• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hallo zusammen,

da ich heute abend auf eine Feier gehe und wahrscheinlich spät nach Hause komme und morgen um 10:00 Uhr Abfahrt ist, werde ich schweren Herzens auf die Tour verzichten, schade, schade, werde aber später am Tag meine eigene Runde hier im Umland drehen, vielleicht zum Auerberg, eine Tour, die wir gerne mal an einem der nächsten Wochenenden gemeinsam fahren könnten, auf jeden Fall viel Spaß morgen....

Grüße
Thomas

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hallo zusammen,

da ich heute abend auf eine Feier gehe und wahrscheinlich spät nach Hause komme und morgen um 10:00 Uhr Abfahrt ist, werde ich schweren Herzens auf die Tour verzichten, schade, schade, werde aber später am Tag meine eigene Runde hier im Umland drehen, vielleicht zum Auerberg, eine Tour, die wir gerne mal an einem der nächsten Wochenenden gemeinsam fahren könnten, auf jeden Fall viel Spaß morgen....

Grüße
Thomas

Auerberg? Ja, wie gesagt, auf jeden Fall gemeinsam, aber leider nicht dieses und auch nicht nächstes Wochenende.

Viele Grüße,
Franz

Hallo Valepp-Tourer,
ich könnte mit der S-Bahn um 10:56 in Holzkirchen sein. Leider sind frühere Verbindungen von mir aus recht ungünstig. Ich könnte damit wohl um ca. 11:30 in Sachsenkam sein (mit etwas Puffer eingerechnet).
Wäre das in Ordnung?
Servus,
Thomas

Hallo,

ups, da habe ich ja morgen zwei sehr starke Mitradler, wenn die Doris noch kommt....hoffe, ich bin Euch nicht zu lahm...:confused: Denke, dass ich morgen nicht zu schnell fahren solllte, da ich meine Kraft wirklich gut einteilen muß.

Freue mich schon! Die Radltasche ist übrigens gekauft!

Bis morgen

Petra

P.S.: Roland, würdest Du mir bitte Deine Mobil-Nr. schicken, falls ich den Treffpunkt nicht finden sollte? Wäre super!

Hallo,

ups, da habe ich ja morgen zwei sehr starke Mitradler, wenn die Doris noch kommt....hoffe, ich bin Euch nicht zu lahm...:confused: Denke, dass ich morgen nicht zu schnell fahren solllte, da ich meine Kraft wirklich gut einteilen muß.

Bis morgen

Petra

P.S.: Roland, würdest Du mir bitte Deine Mobil-Nr. schicken, falls ich den Treffpunkt nicht finden sollte? Wäre super!

Das bekommen wir schon hin. Fahren langsam los. Auf dem Heimweg kann man immer noch Gas geben, wenn Reserven da sind ;)

Hallo,

Bis morgen

Petra

Hi Biene,

jetzt übertreib mal nicht.....:confused: , damit da ja keine falschen Vorstellungen kursieren. Ich bin noch ziemlich platt vom Radlurlaub und bin froh, wenn ich mit Euch mithalten kann...;) Ich möchte mich auch nicht unbedingt total verausgaben. Also immer schoen rollen...:)

Hoffe, wir sehen uns morgen.

Viele Gruesse,
Doris

Ne die machen ne eigenständige Tour.

Hallo Roland,

werde morgen auch ne eigenständige Tour machen, da ich sonst zu bald aufstehen müsste. Habe diese Woche auch zwei längere Laufeinheiten absolviert.

Entweder rund um den Starnberger See. Dabei evtl. Franz'sches :dope: Hoheitsgebiet streifen.
Aber vieleicht fahre ich auch die Runde, die wir vor zwei oder drei Wochen gefahren sind. Vieleicht baue ich noch Lengries ein. Ich denke, da kommen morgen genug Kilometer zusammen:)

Eure Strecke morgen wäre mir diesmal etwas zu lang. Ich denke mal, von München aus wären das ca. 200 Km. Will ja morgen Abend noch auf das Konzert.

Grüße Werner

Hallo Petra,

Du verwechselst mich doch nicht, oder ;) Ich bin derjenige, der beim Auf und Ab am Ende der letzten Tour nach hinten durchgereicht wurde. Also mach Dir nur keine Sorgen. Ich fahre morgen ganz sicher nur auf Durchkommen und nicht auf Zeit.

Bis morgen!
Servus,
Thomas

Hallo hpfxxde
Ort und Zeitpunkt wären sinnvoll:rolleyes:
Die Tour läuft dann mit BikerX8?

Grüsse Florian

wir starten unterschiedlich aus münchen und umgebung
und treffen uns um 09:00 in hohenschäftlarn

und fahren diesmal nicht mit der angekündigten von Roland.
vielleicht treffen wir uns ja unterwegs

hans-peter

Hallo Roland,

werde morgen auch ne eigenständige Tour machen, da ich sonst zu bald aufstehen müsste. Habe diese Woche auch zwei längere Laufeinheiten absolviert.

