• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hallo Panchon,

war heute im laden. diagnose schaltauge verbogen, gar nicht mehr fahren, am besten gleich ein neues bestellen und nächste woche einbauen lassen

na da war ich dann beim Stefan, der hat mir mal das schaltwerk eingestellt …
dann dann bin ich ca. 400m gefahren, bei 53x12:rolleyes: und es sprang wieder. dann zurück zu stefan, die goldne Einsicht: das ritzel ist abgenutzt :)

Grüsse Florian

Hallo!
Ist im Peloton am Sonntag für die Pfaffenwinkel-Tour noch ein Platz für den Schuasta-Buam frei?

Treffpunkt in Herrsching, am S-Bahnhof bei der Bank-Filiale, oder? Zeit?

Hoffe, ich kann die Erwartungen erfüllen und werde nicht zur Last (=Bremse) für die Gruppe.

Gruß Lorenz

Hi @all,
Weil ich nicht so weiß wie mein Leistungsstand ist (vor allem nicht so gut) wollte ich mal fragen wie lange braucht ihr so von Vorderfischen nach Andechs rauf braucht.Also ich bin gestern Von Peissenberg da rauf gefahren und habe von Vorderfischen nach Andechs 15 Minuten gebraucht.Also dies soll nur eine Kontrolle für mich sein und will damit keinen auf den Schlipps treten ok.
Und für Morgen wünsch ich euch eine tolle Pfaffenwinkelrunde und vor allem einen heissen cappo;) .

Hallo Werner,

Karlsfeld ist ein Triathlon. Wenn Du Veranstaltungen (Laufen, Duathlon, Triathlon) in unserer Ecke suchst findest Du auf dieser Seite eine große Auswahl.

Klaus

Hallo Klaus,

danke für die Info, werd ich mir mal in Ruhe anschauen!
Noch viel Erfolg bei den anstehenden Events :)

Na Ralph :aetsch: ...Knie wieder in Ordung?
Also, ich kann schon wieder ohne fremde Hilfe gehen :D

Grüß Gott, mein Herr Ralph_S,

kommst du nun morgen zum neuerlichen Dich-Einradln und zum Uns-Wiederkennenlernen oder legst du deine Beine zur weiteren Schonung hoch:love:?

Neueste Nachrichten:

Aus gut unterrichteten Kreisen, habe ich erfahren, dass Morgen (am Sonntag) eine 'früher mal bekannte Person' nach Herrsching kommen wird.

Ralph

Ansage für die "Gemeinsame Tour im Raum München" bzw. im Pfaffenwinkel.

Datum: Sonntag, der 1. Juli 2007
Uhrzeit: 10:30 (tut mir leid Uwe, aber vorher pack ich das nicht)
Treffpunkt: S-Bahnhof Herrsching (wie immer an der Bank auf dem Grünstreifen gegenüber)

Für alle mit offenen Fragen zitiere ich hier mal gerne den Herrn Panchon nochmal.

Wobei man ergänzen könnte
Treffpunkt: S-Bahnhof Herrsching (wie immer an der Sitz-Bank auf dem Grünstreifen gegenüber)

Ralph

Neueste Nachrichten:

Aus gut unterrichteten Kreisen, habe ich erfahren, dass Morgen (am Sonntag) eine 'früher mal bekannte Person' nach Herrsching kommen wird.

Ralph
Hola Ralph,

das freut mich! Echt! Aber dir muß ich den Treffpunkt und die Treffzeit nicht nochmal sagen, oder?

Willkommen daheim im Team Croce d'Aune und bei den Gemeinsamen Touren :wink2:

Buona Notte,
Franz

@Lorenzschuster: Im Peloton ist soviel Platz wie Rennräder auf die Straßen - notfalls hintereinander - passen.

@Wörth2 & Lorenzschuster zum Thema Geschwindigkeit, Schnelligkeit und wer wen eventuel ausbremst und den Spaß verdirbt, hab ich heute einen allgemeinen Beitrag geschrieben. Wie am Ende dieses Beitrags bereits gesagt: Mehr sag' ich die diesem Thema nimmer!

Bis morgen bzw. bis bald,
Franz, der vor lauter Radl putzen und Beiträge schreiben sich noch immer nicht mit den Unbekannten für morgen auseinandergesetzt hat. Mit den Streckenabschnitten, dir mir noch unbekannt sind, meine ich natürlich:dope:

P.S. Wer kommt jetzt eigentlich so alles? Ich hab' den Überblick total verloren...

