• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Ich drück die Daumen, dass es "nur" ne Prellung ist! :) Gute Besserung!

Frage in die Runde. Wer übernimmt denn dann die Führung am Dienstag? Bin noch etwas
unentschlossen..

@Stephan71 Bis wann spätestens bräuchtest du Bescheid bzgl. bis Imst mitnehmen?

Grüße,
Mo
Is jetzt doof, denn ich habe mir wohl in der Eishockey-Halle in Peiting eine Erkältung eingefangen (naja, war schon im Anflug, hatte mir Sonntag Früh mit Nasenspray beholfen - war wohl der Grund, warum ich so schnell war;). In Erinnerung meiner "Qualen" als ich das letzte Mal eine Bergtour mit Erkältung gefahren bin (Zillertaltour Ende Mai), ist besser, wenn ich zu Hause bleibe:mad:.
Kann demzufolge auch niemanden mitnehmen. Tut mir leid:(. Trotzdem viel Spaß:).
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Dem urspünglichen Tourguide BikerX8 wünsch ich gute Besserung und dem Rest der Truppe eine schöne Tour!
 
Soll dich halt Stefan schnell hinfahren und beim Spessart wäre wohl Platz für die Rückfahrt, wenn cnyn sowieso alleine fährt ;)

Ach paßt scho..Stefan muß arbeiten und mein Plan war ja euch einmal über das Joch zu begleiten und anschließend ins Namenlostal abzubiegen und wieder heim zu radeln, weil 3000hm sind mir noch zu viel. Gibt ja zum Glück immer Alternativen.. :)
 
6053_2016-07-19_0930_ed44c56ac6c3cab1.jpg


:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schwellen sind ja anscheinend alle drei Meter unterbrochen, damit sich kein Regenwasser staut - wahrscheinlich fahren die shaizz Motorradfahrer durch die kurzen Lücken dann Slalom auf der Jagd nach dem KOM :rolleyes:

Würde mir so sehr wünschen, dass man als (Renn-)Radfahrer generell sicherer im Strassenverkehr teilnehmen kann, na ja. Kürzlich auch wieder am Beigarten Climb nach der Rechtskehre von einem dicken Reisebus überholt worden - kurz darauf kam ein PKW entgegen. Ergebnis: Der Bus musste rechts rüber mit ca. Tempo 40, während er mich bereits zur Hälfte überholt hatte. Ein Wunder, dass ich nicht in der Pampa gelandet bin :eek:
 
422805-6g19zi7yxtnw-hahntennjoch2-large.jpg

422804-68h5dhdazt9u-hahntennjoch-large.jpg


Schön war´s heute! Leider nur mit Ersatzguide und ohne BikerX8.
Die Hitze war erträglich, der Verkehr auch - mit Ausnahme der Bundesstraße zwischen Reutte und Heiterwang. Das Stück war heute ganz übel.

Du hast das bestimmt auch gut gemacht ;) Die Bundesstraße ist der große Schwachpunkt der Runde. Verstehe gar nicht, dass die nicht schon längst von Reutte nach Heiterwang einen Radweg gebaut haben. Dafür entschädigt die Reststrecke mit Fahrspaß und wenig Verkehr. War am Hahntennjoch viel los oder so wie damals ?
 
Am HTJ war auch was los. Mehr Motorradfahrer als bei uns damals. Genervt hat aber weniger das schnelle/knappe Vorbeifahren, sondern der ständige Krach, der zu beiden Seiten im ganzen Tal zu hören war. Wohnen möchte ich da nicht im Sommer.
Kein Vergleich also, wie etwa bei unserer Auffahrt zum Lanzenpass, wo man die Ruhe richtig geniessen und ich nur deine schwere Atmung hören konnte :D

Hier noch ein Foto von gestern:
ff2.jpg
 
Gott sei Dank nix gebrochen bei BikerX8.

Jetzt kannst dich auskurieren und die Pause dafür nützen, auf 11s umzustellen.:D
 
Zurück
Oben Unten