Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren etwa gestern alle am Walchensee?
Nein. Wir saßen bei Regen und Sturm bei Malaga im Hotel. Heute noch immer stürmisch aber die Sonne brennt. Grüsse, PetraWaren etwa gestern alle am Walchensee?
Mit mir/uns will halt niemand mehr fahren ... warum nurWaren etwa gestern alle am Walchensee?
Mit mir/uns will halt niemand mehr fahren ... warum nur![]()
Vielleicht weil Deine/Eure Grundlage nicht unbedingt meiner Grundlage entspricht ;-)Mit mir/uns will halt niemand mehr fahren ... warum nur![]()
Ich dachte weil wir nicht genügend Fotopausen machen. Am Kuchen kann´s jedenfalls nicht liegen.Vielleicht weil Deine/Eure Grundlage nicht unbedingt meiner Grundlage entspricht ;-)
weil ihr jedes Jahr früher die Riesentouren macht in entsprechendem TempoMit mir/uns will halt niemand mehr fahren ... warum nur![]()
Nö, ich bin nur bis Humbach gekommen. Die Kinder werden so langsam größer und ich bin froh, überhaupt mal wieder aufs Rad zu kommen, aber die Fitness für Forumstouren werde ich wohl erst in ferner Zukunft wieder erreichen (falls überhaupt).Waren etwa gestern alle am Walchensee?
Alles eine Frage der gesetzten Ziele.weil ihr jedes Jahr früher die Riesentouren macht in entsprechendem Tempo
ich war letztes Jahr am 02.04. schon mächtig stolz auf mich die Walchesee/Jachenau-Runde, für mich 180km, mitgekommen zu sein - jetzt mal eben nen Monat früher ist =>
we'll see ... aber anscheinend ist doch jeder gefahren am WE![]()
oho ... das legt die Messlatte aber hochAlles eine Frage der gesetzten Ziele.
Früher, als Radfahren noch ein Hobby war, ist keiner vor Mai auf´m Bock gesessen. Es sei denn, er war ein Profiweil ihr jedes Jahr früher die Riesentouren macht in entsprechendem Tempo
ich war letztes Jahr am 02.04. schon mächtig stolz auf mich die Walchesee/Jachenau-Runde, für mich 180km, mitgekommen zu sein - jetzt mal eben nen Monat früher ist =>
we'll see ... aber anscheinend ist doch jeder gefahren am WE![]()
Archivbild:Früher, als Radfahren noch ein Hobby war, ist keiner vor Mai auf´m Bock gesessen. Es sei denn, er war ein Profi
Früher war halt alles nicer![]()
Ach du heilige Sch...., ich hab nen Startplatz!! Hilfe!!!@Novolus Ich plane dich dann ab sofort standardmäßig mit ein zu den Wochenendtouren, oder?
Ich denk' da sind dieses Jahr auf einmal noch einige Trainingskilometer fällig!
Brauchst ihn nicht? Würde ihn nehmen. Bin wie immer leer ausgegangen.Ach du heilige Sch...., ich hab nen Startplatz!! Hilfe!!!