• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Komme gerade aus Teneriffa zurück und scrolle ungläubig durch die Wetterdiskussion der vergangenen Tage. Kann's kaum glauben, weil ich grad halbnackt auf dem Balkon sitze und hier höhere Temperaturen habe als am Fuße des Teide in dieser Woche
Wird zwar schwer, das wieder aus dem Kopf zu kriegen - zum Glück steht da noch das Wort "halb" - aber da Du an sich recht hast, drücke ich mal auf "gefällt mir".
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Auf ein Neues ...

rrtour.jpg


KOM Chase am Ostersonntag, den 27.3.

Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 120 km / 1.700 HöMes (Mit Eurasburg! Mit Beigarten! Mit Leonie! Mit Mühlstraße!)
Fahrzeit: ca. 4,5 Stunden (Pause optional)
Wetter: frühsommerlich!

Dabei sind:
  1. @alfton
  2. @2RadFeger
  3. @Stephan71
  4. @BITFIRE
  5. @Lieblingsleguan
  6. ( @barbabo )
  7. Goat

Ich hoffe, Ohr und Wetter halten! Und: Uhrzeitumstellung nicht vergessen!
Uhrzeit bleibt bei 10 um dem nachmittäglichen Schauern zu entgehen Noch jemand ohne Fahrschein?
 
War ewig nicht mehr hier.
War schon jemand in der Valepp?
Ist noch Schnee drin oder kommt man durch?
 
War ewig nicht mehr hier.
War schon jemand in der Valepp?
Ist noch Schnee drin oder kommt man durch?
Ich war letzte Woche an der Moni Alm - die Strasse war geräumt, aber ansonsten lag da noch sehr viel Schnee rum.
Bis zur Valepp ists normalerweise bis Anfang Mai aussichtslos, heuer wirds vermutlch eher noch etwas länger dauern. Das ist ein Schneeloch da hinten, das spar Dir lieber mal für den Sommer auf.
 
Uhrzeit bleibt bei 10 um dem nachmittäglichen Schauern zu entgehen Noch jemand ohne Fahrschein?
Ich kann erst gegen Mittag star
Uhrzeit bleibt bei 10 um dem nachmittäglichen Schauern zu entgehen Noch jemand ohne Fahrschein?
10 Uhr werde ich morgen leider nicht schaffen. Von meiner Haustür bis zu KA brauche ich über eine Stunde und wir wollen halt noch Family-Osterfrühstück, etc. abhalten > wird leider nix.
Montag steht aber :bier:

Viel Spaß euch morgen und unfallfreies Chasen...
 
Ich war letzte Woche an der Moni Alm - die Strasse war geräumt, aber ansonsten lag da noch sehr viel Schnee rum.
Bis zur Valepp ists normalerweise bis Anfang Mai aussichtslos, heuer wirds vermutlch eher noch etwas länger dauern. Das ist ein Schneeloch da hinten, das spar Dir lieber mal für den Sommer auf.

Danke, waren auch schon im April in schlechten Wintern drin ohne Probleme.
Aber läuft ja nicht weg.
 
Gibt es vielleicht noch andere, denen es so wie mir geht - sprich, die morgen erst später losstarten könnten?
Ich fahre morgen auf jeden Fall eine gemütliche ca. 80-100km Runde. Könnte um 12:00 Uhr KA, Perlacher Forst, Link geräumt, o.ä. sein.

Jemand dabei?

Edit: Streckenmässig mag ich's lieber weniger befahren. Bin offen für Vorschläge, man könnte Richtung Aying/Glonn oder Dietramszell/Bad Tölz oder Eurasburg oder ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, setz ihm nicht solche Flöhe ins Ohr. Ich hab mich schon gefreut, dass wir 2 Oldies morgen ganz entspannt den Jungspunten beim chasen zuschauen und anfeuern :cool:
 
1. Das "evtl." streichen wir mal!
2. Kriegt man den Fahrschein in Deinem Alter nicht eh umsonst?
3. Frisch aus dem Trainingslager? Dann wird das KOM chasen Dein Job sein!
1. Das "evtl. " basiert auf der Möglichkeit des Verschlafens ob der frühen Startzeit morgen und der sehr zeitigen Rückreise heute (4.30h)
2. Kenne nur die üblichen Vergünstigungen für Rentner, bedeutet: ich krieg 50% auf alle Höhenmeter.
3.Das einzige, was ich chasen werde, ist das Hinterrad des Zweitletzten ;)
 
:eek: Ich habe einen Ruf? Eigentlich unvorstellbar angesichts meiner introvertierten Persönlichkeit.
Aber ich habe ja auch beim Meister gelernt :)

Dann hoffe ich mal, dass sich die Meldeliste für beide Tage noch etwas füllt mit Namen wie @inCUBEus , @BITFIRE , @CDR , @bambam69 , @Med-Schrauber , @Novolus, @bikearnie , @Matt_8 , @PedalenTritt etc. - quasi als Saisoneröffnungsfahrt.

Danke fürs "Wecken" ;)

Bin dieses Wochenende allerdings im Baden-Württembergischen Ausland. Euch viel Spaß und gutes Wetter bei den Touren :daumen:
 
Lese die ganzen Postings hier mit zunehmender Verwunderung... heute keiner unterwegs gewesen, bei dem Wetter?

Konnte nach den Erfahrungen vom letzten Weihnachten bewirken, daß die ganzen Familientermine auf die Abendstunden verlegt werden und somit ein gewisser Freiraum für körperliche Freiluftaktivitäten besteht.

Nach der Runde gestern (6 Grad mit Regen in Endlhausen) war das heute fast schon ein Schock. Der ROX sagt was von Max-Temperatur 20,8 Grad und die Fototapete hatte ich lange schon nicht mehr so wie heute. Ein wenig diesig, aber purer Bombast von den Glarner Alpen bis rüber ins Allgäu. Am See selber zwischen den losgelassenen Touris etwas lebensgefährlich, aber schon ein paar Meter weiter hinten keine Sorgen mehr.



 
Zurück
Oben Unten