• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Der Strava-Vergleich des kompletten Dolo-Segments zwischen @itBurns und mir ist EXTREM unterhaltsam:

Bis zur zweiten Campolongo-Überquerung lag ich drei Minuten in Front, durch die Pause war es dann nur noch 1:20 und auf dem Transfer hat er zwischenzeitlich auf 30 Sekunden verkürzt.
Durch die abermalige Pause ist er dann mit 2:45 Minuten Vorsprung in den Giau gegangen und ist oben mit 16 SEKUNDEN Vorsprung angekommen ...
Absolut eingebrochen ist er dann am letzten Anstieg, wo er acht Minuten verloren hat, die er auch auf der Abfahrt (auf denen er vorher immer Zeit gut gemacht hat) nicht mehr kompensieren konnte. Und das ganze Spektakel auf 6,5 Stunden - unglaublich.
Anhang anzeigen 247372
Ja, unglaublich. Wann machst Du Manghen Süd? Wir fahren dieses Wochenende hier rum.

Ich hatte eigentlich ein anderes Abenteuer geplant, welches sich aber aus diversen Gründen dieses Wochenende nicht umsetzen lässt :(

Du meinst kein Abenteuer hier in der Gegend oder? Da ist vor ein paar Tagen jemand die Drei Zinnen gefahren. Schön, dass Dich die Kollegen hier mit den Angaben zum Manghen-Pass versorgt haben, da ich gerade etwas Nachrichtentechnisches, landläufig auch Arbeit genannt, zu erledigen hatte.

Zurück