• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

@BikerX8, @cnyn: dieses Jahr wäre doch wieder die Mitte-April-bestes-Wetter-in-Tirol/Südtirol-Tour fällig? Habt Ihr schon was geplant, denn die Aussicht auf bestes Radelwetter und die obligatorischen Kuchen bei tollem Panorama würden mich fast reizen, mal einen blauen einzulegen...
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
@BikerX8, @cnyn: dieses Jahr wäre doch wieder die Mitte-April-bestes-Wetter-in-Tirol/Südtirol-Tour fällig? Habt Ihr schon was geplant, denn die Aussicht auf bestes Radelwetter und die obligatorischen Kuchen bei tollem Panorama würden mich fast reizen, mal einen blauen einzulegen...

Bis jetzt ist nichts geplant und das WE um den 15.4. geht bei mir auch nicht. Am 20./21.4. ist Abschlusstour in Franken und dann kommt schon das lange WE mit dem Maifeiertag. Evtl. dann.
 
Tour Hohenpeißenberg am Samstag, 07.04.2018

Treffpunkt: Wolfratshausen, Aujäger
Start: 12:00 Uhr

Strecke: ca. 125 km / 1.400 hm
Fahrzeit: ca. 5 Stunden + große Pause

Dabei sind:

BikerX8
ulizett
PedalenTritt
Bodymaus
bikearnie
Charitira + Mitbewohner
Matt_8
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Form reicht grade noch nicht für eine Tour mit Euch. Aber ich hab noch ne Verkehrsdurchsage: Auf der Beigartenseite der Schäftlarner Schaukel wird grade der Asphalt neu gemacht (etwa von der Spitzkehre bis zum Abzweig nach Beigarten). Es gibt ne einspurige Durchfahrt mit Ampelregelung und einen Monsterstau deswegen. Bin gestern durch und würde empfehlen da nicht lang zu fahren. Die Schäftlarner Seite ist o.k.
 
Meine Form reicht grade noch nicht für eine Tour mit Euch. Aber ich hab noch ne Verkehrsdurchsage: Auf der Beigartenseite der Schäftlarner Schaukel wird grade der Asphalt neu gemacht (etwa von der Spitzkehre bis zum Abzweig nach Beigarten). Es gibt ne einspurige Durchfahrt mit Ampelregelung und einen Monsterstau deswegen. Bin gestern durch und würde empfehlen da nicht lang zu fahren. Die Schäftlarner Seite ist o.k.
Ich würde vor allem empfehlen vorsichtig zu fahren, da der Baustelleneingang (mit Ampel) hinter der langen Linkskurve liegt, also der schnellsten Stelle der Abfahrt.
 
Bin auch dabei.

Wie ist denn der Rückweg geplant, wegen rechtzeitigem Abdrehen nach München? Für die Münchner besteht bei dem späten Start immer die Gefahr, dass es dunkel wird.
 
Bin dabei.
Wer fährt denn noch aus München los? Evtl. kann man sich da ja auch bereits zusammenschließen..
 
Tour Hohenpeißenberg am Samstag, 07.04.2018

Treffpunkt: Wolfratshausen, Aujäger
Start: 12:00 Uhr

Strecke: ca. 125 km / 1.400 hm
Fahrzeit: ca. 5 Stunden + große Pause

Dabei sind:

BikerX8
ulizett
PedalenTritt
Bodymaus
bikearnie
Charitira + Mitbewohner
Matt_8
CDR
Curley
kurzland
 
Zurück
Oben Unten