Hallo Panchon,

war heute im laden. diagnose schaltauge verbogen, gar nicht mehr fahren, am besten gleich ein neues bestellen und nächste woche einbauen lassen

na da war ich dann beim Stefan, der hat mir mal das schaltwerk eingestellt …
dann dann bin ich ca. 400m gefahren, bei 53x12:rolleyes: und es sprang wieder. dann zurück zu stefan, die goldne Einsicht: das ritzel ist abgenutzt :)

Grüsse Florian

Was lange währt und so weiter :)

Glückwunsch zur Verifikation des Verdachts und vermutlich auch zur Reparatur.

Ach ja, Badehose nicht vergessen:lol:

Ciao,
Franz

vielleicht zu spät aber ich würde gerne heute mit fahren.

damit ist der offizieller punkt (anmeldung) erledigt.:dope:

habt ihr noch plätzchen frei? :D

@Pancho,
Seit ihr heute die Pfaffenwinkelrundfahrt gefahren?Ich bin heute bis um 11:45Uhr an der Hauptstraße gestanden wollte zwar leider nicht mitfahren aber ich wollte mich kurz vorstellen das ich nicht nur ein Internet Radfahrer bin:D .Und wie gesagt das nächste mal möchte ich mich schon gern bei euch anschließen weil ich die letzten 3tage alleine gefahren bin und das ist echt blöd und langweilig:( .
Und wie war die tour sonst so?

...Und wie war die tour sonst so?

Ganz kurz: Am Ende waren es, und dafür entschuldige ich mich bei allem Gemeinsamen Radlnern, 140km und vermutlich so um die 1250 Höhenmeter. Ich hoffe, den anderen hat es ebensogut wie mir gefallen, wenn gleich einige von uns, mich eingeschlossen, doch ziemlich nahe an ihre Grenzen gekomen sind.

In Peißenberg sind wir übrigens erst irgendwann am Nachmittag eingetroffen, und zwar über die gesperrte Ammerbrücke, so daß du uns vermutlich nicht hättest treffen können.

So, das war's vorerst.

Ciao,
Franz

Hi an alle Pfaffenwinkler!

Also die Tour hat mir super gut gefallen. Danke Franz!

Sorry, dass ich gleich abgedampft bin, aber mir ging es nicht wirklich gut. Hatte schon eine geraume Zeit ein ziemlich flaues Gefühl in der Magengegend.

Ein fettes Dankeschön auch noch an alle helfenden Hände bei meinem Defekt. Fand ich echt spitze von euch.

Dann evtl. bis zum nächsten Mal

Gruß vom Schuasta-Buam

War ne superschöne Tour heute, ich hatte zeitweise richtige Glücksgefühle: Schöne Landschaft, tolles Wetter, das phantastische Berg-Panorama, ...

Danke
@Franz Danke für die tolle Tour und den Getränke-Nachschub nach der Tour!
@Bianca für den leckeren, zumindest für mich unerwarteten Kuchen!
@all, weil's Spaß gemacht hat mit euch!

Bin gerne mal wieder dabei (@Franz: Fest versprochen, ich frage nicht mehr ;) )

Ciao, Matthias

@alle Gipfelstürmer von der heutigen Pfaffenwinkeltour:wink2:

schee war's heute. Vielen Dank erst mal an Franz für die tolle Tour und die gute Vorbereitung :) (.... Kopien an alle verteilt. Wo bekommt man das?) Die Gruppe hat super toll harmoniert, die Stimmung war bestens. Ich habe mich wirklich selten so gut aufgehoben gefühlt.
Die Tour war heute für mich recht "grenzwertig", aber dank der fabelhaften Unterstützung einiger treuer Begleiter :daumen: konnte ich auch ohne Powerriegel, Gel etc. die vielen Höhenmeter und Kilometer erfolgreich hinter mich bringen und zudem sogar genießen.
Die Krönung war dann noch am Ende der Tour der selbstgebackene Kuchen samt frischer Getränke eigens im Rucksack transportiert...:daumen: SPITZE!!!

Bis zum nächsten "Ausritt":wink2:

Doris

Hallo an alle und insbesondere die gestrigen "Gipfelstürmer" (wie Doris sie so schön nannte),

nochmal danke an alle und insbesondere an Franz für die tolle Tour gestern!!!!:D

Falls jemand noch die offiziellen Höhenmeter hat, würde ich mich freuen, wenn Ihr sie bekanntgebt.

Liebe Grüße, Bianca

Zurück