• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

IMG_0339.JPG
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Wenn ihr trotz des Ayinger Kopfwehbiers so gut drauf ward, muss der Rest gepasst haben ;)
Herzlichen Glückwunsch an Alfton [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :bier:

Hoffe, von dem gestrigen Frostschutzmittel ist noch etwas für die Ausfahrt später im Blut ;)
 
... aber von dem Frostschutzmittel ist immer noch zu viel im Blut, sodass heute wahrscheinlich kein Rad gefahren wird.

Hab ich gemerkt ;) War - sehr kurzentschlossen - um 11Uhr doch noch an der Kugler Alm, hab da aber niemand mehr getroffen. Dafür ist mir @klemmkeil so gegen 14:40Uhr am Ortsausgang von Brunnthal (oder Höhenkirchen) entgegen gekommen ;)
 
Ich glaube das PU-Schaum in einem herkömlichen Schlauch-Reifen den gleichen effekt hat. Gibts hier: https://www.obi.at/pu-schaeume/pu-montageschaum-500-ml-b3/p/1105758 und hat gooooße Änlichkeit mit den Einmalkartuschen zum Reifenaufpumpen - ist aber für einen Bruchteil des Geldes zu bekommen, mehr drin und wenn das Zeug erst mal IM Reifen ist, wir er auch garantiert nicht mehr platt ;)
Aber eigentlich hatte ich vor eine ernstzunehmende Frage zu stellen....
...also: Kennt jemand von Euch einen fähigen Bikefittingspezialisten in oder um München? Evtl. sogar mit Erfahrungsbericht?
 
Zurück
Oben Unten