xAbraxas
...fährt Rad...jetzt dann
Ja schade, vllt klappts ja demnächst mal, wir kennen uns persönlich noch garnicht, mein ich![]()
Nee stimmt, leider noch nicht! Aber ich bin optimistisch!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja schade, vllt klappts ja demnächst mal, wir kennen uns persönlich noch garnicht, mein ich![]()
eben drum, das Wetterchen sollte also genutzt werden wenn es schonmal pünktlich 4 Tage zum langen WE schön wird. (sofern mein blöder Daumen bis dahin nicht mehr zickt)
schaun wir mal bis Mi - dann werde ich spontan entscheiden was geht und wo. Ja schade, vllt klappts ja demnächst mal, wir kennen uns persönlich noch garnicht, mein ich![]()
Richtig schnell. Vom Puls her gehen aber noch 20-30 SchlägeJunge, ich wusste, dass an mir ein Zeitfahrer verloren gegangen ist. Nicht schnell, aber konstant!
Anhang anzeigen 332136
Ja, war auch nicht ganz das Limit. Ich bezog mich aber auch auf die Gleichmäßigkeit worauf es beim TT ja ankommtRichtig schnell. Vom Puls her gehen aber noch 20-30 Schläge
Habe ich gerade mal nachgeschaut. Die Darstellung irritiert - die gestrichelte Linie korrespondiert nicht mit der Zahl, die links steht sondern markiert den Durchschnitt während links der Max-Wert ist. Für den ist aber keine Linie gezogen. Auf was hier alles geachtet wirdHeart Rate und Cadence zeigen in den Kurven höhere Werte als das was links daneben als "Max" steht. Wie kann das sein?
Fährst du dann Donnerstag ebenfalls mit uns?7. @inCUBEus und einen Arbeitskollegen
Noch jemand im Hotel Mölltaler am Iselsberg bei Lienz vom 5. auf den 6. Mai?![]()
Fährst du dann Donnerstag ebenfalls mit uns?
Ist halt eine etwas längere Anfahrt, aber ansonsten?Lienz ist Osttirol![]()
Fährst du dann Donnerstag ebenfalls mit uns?
leider muß ich erstmal den Doctermin morgen abwarten, ob der Gute noch ne zündende Idee hat, wie der blöde Daumen per sofort wieder gut ist. Ist er nämlich immer noch nicht.Was schwöbe Dir denn für Donnerstag vor?
Was wäre denn dein Plan oder Ziel? Ich würde, wenn, eher zu ner mittleren Tour (100-150km) tendieren hab aber noch keine konkrete im Kopf.
Valepp bin ich vor 1,5 Wochen gefahren (sehr coole Strecke von @BikerX8 über GPSies.com, danke sehrPrinzipiell ist eine mittellange Tour auch das, was mir und meiner Madame am besten passen würde, mit nicht allzu forciertem Tempo und nicht mit Start um silly-o-clock, dafür vielleicht mit einer Kaiserschmarrn-Einkehr. Valepp wären für mich Tür-zu-Tür ziemlich genau 166km, hab aber keine Ahnung, ob man da schon fahren kann und sowohl der Tegernsee als auch die Albert-Link-Hütte werden an dem Tag eher keine Freude sein.
Da gibt es diese Wirtschaft auf freiem Feld so auf halbem Weg zwischen Wallgau und Wall, da wollte ich schon immer mal hin. Grob in die Gegend hinter Holzkirchen wär also eine Möglichkeit. Kommst Du leicht zur Kugler Alm?
Gute Genesung!