• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
das musst du mir mal zeigen wie du dann ein Spiegelbild hinbekommst. Oder hast du auch nen screen auf der rückseite??
Also wenn du das nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen.

Ich habe mich übrigens eben für das erste (verbindliche) Event 2016 registriert: Arlberg Giro am 30.07. ;)
 
Warum hast du nicht einfach den Monitor umgedreht?

upload_2015-11-12_14-0-54.png
 
rrtour.jpg


Samstag, 14.11. Osterseetour

itburns, Giacomo und ich fahren morgen mal auf Entdeckungstour. Ziel ist der Ostersee und der Track stammt von BikerX8 weitestgehend. Wer mag kann gern mitkommen. Hier die Fakten:

Länge: ca. 120km
Profil: wellig bei 1000 hm
Speed: 28-30 km/h
Fahrtzeit: 4-5 Stunden
Pause: keine geplant
Treffpunkt: KA 10:00

Strecke: https://www.komoot.de/tour/7386515/zoom

GPX Download: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kipmcrjeoffvuhiu
 
Cafe Henadreck 006-2_klein.jpg


Samstag, 14.11. hügelige Ostrunde in der Glonner Gegend

Profil: wellig, ca 500 hm
Schnitt: 25-28 km/h
Fahrtzeit: 3 Stunden
Pause: keine geplant
Treffpunkt: Kugler Kreisel Grasbrunn (östliche Ortsausfahrt, Richtung Harthausen) 10:30

Je nach Mitfahrer eventuell auch Anschluß an die Sturmvögel.
 
Ganz was anderes:
Nachdem ich zwar schon freihändig humpeln, aber noch nicht radfahren kann und das Radsport-Internet komplett leer gelesen habe (ich schwör's, es steht nichts mehr drin!), habe ich aus Langeweile
mal meine Fahrradklamotten gezählt. Einschließlich Helmen, Brillen und Schuhen komme ich auf 198 Teile.*
(Paare wie Socken, Armlinge etc. zählen als jeweils ein Teil).
Umfrage: Ist das zuviel oder zu wenig? Wieviele habt Ihr so? Und kann man überhaupt genug Fahrradklamotten haben?
Bin gespannt auf die Antworten und die frechen - aber freundlichen - Kommentare.

* plus eine Kiste voller nicht mehr gesellschaftsfähiger Trikots (u.a. US-Postal, Jahrgang 1999)
 
Hallo Ihr Lieben!

Nachdem wir ja noch die 10-Tages Vignette vom letzten Wochenende hatten...
Das Wetter war nicht so gut, wie vorhergesagt - am Samstag war es aber erst am Abend kalt, vorher angenehme Temperaturen mit toller Fernsicht.





Am Sonntag gab es kurz vor Meran mal 12°C sonst um die 10°C, aber dafür kaum Wind.



Immerhin wurden wir schon weihnachtlich eingestimmt.



Aber wie immer - das Wetter wird wohl wieder richtig gut, wenn ich arbeiten muß.

Grüße, Petra
 
Zurück
Oben Unten