• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Mit Sicherheit mehr als mit dem HAC Stuff …
das "funkt'" ja wohl nicht wirklich …:rolleyes:

Und als apple user mit "Intel outside" ist das immer noch so eine besondere Sache …

bestell mal online, Ralf, dann kann man es ja wieder zurückgeben :rolleyes:

GARMIN Training Center Software, neu für Mac OS X (29.12.2006) gibt es tatsächlich

Hallo Leute,

kommende Woche habe ich Urlaub und will die Zeit nutzen,
um nach Möglichkeit einige längere Einheiten zu fahren.
Vieleicht hat der eine oder andere Interesse.

Grüße Werner:cookie: :bier:

Hallo Leute,

kommende Woche habe ich Urlaub und will die Zeit nutzen,
um nach Möglichkeit einige längere Einheiten zu fahren.
Vieleicht hat der eine oder andere Interesse.

Grüße Werner:cookie: :bier:
'n Abend, Werner,

schade, aber bei mir ist vorerst überhaupt kein Urlaub in Sicht, erst recht nicht nächste Woche, sonst wäre ich mit dabei.

Im Moment mach' ich mir Gedanken über die Ostertage. Wegfahren kann ich nicht, aber vom Ostersonntag mal abgesehen sollte der einen oder anderen Ausfahrt nichts im Wege stehen. Hat diesbezüglich noch jemand Pläne bzw. Absichten?

Servus,
Franz

Hängt bei mir ganz stark vom Wetter ab :mad: Aber scheint ab Sonntag wieder besser zu werden. Wird sich daher kurzfristig entscheiden.

Hallo!!

bei mir haut's riesige Schneeflocken runter!! 8)

Und ich wollte heute noch so 3-4 Std. fahren

was meint ihr denn zum http://garmin.de/sport/produktbeschreibung/edge_305/??

Grüsse Florian

Sorry, gibts das vielleicht noch grösser, also baut euch doch nochn tomtom ans Rad........tsssssss jetzt wiegen die Hobel endlich weniger und dann baut ihr euch nen Laptop dran :aetsch: :spinner: :lol: :love:

Sorry, gibts das vielleicht noch grösser, also baut euch doch nochn tomtom ans Rad........tsssssss jetzt wiegen die Hobel endlich weniger und dann baut ihr euch nen Laptop dran :aetsch: :spinner: :lol: :love:

Man braucht doch was zum spielen :)

Ein Blick aus dem Fenster bringt mich zum :heul:

Also das Milram-Team hat den jetzt auch :aetsch:
Und er wiegt nur 88g und ist keine 10cm lang. Im Zweifel kann man auch einen PowerBar drüberkleben, dann fällt er gar nicht auf :D
Inwieweit er den CW-Wert beeinflusst, habe ich noch nicht herausgefunden :eek:

Ralph

Hallo Jungs,

vermutlich haben es eh schon einige von euch gelesen, aber ich will es trotzdem noch einmal erwähnen.

Sabrina aus der rr-munich Truppe hat für kommenden Freitag den 23sten ein kleines Treffen anberaumt. Im Thalkirchner haben wir uns gegen 19:00 Uhr verabredet um etwas zu plaudern und um Bier zu trinken *g*. Das Lokal findet sich in der Thalkirchnerstr. 145 direkt an der U3-Brudermühlstraße Natürlich ist jeder herzlich Willkommen.

Ich würde mich freuen auch ein paar Gesichter von euch zu sehen.

Hallo Jungs,

vermutlich haben es eh schon einige von euch gelesen, aber ich will es trotzdem noch einmal erwähnen.

Sabrina aus der rr-munich Truppe hat für kommenden Freitag den 23sten ein kleines Treffen anberaumt. Im Thalkirchner haben wir uns gegen 19:00 Uhr verabredet um etwas zu plaudern und um Bier zu trinken *g*. Das Lokal findet sich in der Thalkirchnerstr. 145 direkt an der U3-Brudermühlstraße Natürlich ist jeder herzlich Willkommen.

Danke für die Einladung, Stefan.

Ich hatte es tatsächlich schon gelesen und mir überlegt, ob ich hingehe. Im Moment zögere ich eigentlich nur deshalb, weil Freitagabend sowas wie ein Jour fixe bei mir ist. Ich kann daher nur sagen: "Man wird sehen."

Viele Grüße,
Franz

Hallo Jungs,

Hallo Stefan,

da ich am Samstag früh zum Ski Urlaub aufbreche, muss ich mich leider mit Koffer packen beschäftigen.
Aber einer der nächsten Termine klappt bestimmt, sei es beim Umtrunk oder beim Radfahren. :)

Klaus

Wie war das jetzt bei euch mit Ostern? Meinen Beitrag dazu hat wohl niemand gelesen... Ist aber zugegebenermaßen auch noch weit in der Zuknunft...

Servus,
Franz

P.S. Ostersonntag bin ich wie gesagt beim Eiersuchen und -finden mit meiner Mama unterwegs (naja, sie hat ein Alter erreicht, da kann man sie nicht mehr alleine Eier suchen lassen). Vorher und nachher wäre Radln ganz nett - jedenfalls, wenn das Wetter entsprechend ist.

Wie war das jetzt bei euch mit Ostern? Meinen Beitrag dazu hat wohl niemand gelesen... Ist aber zugegebenermaßen auch noch weit in der Zuknunft...

Servus,
Franz

P.S. Ostersonntag bin ich wie gesagt beim Eiersuchen und -finden mit meiner Mama unterwegs (naja, sie hat ein Alter erreicht, da kann man sie nicht mehr alleine Eier suchen lassen). Vorher und nachher wäre Radln ganz nett - jedenfalls, wenn das Wetter entsprechend ist.

Vielleicht kenne ich mich in der deutschen Volkskultur nicht so doll aus - aber ich dachte, Ostereiersuchen sei mehr was für kleine Kinder :p .

Wg. Ostern: Ich werde leider nicht mitfahren können, da ich dann im Saarland bin.

Im Prinzip bin ich Ostern hier. Ob ich wann Zeit habe, muss ich noch mit der 'Regierung' besprechen ;)

Ralph

Hallo Jungs,

Hallo Stefan,

also mal gucken ob ich vorbei komme, bin da gerade in einer Findungskommision:lol:

Gruss Robert :lutsch:

Zurück