• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hola ihr Neuen,

der :dope: gehört mir!!! Oder hat sonst noch jemand während der letzten 20 Wochen das Rauchen aufgehört? Nein? Also ist alles klar! Der :dope: gehört mir!

Franz :dope:

...tschuldigung...

nur noch dieses eine mal, weil ich den so schön finde
:dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope:

:duck:

Wilfried

Anzeige

Re: Touren im Raum München

...tschuldigung...

nur noch dieses eine mal, weil ich den so schön finde
:dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope:

:duck:

Wilfried

Wenn du ihn so magst, dann rauch halt einfach ein bisserl. Wenn du dann wieder aufhörst, steht dir der :dope: als Ersatzdroge zu, solange du ihn brauchst :)

Servus,
Franz :dope:

Ne, ne, so sehr mag ich ihn auch wieder nicht, dass ich das Rauchen anfangen würde. Ab jetzt gehört er Dir und ich suche mir was anderes aus.

Vielleicht diesen hier, der passt eh besser:

Hallo zusammen,

die meisten werden mich hier gar nicht kennen, ich war mal ganz am Anfang, also letztes Jahr mal bei einer Tour dabei, danach hatte ich meine Unfälle, ich hatte die Geschichte dazu mal hier geschrieben - das Rad war Totalschaden -, ich habe jetzt mein neues Rad seit einiger Zeit, und würde mich ganz gern mal wieder anschließen. Ich habe es hier nur nicht ganz mitbekommen, wo am Wochenende etwas steigt, am Sonntag hätte ich auch Zeit und würde mitfahren, wenn das Wetter mitspielt...

@Panchon: Merci für deine email, hat mich sehr gefreut, daß du mir die Info gegeben hast zur Tour am Wochenende, ich hoffe wir sehen uns dann...

@wernerwj1963

das wird dann eher nix für mich, denn am Samstag hab ich 120km schon aus zeitlichen Gründen nicht. Macht aber auch nix, denn das verschafft mir den für die anfallende Hausarbeit und den nötigen Radlputz erforderlichen Freiraum, den ich am Sonntag wohl erst recht nicht haben werde ;)

Viel Spaß.
Franz

Hallo Franz,

ich werde mich schon mal in deine Gegend verirren.

Achja...bin übrigens auch Ex-:dope:

Grüße Werner

Liebe Mitradler und Mitradlerinnen,

nach dem aktuellen Wetterbericht und seiner Bestätigung im Internet hab' ich meinen Entschluß bezüglich Sonntag dahingehend geändert, daß ich nicht fahre. Für diese recht späte Entscheidung möchte ich mich entschuldigen, aber, wenn ich ehrlich bin, sehe ich das so, daß es Sonntag auf alle Fälle regnet. Aus diesem Grund verlege ich nun meine Hoffnung auf Samstag und schlage eine etwas kleinere Runde von ca. 70 bis 80km im Fünfseenland vor. Treffpunkt ist wie immer die (Sitz-)Bank gegenüber dem S-Bahnhof in Herrsching. Da der Samstag aber immer noch mein Einkaufstag ist, ist der Zeitpunkt des Treffens ebenfalls wie immer um 13 Uhr.

Die Runde muß ich mir noch genauer überlegen, aber ich denke an die vorgestern kurz ange"link"te Runde um den Ammersee mit ein bis zwei kleinen Änderungen. Morgen stelle ich das genauer vor.

@wernerwj1963: ich hoffe, ich komme dir mit diesem Vorschlag nicht in die Quere.

@Wörth: Ich freue mich, daß du dich wieder meldest und auch mitmischen willst, aber speziell bei dir muß ich mich für mein Umschwenken von Sonntag auf Samstag entschuldigen - was ich hiermit tue. Wäre schön, wenn du am Samstag, soweit es das Wetter zuläßt, auch in Herrsching wärest. Wir könnten dann auch darüber sprechen, wann wir deinen Peißenberg-Auberg-Vorschlag endlich nachholen könnten. Mittlerweile bin ich da echt scharf drauf.

Viele Grüße und gute Nacht,
Franz

P.S. Entschuldigt die sicherlich vorhandenen Tippfehler, aber jetzt ist's mir zu spät, um das nochmal korrektur zu lesen :)

das wochenende hab ich zum spielen frei und samstag in herrsching käme mir sehr gelegen ... ich muß dann halt zeitig aus schwabing los und bin schon etwas platt zum start ebenda, aber das wird schon passen!

@panchon: streckenplanung ist bei einer grösseren gruppe ja wohl wurscht, hauptsache zusammen fahren und spass dabei haben ... auf der seite diessen, utting lässt sich ja problemlos und dynamisch aus der situation heraus dettenschwang, ludenhausen, lengenfeld, windach etc einbauen ... oder auch weglassen ... lust hätt ich jedenfalls noch auf ein gemeinsames bierchen zum schluss der runde, bevor ich wieder nach muc heimschleiche, um all die für mich neuen nasen kennenzulernen.

Liebe Mitradler und Mitradlerinnen,

nach dem aktuellen Wetterbericht und seiner Bestätigung im Internet hab' ich meinen Entschluß bezüglich Sonntag dahingehend geändert, daß ich nicht fahre. Für diese recht späte Entscheidung möchte ich mich entschuldigen, aber, wenn ich ehrlich bin, sehe ich das so, daß es Sonntag auf alle Fälle regnet. Aus diesem Grund verlege ich nun meine Hoffnung auf Samstag und schlage eine etwas kleinere Runde von ca. 70 bis 80km im Fünfseenland vor. Treffpunkt ist wie immer die (Sitz-)Bank gegenüber dem S-Bahnhof in Herrsching. Da der Samstag aber immer noch mein Einkaufstag ist, ist der Zeitpunkt des Treffens ebenfalls wie immer um 13 Uhr.

