• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Meinen medialen Superstar:

Ist das nicht deine Alltags-Schlampe (Baumarktfahrten, etc.)? :D:p;)

Mein Sonntagsrad sähe so aus:

02-C50.jpg

Werde aber wohl lieber mit meiner C59-Machina antanzen...

Guten Morgen im Süden ☺. Gibt es hier vielleicht noch ein WP Team, bei dem ich mit ein paar bescheidenen Trainingseinheiten im Winter Punkte abladen könnte. Grüße

Guten Morgen im Süden ☺. Gibt es hier vielleicht noch ein WP Team, bei dem ich mit ein paar bescheidenen Trainingseinheiten im Winter Punkte abladen könnte. Grüße
Apropos! Gibt ja heute die ersten Punkte. Und ich mache Zwölftausend voll. Mensch, das schreit ja nach 1 Weissbier vong Feiern her!

Es war überragend , phänomenal , grandios. Die Mitfahrer , das Wetter , der Kuchen , die Contis , die Schlaglöcher, die Blätter, die Luft, das Kopfsteinpflaster in Tölz ! Toll, toll, toll, toll ! I am running out of Superlative !

Puhh schade, dass ich dieses seltene Ereignis nicht miterleben konnte :(
Nichtsdestotrotz war es heute super. Auf dem Heimweg bin ich dann in den Nebel gekommen bei knapp 3 Grad.

Mir hat's auch gut gefallen bei der für mich seltenen Gemeinschaftsausfahrt. Es war eine schöne Tour durchs Oberland, dessen Nebenstraßen mir vor allem auf der zweiten Hälfte total fremd waren. Darum bin ich auch ziemlich abrupt abgebogen, da der Wegweiser nach Otterfing mich wieder in bekanntes Terrain geführt hat.
Danke an Effect und den Rest der Gruppe, die für mich auch ganz gut harmoniert hat. Schön war's im Windschatten von Barbabo, nicht so breit, aber fast so hoch wie ein Lastwagen, da lief's dann fast wie von selbst!

Schließe mich den Superlativen meiner Vorredner an. Um es mit Friedrich Liechtenstein zu sagen: Super Truppe, super Wetter, super Tag, supergeil :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück