• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Bernd Hornetz. Steht doch da. Schmeiß halt mal Google an, findest vielleicht den ein oder anderen Treffer in einem dir nicht fremden Themenbereich.
Und was sollte uns diese Verlinkung sagen?
Dank dem Internet findet man immer mindestens einen, der noch mehr übertreibt, als einer selbst. Inwieweit das eine Legitimation eigener Entscheidungen darstellt, ist halt die große Frage.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Und was sollte uns diese Verlinkung sagen?
Dank dem Internet findet man immer mindestens einen, der noch mehr übertreibt, als einer selbst. Inwieweit das eine Legitimation eigener Entscheidungen darstellt, ist halt die große Frage.
Darfst du interpretieren wie du willst. Der radelt halt schon etwas trotz der lebensfeindlichen Bedingungen da draußen :)
 
Das beantwortet ersten Teil meines Beitrags, nicht den zweiten
Außerdem vermute ich, dass seine ziele sich um einiges von vielen hier unterscheiden, daher hinkt dieses Beispiel ein bisschen
 
Das beantwortet ersten Teil meines Beitrags, nicht den zweiten
Außerdem vermute ich, dass seine ziele sich um einiges von vielen hier unterscheiden, daher hinkt dieses Beispiel ein bisschen
Der zweite Teil deines Beitrages wirkte auf mich wie eine Aussage, die ich als solche nicht weiter diskutieren wollte.
Darüber hinaus war die Verlinkung von Bernds Radfahrt ein zynischer Beitrag, der zwar zur Diskussion anregen aber selbst nichts bis ins Letzte analysiert werden sollte.

Natürlich muss sich niemand für die Art der Freizeitgestaltung oder die Intensität der Ausübung seines Hobbys rechtfertigen. Wer aber in einem öffentlichen Forum äußert, warum er eben nicht an den gemeinsamen Aktivitäten teilnehmen kann, nimmt in Kauf zum Gegenstand der Diskussion zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der zweite Teil deines Beitrages wirkte auf mich wie eine Aussage, die ich als solche nicht weiter diskutieren wollte.
Darüber hinaus war die Verlinkung von Bernds Radfahrt ein zynischer Beitrag, der zwar zur Diskussion anregen aber selbst nichts bis ins Letzte analysiert werden sollte.

Natürlich muss sich niemand für die Art der Freizeitgestaltung oder die Intensität der Ausübung seines Hobbys rechtfertigen. Wer aber in einem öffentlichen Forum äußert warum er eben nicht an den gemeinsamen Aktivitäten teilnehmen kann nimmt in Kauf zum Gegenstand der Diskussion zu werden.
Ui, ui, ui, da fehlen aber auch jede Menge Kommata :D
 
Blitzrad und ich fahren morgen Kesselberg - Jachenau - Tölz (über WOR). Wenn sich wer anschließen möchte: 10 Uhr KA oder eben on the fly in WOR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die klassischen Wettbewerbe am Samstag wurden abgesagt und alle(!) sollen sich auf einer 10 km Runde am Sonntag austoben - da hab ich auch abgesagt ...
Nein, Samstag ist die 20 km Distanz (2x die Runde) dran und Sonntag die 40 km (4x)
http://www.ganghoferlauf.at/ganghoferlauf/neu-neu-strecken/ghl1.jpg
Wir fahren aber nur so spazieren und schauen zu, die meisten werden wohl schon um 10 total fertig im Ziel sein ;) Und beim Skaten zieht sich das Feld doch ziemlich schnell in die Länge.
 
Huch, sorry, mein forum-account hat mal wieder ein time out genommen (hoffe, das wird mir nicht wieder als Ausrede ausgelegt) . Nachträglich von mir alles Gute an die beiden Jubilare! Keep on riding!!!
Apropos Ausrede. Für morgen habe ich tatsächlich keine :eek:
Excuses out of stock sozusagen :D
 
Zurück
Oben Unten