Entweder rund um den Starnberger See. Dabei evtl. Franz'sches :dope: Hoheitsgebiet streifen.
Aber vieleicht fahre ich auch die Runde, die wir vor zwei oder drei Wochen gefahren sind. Vieleicht baue ich noch Lengries ein. Ich denke, da kommen morgen genug Kilometer zusammen:)

Eure Strecke morgen wäre mir diesmal etwas zu lang. Ich denke mal, von München aus wären das ca. 200 Km. Will ja morgen Abend noch auf das Konzert.

Grüße Werner

Hallo Werner,

ich werde um 9:30 Uhr vom Luise-Kiesselbach-Platz aus (U-Bahnhof Aidenbachstrasse) mit dem Auto nach Gelting fahren. Falls es Dir weiterhilft, könnte ich Dich gerne mitnehmen. In mein Auto passen locker 2 Räder rein.

Viele Gruesse,
Doris

Hallo Valepp-Tourer,
ich könnte mit der S-Bahn um 10:56 in Holzkirchen sein. Leider sind frühere Verbindungen von mir aus recht ungünstig. Ich könnte damit wohl um ca. 11:30 in Sachsenkam sein (mit etwas Puffer eingerechnet).
Wäre das in Ordnung?
Servus,
Thomas

Bis morgen um 11:30 Uhr beim Treffpunkt. Schick mir vllt noch deine Handy-Nr.
http://cobra.idreamfactory.com/Sachsenkam.jpg

supi! So eine Übersichtskarte habe ich schon gesucht. Bei Falk gibts immer nur Ausschnitte.

Danke!

Hier meine Handy-Nr:
oI6o II47696
Und hoffentlich vergeß ich's nicht ...

Servus,
Thomas

...Entweder rund um den Starnberger See. Dabei evtl. Franz'sches :dope: Hoheitsgebiet streifen. ...
Würde mich ja schwer reizen, dich da irgendwo zu treffen und ein paar Kilometer gemeinsam zu radln, aber, aber ich werd' vermutlich gegen Mittag in die Nymphenburger Straße fahren und mein Arbeitszimmer in Umzugskartons verpacken - bei dem Wetter... und Sonntag und auch das Wochenende drauf geht's so weiter...womit hab' ich das nur verdient???

Übrigens, falls sich nach dem 21. April mal jemand beim Ausflug nach Starnberg verirrt, kann ich dort im neuen Büro einen Erfrischungs-Cappuccino servieren.

Viel Spaß an alle, die morgen und am Sonntag radln!

Franz:dope:
P.S. Vielleicht traue ich mich und eröffne statt Radlfahren die Schwimmsaison im Ammersee!?! Lust hätt' ich, und allzuviel Zeit würde das sicherlich nicht kosten :D

Hallo Valepp-Tourer,

ich bin gerade daheim angekommen.
Aber der fortgeschrittenen Zeit und abnehmenden Kondition (scheinbar hatte ich völlig verdrängt, daß es zwischen Wolfratshausen und Starnberg auch Steigungen gibt) mußte ich doch Tribut zollen und habe mich unterwegs in die S-Bahn gerettet.
Aber das schmälert den Genuß der Tour keineswegs. Es war ein herrlicher Tag!

Servus,
Thomas (der sich jetzt auf die heiße Dusche freut)

Hallo Valepp-Tourer,

ich bin gerade daheim angekommen.
Aber der fortgeschrittenen Zeit und abnehmenden Kondition (scheinbar hatte ich völlig verdrängt, daß es zwischen Wolfratshausen und Starnberg auch Steigungen gibt) mußte ich doch Tribut zollen und habe mich unterwegs in die S-Bahn gerettet.
Aber das schmälert den Genuß der Tour keineswegs. Es war ein herrlicher Tag!

Servus,
Thomas (der sich jetzt auf die heiße Dusche freut)

Stimmt.
Es war eine atemberaubende Tour, bei dem das Wetter hätte nicht besser sein können.

Auch die gemeinsame Mittagspause mit Euch war klasse. Hat vom Timing bestens gepasst. Der Kaiserschmarrn hat bis nach Hause gereicht, lag aber bleischwer im Magen.
Die Abfahrt vom Spitzingsattel hat uns leider der Bus etwas vermiest, der wollte sich einfach nicht überholen lassen. War aber letztlich nur 2. Sieger:aetsch:

Danke auch nochmals an Roland für seine Routenplanungsunterstützung

So jetzt gibts erstmal ein Erdinger alkoholfrei zur Regeneration

Grüsse
Hans-Peter

Zurück