Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerheiligen ist u.a. in Bayern ein Feiertag, ja! Was wäre dann dein Sonntagsrad? Hätte auch eines...Es ist Feiertag, also quasi Sonntag, oder irre ich mich?
wenn der "Superstar" mitfährt, schließ ich mich vielleicht an und stoß aus dem Südosten dazu...
Die olle Möhre hat ihn immerhin zum Sram Markenbotschafter gemacht!Ist das nicht deine Alltags-Schlampe (Baumarktfahrten, etc.)?
Mein Sonntagsrad sähe so aus:
Anhang anzeigen 386179
Werde aber wohl lieber mit meiner C59-Machina antanzen...
Attila + 1 = 2Dafuq did I just read? Babo, wie viele Leute kommen jetzt von dir aus noch mit?
Apropos! Gibt ja heute die ersten Punkte. Und ich mache Zwölftausend voll. Mensch, das schreit ja nach 1 Weissbier vong Feiern her!Guten Morgen im Süden ☺. Gibt es hier vielleicht noch ein WP Team, bei dem ich mit ein paar bescheidenen Trainingseinheiten im Winter Punkte abladen könnte. Grüße
Me, too!Apropos! Gibt ja heute die ersten Punkte. Und ich mache Zwölftausend voll. Mensch, das schreit ja nach 1 Weissbier vong Feiern her!
Nein, wir waren schon so erschlagen von den ganzen positiven Vibes! Und @Stephan71 hat offenbar einen Ermüdungsriss seiner Stimmbänder erlitten ...Wart ihr doch noch Hartzen?