• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Vorschlag:
"Abholort": Donnersberger Brücke (zu Dir verirre ich mich wieder, das weiß ich jetzt schon :) ).
Zeitpunkt: Wir schauen mal, wer denn noch aus dem "Dunstkreis" hier mitfahren will und einigen uns Mitte nächster Woche auf einen gemeinsamen Startzeitpunkt in Kaufering. Dann rechnen wir die Anfahrtszeit einfach runter ... .

OK ?

OK, so machen wirs:love:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Vorschlag:
"Abholort": Donnersberger Brücke (zu Dir verirre ich mich wieder, das weiß ich jetzt schon :) ).
Zeitpunkt: Wir schauen mal, wer denn noch aus dem "Dunstkreis" hier mitfahren will und einigen uns Mitte nächster Woche auf einen gemeinsamen Startzeitpunkt in Kaufering. Dann rechnen wir die Anfahrtszeit einfach runter ... .

OK ?

So, wie es heute ausschaut, bin ich da auch mit dabei. Wenn das Anfang nächster Woche immer noch so ist, können wir gerne einen zweiten Treffpunkt in Herrsching, Weilheim, Peißenberg oder sonstwo in der Gegend ausmachen.

Viele Grüße,
Franz

So, wie es heute ausschaut, bin ich da auch mit dabei. Wenn das Anfang nächster Woche immer noch so ist, können wir gerne einen zweiten Treffpunkt in Herrsching, Weilheim, Peißenberg oder sonstwo in der Gegend ausmachen.

Viele Grüße,
Franz

Ok, dann halten wir mal fest:

vorläufige RR-news.de - Teilnehmerliste RTF Kaufering am 06.05.:

Biene
Bikerx8 ?
campyonly
Panchon
Toscana
wernerwj1963 ?

Bitte updaten ;) .

Ok, dann halten wir mal fest:

vorläufige RR-news.de - Teilnehmerliste RTF Kaufering am 06.05.:

Biene
Bikerx8 ?
campyonly
Panchon
Toscana
wernerwj1963 ?

Bitte updaten ;) .

hm also wenn du mich schon auf diese Liste so mutig draufsetzt bleibt mir ja fast keine andere Wahl, als mitzufahren :D

Soll ich mit Profitrikot und schwarzen Socken kommen ? :rolleyes:

hm also wenn du mich schon auf diese Liste so mutig draufsetzt bleibt mir ja fast keine andere Wahl, als mitzufahren :D

Soll ich mit Profitrikot und schwarzen Socken kommen ? :rolleyes:

Da ist ja auch ein Fragezeichen hinter gewesen - Aber das kann dann ja weg ;) .
Profitrikot aber passend zu den Socken :D .

Also, aktueller Status:

Vorläufige RR-news.de - Teilnehmerliste RTF Kaufering am 06.05.:
Biene
Bikerx8
campyonly
Panchon
Toscana
wernerwj1963 ?
wörth ?
...

Vorläufige RR-news.de - Teilnehmerliste RTF Kaufering am 06.05.:
Biene
Bikerx8
campyonly
Panchon
Toscana
wernerwj1963 ?
wörth
Vaclav?
...
Ich hab mir erlaubt, das Fragezeichen bei Wörth zu entfernen, denn Thomas hat ja als erster überhaupt geschrieben, daß er fährt. Stattdessen hab' ich die Liste um den mit einem Fragezeichen versehenen Vaclav erweitert.

Socken? Natürlich weiße Socken!! Was sonst? Eventuell vielleicht noch weiße Füßlinge. Was anderes geht aber beim besten Willen nicht!!! Einwände? Nein! Also alles klar, oder?

Trikot? Na, das jeweils schönste, das wir haben. Oder sieht das jemand anders?

Hose? Meine wird jedenfalls nicht schwarz sein ;)

Beine: Rasierer, tut euch keinen Zwang an. Wer leiden will, der soll halt:D

Ventilkappen: Runter damit!!! Es sei denn, jemand braucht sie :) Kann ja sein, oder?

Servus,
Franz :dope::love:&:lutsch:

Ich hab mir erlaubt, das Fragezeichen bei Wörth zu entfernen, denn Thomas hat ja als erster überhaupt geschrieben, daß er fährt. Stattdessen hab' ich die Liste um den mit einem Fragezeichen versehenen Vaclav erweitert.

Socken? Natürlich weiße Socken!! Was sonst? Eventuell vielleicht noch weiße Füßlinge. Was anderes geht aber beim besten Willen nicht!!! Einwände? Nein! Also alles klar, oder?

