• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Ha, wäre gern dabei, wenn der Kleine mit Schweiß auf der Stirn das Sägeblatt ansetzt :p
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
die ironie liegt im bilde.
eine gesunde basis zur schadenfreude.
gibt es gar eine vertonte lichtbildschau, um das versagen um des vorhabens ob des fluchtenden luftspalts samt ergebnis dokumentiert zu wissen?
Nein, Walther von der Vogelweide, da muss ich dich enttäuschen.
 
die ironie liegt im bilde.
eine gesunde basis zur schadenfreude.
gibt es gar eine vertonte lichtbildschau, um das versagen um des vorhabens ob des fluchtenden luftspalts samt ergebnis dokumentiert zu wissen?
Leg dich nicht ständig mit den Stravakiddies an :D
 
...ich vermisse die Meerschweinchen auf dem Bild ;):rolleyes:
Die haben nur bergab gequiekt, da aber wie am Spieß. So waren wir gut zu orten, akustisch durch meine Schweinchen, optisch durch cnyns Bojen-Trikot ;)
4a152081a8f749eac2054584c108de0f.jpg
 
Bin gerade am verzweifeln, meine Kurbel ist locker, ich ziehe sie meinem Bordwerkzeug fest an und einen Kilometer später wackelt sie wieder- hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    158,4 KB · Aufrufe: 24
Kenne die Art Kurbel leider nicht, daher bin ich keine Hilfe.
 
ja das hilft schon, 50 Nm schaffe ich natürlich nicht mit meinem kleinen Taschenwerkzeug. Besten Dank.

50Nm schaffts du ned mit der im bild gezeigten alu-schraube (und wenn, dann nur 1way), deswegen vielleicht besser mit stahl richtig anknallen, schraube wieder raus und dann erst mit alu fixieren.
so ein stahlschräuberl mit extralangem gewinde liegt hier noch rum, grosser drehmo ebenso, kannst dir gern zum basteln mal holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten