• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Gerade noch online im neuen Büro bevor ich den Blechtrottel ausschalte, finde ich diese erfreuliche Nachricht! Wie Wörth schon geschrieben hat: ich bin dabei und fahre dann so gegen 10:30 mit dem Auto von Herrsching nach Peißenberg. Will jemand mitfahren?

Viele Grüße,
Franz

kontaktiere mal Campyonly, er hat mir gesagt, daß er wohl erst zu dir fährt, sodaß du ihn mitnehmen kannst...

Anzeige

Re: Touren im Raum München

kontaktiere mal Campyonly, er hat mir gesagt, daß er wohl erst zu dir fährt, sodaß du ihn mitnehmen kannst...

Campy hat mich schon angerufen. Wir treffen uns in Starnberg, weil ja die S-Bahn derzeit übers Wochenende nicht nach Herrsching kommt.

Hallo @all

@Panchon

Wann Wo Wohin?? :o

Güsse Florian

Ich sammle gegen 10:15 - 10:20 Campyonly am S-Bahnhof Starnberg ein. Wenn du auch da bist, sammle ich dich ebenfalls ein :) Schick' mir ggf. aber bitte zuvor eine kurze Nachricht, damit ich weiß, ob du kommst oder nicht.

Viele Grüße,
Franz

Hallihallo,

frisch geduscht und erholt setzte ich mal den ersten Eindruck von der heutigen Tour ins Netz:

Super wars, tolle Strecke und auch Streckenführung (danke Dir nochmals Thomas!).
Hätte nicht gedacht, dass ich beide Berge schaffe! Aber mit einer tollen Truppe geht ja vieles :) !

Franz, vielen Dank für Deine Essens-Erinnerungen und Deine Riegel- / Gelangebote! Natürlich auch fürs Kette auflegen :)

Thomas,Dir nochmals vielen Dank für die Pannenhilfe :)

Florian, auch vielen Dank fürs Kette richten :)

Robert, Du bist beim nächsten Mal dran mit Pannenhilfe ;)

Schön wars aber...

...jetzt erst einmal Essen fassen!

Herzliche Grüße von

Petra

Hallihallo,

frisch geduscht und erholt setzte ich mal den ersten Eindruck von der heutigen Tour ins Netz:

Super wars, tolle Strecke und auch Streckenführung (danke Dir nochmals Thomas!).
Hätte nicht gedacht, dass ich beide Berge schaffe! Aber mit einer tollen Truppe geht ja vieles :) !

Franz, vielen Dank für Deine Essens-Erinnerungen und Deine Riegel- / Gelangebote! Natürlich auch fürs Kette auflegen :)

Thomas,Dir nochmals vielen Dank für die Pannenhilfe :)

Florian, auch vielen Dank fürs Kette richten :)

Robert, Du bist beim nächsten Mal dran mit Pannenhilfe ;)

Schön wars aber...

...jetzt erst einmal Essen fassen!

Herzliche Grüße von

Petra

mir hat's auch sehr viel Spaß gemacht mit euch, in der Gruppe ist's halt einfach genial. Zwecks Pannenhilfe, kein Problem, das machen wir gerne:daumen:

wenn's die Zeit und das Wetter erlaubt, können wir gerne wieder bei mir im Pfaffenwinkel touren, doch am kommenden Wochenende steht erst mal die RTF in Kaufering auf dem Plan, hoffentlich wird's Wetter gut...

Hallo Alle,

es freut mich, dass ihr tollen Touren gehabt habt.

Am nächsten WE bin ich ja leider am Königssee und am So. dann beim Duathlon. Ich wünsche euch viel Spass bei der RTF und hoffe, dass ich irgendwann mal wieder dabei bin.

@toscana: Gute Besserung.

Ralph

...Ich wünsche euch viel Spass bei der RTF und hoffe, dass ich irgendwann mal wieder dabei bin...
Hey Ralph,

das will ich doch schwer hoffen, daß du mal wieder dabei bist! Ich frag' mich eh' schon, wo und warum du dich im Wo so herumtreibst.

Als, bis recht bald!

Servus,
Franz

P.S. Tolle Tour! Demnächst hoffentlich mehr davon! Vielen Dank, besonders an Thomas für die geniale Reiseleitung, aber auch an das Team bestehend aus Petra, Florian und Robert, meinem Käptn:)

Hallo Alle,

es freut mich, dass ihr tollen Touren gehabt habt.

Am nächsten WE bin ich ja leider am Königssee und am So. dann beim Duathlon. Ich wünsche euch viel Spass bei der RTF und hoffe, dass ich irgendwann mal wieder dabei bin.

@toscana: Gute Besserung.

Ralph

´N Abend !

Scheint ja alle schöne touren gehabt zu haben - schön :) .

@Ralph: Danke für die guten Genesungswünsche - aber ich war und bin kerngesund :aetsch: .
Im Ernst: Ist ein von mir ein in der Eile verschuldetes Mißverständnis: Nicht ich war krank, sondern mein Töchterchen hat es erwischt gehabt und mußte beständig um- und versorgt werden. Da kann ich schlecht zum Radeln weg, das wäre ziemlich mies.

@Wernerwj1963: Mit dem Mitnehmen am Sonntag geht klar. Den Robert hole ich ja an der Donnersberger Brücke ab (Uhrzeit wird am Mittwoch festgelegt). Wenn Du nicht zu weit weg wohnst, wäre es sinnvoll, Dich auch von da aus mitzunehmen, ansonsten klären wir das per PN !