Die Runde muß ich mir noch genauer überlegen, aber ich denke an die vorgestern kurz ange"link"te Runde um den Ammersee mit ein bis zwei kleinen Änderungen. Morgen stelle ich das genauer vor.

@wernerwj1963: ich hoffe, ich komme dir mit diesem Vorschlag nicht in die Quere.

@Wörth: Ich freue mich, daß du dich wieder meldest und auch mitmischen willst, aber speziell bei dir muß ich mich für mein Umschwenken von Sonntag auf Samstag entschuldigen - was ich hiermit tue. Wäre schön, wenn du am Samstag, soweit es das Wetter zuläßt, auch in Herrsching wärest. Wir könnten dann auch darüber sprechen, wann wir deinen Peißenberg-Auberg-Vorschlag endlich nachholen könnten. Mittlerweile bin ich da echt scharf drauf.

Viele Grüße und gute Nacht,
Franz

P.S. Entschuldigt die sicherlich vorhandenen Tippfehler, aber jetzt ist's mir zu spät, um das nochmal korrektur zu lesen :)

Moin,

so, jetzt ich wieder: Franz, da gibt´s wohl nichts zu entschuldigen. Wo kämen wir denn da auch hin :) ? Ich hab´s mir jetzt erspart, eine genauere "tourenplanung" für Sonntag zusammenzubasteln. Bei der aktuellen Wettervorhersage hat sich der Termin am Sonntag erledigt ! Da rede ich wohl nicht nur für mich. Schade, hab mich gefreut, mal einen Haufen neuer Nasen kennenzulernen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ...

Wg. Samstag: Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, (ebenfalls Einkaufstag plus familiäre Verpflichtungen), wenn ja, stehe ich pünktlich am Bahnhof !

Jetzt wäre es plötzlich wieder das Wetter ;)
Gebt doch zu, dass ihr ohne mich nicht fahren wollt :aetsch: :aetsch:

Ralph :D

Hallo alle zusammen:love:

na Samstag bin ich auf jedenfall dabei, ausser das Wetter spielt verrückt (bzw der Ralph kommt nicht, man brauch doch irgendjemand zum Hinterradlutschen :aetsch: )

Gruss Robert:lutsch: (und das ist mein Smiley!)

@Wörth, wir freuen uns, hab ja vom Franz schon vieles über Dich erfahren und Du sollst ein Bikelinekunde sein :daumen: :love:

@toscana, José die grösste Nase hast doch Du:eek: :aetsch: :lol:

Jetzt wäre es plötzlich wieder das Wetter ;)
Gebt doch zu, dass ihr ohne mich nicht fahren wollt :aetsch: :aetsch:

Ralph :D

Wie sieht´s denn heute nachmittag bei Dir aus ? bikerx8 und ich haben grad ein "date" um 15.30 Uhr vereinbart. Geht da kurzfristig was bei Dir ?
Nicht daß Du meinst, daß niemand mit Dir fahren will :D .

Wie sieht´s denn heute nachmittag bei Dir aus ? bikerx8 und ich haben grad ein "date" um 15.30 Uhr vereinbart. Geht da kurzfristig was bei Dir ?
Nicht daß Du meinst, daß niemand mit Dir fahren will :D .

Danke, dass ihr an mich denkt. :love: Leider habe ich keine Zeit :(

Ralph

@panchon: streckenplanung ist bei einer grösseren gruppe ja wohl wurscht, hauptsache zusammen fahren und spass dabei haben ... auf der seite diessen, utting lässt sich ja problemlos und dynamisch aus der situation heraus dettenschwang, ludenhausen, lengenfeld, windach etc einbauen ... oder auch weglassen ... lust hätt ich jedenfalls noch auf ein gemeinsames bierchen zum schluss der runde, bevor ich wieder nach muc heimschleiche, um all die für mich neuen nasen kennenzulernen.

@velopope: An exakt die von dir genannten Abstecher über Dettenschwang, Ludenhausen (vielleicht auch Rott) usw. hab' ich gedacht. Du scheinst dich in dieser Gegend gut auszukennen.

Für ein Bier am Ende der Runde wird es sicherlich eine Gelegenheit geben, in meinem Fall wird's allerdings eher ein Mineralwasser, ein Cappuccino und ein Kuchen :)

So, nun müssen wir halt noch abwarten, wie das Wetter wirklich wird. Laut B5-Nachrichten soll's ja zumindest trocken sein, aber wenn ich hier so schaue, dann spricht einiges dafür, daß ich auch mein Querfeldeinradl für's Wochenende wieder fit mache. Vorerst will ich aber optimistisch bleiben!!!

Servus,
Franz

Ja, sicher, ist doch kein Geheimnis - aber das Trikot ist mir zu eng :eek: . So ein Bullsh... . Wenn ich weiter abnehme, krieg ich Haue von meiner Gattin, geht also auch nicht ... :rolleyes: .

Du bräuchtest also ein Trikot in L, das wäre dann meine Größe, durchaus möglich, dass ich Dir da helfen kann. Bei unserer Runde morgen können wir ja noch mal drüber reden.

Zurück