• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
...
Freitag noch offen und samstags wegen Wintersperre geschlossen (ebenso wie der Umbrailpass mit der Auffahrt von der Schweiz). Allerdings kann man so ein Rennrad ja auch mal über so eine Absperrschranke drüberheben :rolleyes: Hatte deshalb die beiden Auffahrten ganz für mich alleine :daumen:
Dachte ich's mir doch bei Betrachten der Bilder - du Schlingel! Hätte ich genauso gemacht. Kompliment für die klasse Fotos.
 
Dachte ich's mir doch bei Betrachten der Bilder - du Schlingel! Hätte ich genauso gemacht. Kompliment für die klasse Fotos.

Merci ;)

Ein mulmiges Gefühl blieb aber trotzdem, da ich ja übers Stilfser Joch nach Livigno weiter wollte und nicht wusste, was die Straßenmeisterei da noch an Schikanen eingebaut hat. Oben am Übergang war dann noch mal ein bisschen Kraxeln angesagt:

IMG_4005.jpg


Am Vortag hatte ich mich noch über den Radlader gewundert, den ich auf den Webcambildern gesehen hatte. Als ich die aufgeschüttete Schneebarriere gesehen habe, war mir dann klar, wozu dieser gebraucht worden war ;)
 
Zurück
Oben Unten