José

Hi,

hier noch der Link zur Pfaffenwinkelrundfahrt am 15. Juli:

www.pfaffenwinkelradrundfahrt.de

Das ist keine RTF. Denke, das wäre eine nette Gelegenheit die Gegend hier noch besser / aus anderer Perspektive kennenzulernen.

Würde schon gerne mitfahren.

Hat jemand Lust am Dienstag die Gegend unsicher zu machen? Würde gern irgendwohin fahren wo ein Maibaum aufgestellt wird. Kochel fällt mir da spontan ein.

Also, gute Nacht wünscht

Petra

Tagchen,

also ich werde morgen mal mein Tourchen nach Kochel fahren, vielleicht noch über den Berg stibitzen und über Murnau zurückfahren.

Allen, die familiäre, solidarische oder anderweitige Verpflichtungen am morgigen 1. Mai haben wünsche ich dabei ganz viel Spass!

Wenn jemand Lust hat sich mir anzuschließen würde ich mich natürlich freuen! Fahre so gegen 10.00 Uhr los in WM. Man könnte noch alternative Treffpunkte auf der Strecke vereinbaren.

Ansonsten sieht man sich ja bei schönem Wetter am nächsten Sonntag zur RTF!

Viele Grüße aus Weilheim sendet

Petra

Tagchen,

also ich werde morgen mal mein Tourchen nach Kochel fahren, vielleicht noch über den Berg stibitzen und über Murnau zurückfahren.

Allen, die familiäre, solidarische oder anderweitige Verpflichtungen am morgigen 1. Mai haben wünsche ich dabei ganz viel Spass!

Wenn jemand Lust hat sich mir anzuschließen würde ich mich natürlich freuen! Fahre so gegen 10.00 Uhr los in WM. Man könnte noch alternative Treffpunkte auf der Strecke vereinbaren.

Ansonsten sieht man sich ja bei schönem Wetter am nächsten Sonntag zur RTF!

Viele Grüße aus Weilheim sendet

Petra

Was währe denn die Strecke? Ich würde entweder über Seeshaupt rüber nach Weilheim kommen oder aber von Seeshaupt nach Iffeldorf fahren.

Bei der Uhrzeit würde ich mich allerdings auch über nen Start nach 10:00 freuen.

Hi,

treffe mich um 10:30 Uhr mit Roland in Marnbach und fahren dann Habach-Sindelsdorf-Großweil und rüber nach Kochel. Wahrscheinlich noch um den Walchensee und zurück über Murnau-Uffing usw.. Wir treffen uns an der Kreuzung Richtung Antdorf. Würdest Du dahin kommen? Eine weitere Möglichkeit (und auch etwas später) wäre Habach, oder? Kann allerdings schlecht schätzen wie lange wir brauchen bis Habach.

Gehe jetzt ins Bett. Kann sein, dass ich eine evtl. Antwort von Dir nicht mehr heute abend lese und beantworte.

Also, freue mich wenn Du mitkommst!

Möchte allerdings noch dazu schreiben, dass ich das Radln morgen lieber langsamer angehen möchte da ich schon einige km und hm in den Beinen habe für meinen momentanen Konditionsstand.

Viele Grüße

Petra

´N Abend !

Scheint ja alle schöne touren gehabt zu haben - schön :) .

@Ralph: Danke für die guten Genesungswünsche - aber ich war und bin kerngesund :aetsch: .
Im Ernst: Ist ein von mir ein in der Eile verschuldetes Mißverständnis: Nicht ich war krank, sondern mein Töchterchen hat es erwischt gehabt und mußte beständig um- und versorgt werden. Da kann ich schlecht zum Radeln weg, das wäre ziemlich mies.

@Wernerwj1963: Mit dem Mitnehmen am Sonntag geht klar. Den Robert hole ich ja an der Donnersberger Brücke ab (Uhrzeit wird am Mittwoch festgelegt). Wenn Du nicht zu weit weg wohnst, wäre es sinnvoll, Dich auch von da aus mitzunehmen, ansonsten klären wir das per PN !

José

Hallo José,

ich werde mal deinen Vorschlag zwecks Uhrzeit abwarten, dann können wir alles weitere per PN ausmachen. Pfleg erst mal dein Töchterchen weiter, damit ihrs bald wieder besser geht:)

Wenn jemand für morgens noch nichts genaues vorhat, ich habe mir für morgen folgende Tour vorgenommen:

Von aus über Wolfratshausen/Gelting-Königsdorf-Bad Tölz....Ab jetzt wirds neu für mich... Um den Tegernsee herum. Von Gmund aus nach Miesbach, dann hoch nach Aying und über Sauerlach zurück nach München.

Grüße Werner

Habach klingt gut. Würde so um 11:00 an dem alten Gasthaus (von dem ich den Namen vergessen habe) in der Ortsmitte warten. Ist das OK??

..klar! aber bitte nicht böse sein, falls Deine Zeitplanung (1/2 h bis Habach) nicht hinkommt!

Die Gaststätte kann man hoffentlich nicht übersehen???!!!

Dann bis morgen.

Schicke Dir zur Sicherheit meine Handynr. per PN.

VG

Petra

Liegt in der Ortsmitte und ist recht aufwendig bemalt und beschriftet. In Richtung Iffeldorf liegt er auf der linken Seite.

Zurück