• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Virtual Power nennt sich das ganze. Anhand von Trainercharakteristik und Geschwindigkeit wird die Kraft ermittelt. Mit Fluid-Trainern funktioniert das gut. Ein Powermeter am Rad ist aber wohl die beste Option.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Sie haben es mir geklaut - vor der heimatlichen Tür - ich hoffe der bestimmt total untrainierte Dieb beißt sich an der 52x13 Übersetzung die Zähne aus:

Rest in Peace:
 
Mein Beileid :( Hatte erst heute morgen auf Strava den total versifften Hinterbau bewundert. Hoffentlich taucht es doch noch irgendwie wieder auf!
 
Heute Mittag irgendwo beim Gardasee

Am Sonntag Vormittag etwas weiter nordöstlich und etwas tiefer:

DSC_0426.JPG

Partnachklamm ;)
 
Anhang anzeigen 302942

Rennradtour Sam 30.1. ...einmal um den Starnberger

Wetter sollte passen, drum mal wieder was Schönes.

Treffpunkt: Kugler Alm 10:30
Länge: ca. 120 km ab Perlacher Forst
Schnitt: ca. 28-29 km/h (kein Anfängerlevel)
Pause: nach Bedarf
Fahrtzeit: ca 4-5h

Strecke: https://www.komoot.de/tour/5458734/zoom

GPX Track: https://www.dropbox.com/s/3nldz4zstpydj8w/2016-01-28_5458734_starnberger-see_export.gpx?dl=1
Da komm' ich doch gern mit (auch wenn ich vielleicht nicht die ganze Strecke schaffe). Dann bis morgen.
 
407465-10vv9s1lo6uy-bearbeitet1-large.jpg


407464-rii6y7rz5uij-bearbeitet2-large.jpg


Schöne Tour heute! Ich bin platt! Der Rest der Bilder ist murks..und wer hatte eigentlich die Idee, das Gruppenbild bei Gegenlicht zu machen?!

ich hab auch erstmal eine Stunde nix mehr von der Welt in meinem Tiefschlaf wissen wollen. Der Wind und die Arbeitswoche haben irgendwie nicht zu der geplanten Tour gepaßt. Naja muß ich halt weniger arbeiten als Lösungsansatz :) Bis demnächst mal wieder
 
ich hab auch erstmal eine Stunde nix mehr von der Welt in meinem Tiefschlaf wissen wollen. Der Wind und die Arbeitswoche haben irgendwie nicht zu der geplanten Tour gepaßt. Naja muß ich halt weniger arbeiten als Lösungsansatz :) Bis demnächst mal wieder
Dann nimm dir doch Dienstag frei und wir fahren ne Runde :D
 
Huch, hat mich das Forum wegen Inaktivität rausgeschmissen? Habe seit Wochen keine Benachrichtigung mehr bekommen. Dafür einen Riesenschreck, dass da schon wieder zu 120km-Touren aufgerufen wird, während sich mein Gewicht immer noch auf Christmas-Level befindet.
Sollte vielleicht langsam von meiner Lasagne-Diät auf den bambam´schen twin-cake-fat-booster, äh...burner umstellen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Interesse an einer GRUNDLAGENRUNDE zum Espresso nach Badass Tölz und retour? ~90 Kilometerchen ab Kugler Alm. @Novolus , du kannst den Espresso auch gern durch zwei Stückchen Kuchen substituieren.

P.S.: Sub70
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen
Samstag steht eine Tour zum Irschenberg an.
Die Vorhersage sagt noch immer Sonne.

Treffpunkt: Kugler Alm 10:30 Uhr
Länge: ca. 110 km
Schnitt: ca. 27km/h
Fahrzeit: ca. 4 Stunden
Au ja, Irschenberg. Ich komm' mit. Hoffe, dass die Gewichts-Privilegierten so nett sind, zu warten, bis ich meinen Rekonvaleszens-Speck den Irschenberg hochgewuchtet habe.
 
Zurück
Oben Unten