Trikot? Na, das jeweils schönste, das wir haben. Oder sieht das jemand anders?

Hose? Meine wird jedenfalls nicht schwarz sein ;)

Beine: Rasierer, tut euch keinen Zwang an. Wer leiden will, der soll halt:D

Ventilkappen: Runter damit!!! Es sei denn, jemand braucht sie :) Kann ja sein, oder?

Servus,
Franz :dope::love:&:lutsch:

Gehen graue Socken auch ? Ich kann beschwören, dass die mal weiß waren :)

Das schönste Trikot... hab so viele schöne Trikots... muss ich wohl losen.

Wenn die scheiß Haare nicht so schnell und massig nachwachsen würden grrr

Ohne Ventilkappen wäre ein Kompromiss ;)

Wie wäre es, wenn ihr mit weißen, rasierten Campagnolo Ventilkappen fahrt. :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Viele Grüße,
Franz

die Teilnehmerliste sieht doch bis jetzt schon mal gut aus:) . Zwecks Treffpunkt für uns Landeier schließen wir uns nochmal kurz, ein zweiter Treffpunkt wäre durchaus zweckmäßig...

Grüße
Thomas

He Robert,

dass :love: macht doch alles wieder wett ;)

Die Gruppe schaut gut aus. Freue mich schon auf die Tour.

Viele Grüße von

Petra

Anmeldung zur Wendelsteinrundfahrt eben abgeschickt.

@Franz Bzgl. der Socken helfen auch keine weiße Riesen mehr :)

Hallo liebe Radsportgemeinde:)

Ansage:

Samstag, den 28.04.07 Warm up mit euren alten Campy
Treffpunkt: Hohenschäftlarn an der S-Bahnstation
Uhrzeit: 10:30h
Wohin gehts? immer der Nase lang und das um die 100km
Dresscode: weisse Socken, ohne Ventielkappen, frisch geputzte Maschine am besten mit na was wohl :aetsch: :)

Sonntag, den 28.04.07 kommen da noch Vorschläge oder soll ich morgen noch was reinstellen!?

Gruss Robert:lutsch:

Liebe Mitradler und Mitradlerinnen,

am Samstag kann ich voraussichtlich nicht radln, denn da wird die Küche im neuen Büro auf- und eingebaut (auch die Cappucciono-Maschine möchte ich dann spätestens repariert haben), aber am Sonntag bin ich zu einer Trainingsrunde für die RTF in Kaufering bereit. Einen Vorschlag werde ich allerdings nicht machen, denn zum etwas Ausdenken, Anleiten und Schäfchen zusammenhalten fehlt mir momentan die Zeit :)

Trotzdem bis bald und viele Grüße,
Franz

P.S: Toscana, magst dann irgendwann deinen kaputten STI mitbringen?

Hallo liebe Radsportgemeinde:)

Ansage:

Samstag, den 28.04.07 Warm up mit euren alten Campy
Treffpunkt: Hohenschäftlarn an der S-Bahnstation
Uhrzeit: 10:30h
Wohin gehts? immer der Nase lang und das um die 100km
Dresscode: weisse Socken, ohne Ventielkappen, frisch geputzte Maschine am besten mit na was wohl :aetsch: :)

Sonntag, den 28.04.07 kommen da noch Vorschläge oder soll ich morgen noch was reinstellen!?

Gruss Robert:lutsch:

Samstag könnte hinhauen bei mir. Zumindest ein Stück. Um 13:30 muß ich allerdings wieder zurück sein. Ich werde dann wohl morgens mit dem Radel hinfahren, dann lohnt es sich auch :) .

Liebe Mitradler und Mitradlerinnen,

am Samstag kann ich voraussichtlich nicht radln, denn da wird die Küche im neuen Büro auf- und eingebaut (auch die Cappucciono-Maschine möchte ich dann spätestens repariert haben), aber am Sonntag bin ich zu einer Trainingsrunde für die RTF in Kaufering bereit. Einen Vorschlag werde ich allerdings nicht machen, denn zum etwas Ausdenken, Anleiten und Schäfchen zusammenhalten fehlt mir momentan die Zeit :)

Trotzdem bis bald und viele Grüße,
Franz

P.S: Toscana, magst dann irgendwann deinen kaputten STI mitbringen?

Hi Franz,

Sonntag kann ich nun wieder nicht :rolleyes: . Irgendwann klappt das noch ...

Zurück