2RadFeger
klein, stark, schwarz

Wir werden das Wetter also wieder erst morgen früh sehen, wenn wir aus dem Fenster schaun - super Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das die Ursel, die ihre Gabel fallengelassen hat?2 Radfeger: Es gibt morgen 17 Grad. Also kurz/ kurz
Grade war eine Bekannte bei uns und erzählte von 4 komischen Vögeln und einer Frau im Biergarten der Kugler Alm.
Die zu besprechenden Themen seien 'sehr wichtig' gewesen
Wir wussten sofort wer gemeint war![]()
Peißenberg am Ostermontag, den 28.3.
Treffpunkt: Link geräumt
Start: 10:00 Uhr (kann sich noch ändern, sage ich aber bis spätestens 20 Uhr an)
Strecke: ca. 140 km / 1.350 HöMes
Fahrzeit: ca. 5,5 Stunden (plus Kuchenpause)
Wetter: frühsommerlich!
Bis @effect als Organisator was anderes gesagt hat, bleibt es bei 10.Wann jetzt? 10:00 Uhr - 10:30 Uhr -11:00 Uhr?
Puuh, muss ich dann noch auf Hochprofil wechseln?Bei den Teilnehmern wird es ja ohnehin ein 160 km MZF.
Ich möchte bitte korrigieren. Es waren eine Frau, drei komische Vögel und ich2 Radfeger: Es gibt morgen 17 Grad. Also kurz/ kurz
Grade war eine Bekannte bei uns und erzählte von 4 komischen Vögeln und einer Frau im Biergarten der Kugler Alm.
Die zu besprechenden Themen seien 'sehr wichtig' gewesen
Wir wussten sofort wer gemeint war![]()
Warst sicherlich soooo schnell,und musstest auf die Anderen soooo lange warten und hast dich deswegen hingelegt......Nice war's! Nach dem verlängerten WE haben wir uns aber alle einen Ruhetag verdient
Du meinst nicht etwa DAS Foto hier?
Anhang anzeigen 321573
Schee wars, auch wenn Ruhepulsbereich verlassen werden musste.
Hier mal die Bilder von der Ankunft am Peißenberg:
Anhang anzeigen 321610 Anhang anzeigen 321611 Anhang anzeigen 321612 Anhang anzeigen 321613