abstecher nach Schäftlarn gemacht habe und das sind so um die 100hm.
@Panchon, Franz
DANKE und das nächste mal mit Italoboliden und Teamdress ist abgemacht:dope: Nun aber deine Meinung vielleicht war es nicht der Hungerast sondern das Systemgewicht (
Vorsicht Tech-Talk)!? Also doch Ergopowergriffschellen aus Kohlefaserverbundwerkstoff und nur halb soviel
Lenkerband. Müssten dann so um die 35gr weniger sein

und der hintere Schaltwerkskäfig auch aus Plastebumbaste, sind dann nochmal minus 30gr
@florianxweber, Ja Colnago kannst Du auf Mass haben und Wunschlackierung ähh Airbrush:lutsch: Hast Du etwa auch beim toscana Onlineshop bestellt und noch nichts erhalten???
@toscana, wo ist verdammt nochmal die versprochene Rahmenlieferung!!!:aetsch: :lol: :love:
@Ralph_S jetzt wo Du wieder in der BRD bist muss ich sagen bist ein netter Kerl, kommst hoffentl öfter zu uns:love:
Gruss Robert:lutsch:
Edit: trotz morgendlicher Futtergabe an meinen Magen brauch ich jetzt glaub ich ne Leberkässemmel....?!?