BikerX8
Carbon statt Kondition
Wäre auch gerne dabei, aber ist bei der Truppenkonstellation zu schnell für den alten Herrn![]()
Schmarrn. Fahr mit. Nach Wasserburg gings ja auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre auch gerne dabei, aber ist bei der Truppenkonstellation zu schnell für den alten Herrn![]()
Hi vielleicht komme ich mit, dann kannst du ja auch locker mitkommen...
@BikerX8 geht's auf dem Rückweg auch wieder Richtung Pupplinger Au...
suche Einstieg und Ausstieg für die Tour
Da hatte er Glück, dass ich dabei war...Schmarrn. Fahr mit. Nach Wasserburg gings ja auch![]()
Ja, unglaublich. Wann machst Du Manghen Süd? Wir fahren dieses Wochenende hier rum.Der Strava-Vergleich des kompletten Dolo-Segments zwischen @itBurns und mir ist EXTREM unterhaltsam:
Bis zur zweiten Campolongo-Überquerung lag ich drei Minuten in Front, durch die Pause war es dann nur noch 1:20 und auf dem Transfer hat er zwischenzeitlich auf 30 Sekunden verkürzt.
Durch die abermalige Pause ist er dann mit 2:45 Minuten Vorsprung in den Giau gegangen und ist oben mit 16 SEKUNDEN Vorsprung angekommen ...
Absolut eingebrochen ist er dann am letzten Anstieg, wo er acht Minuten verloren hat, die er auch auf der Abfahrt (auf denen er vorher immer Zeit gut gemacht hat) nicht mehr kompensieren konnte. Und das ganze Spektakel auf 6,5 Stunden - unglaublich.
Anhang anzeigen 247372
Ich möchte nur an ca. 150 Ortsschildsprints bei der letzten Ausfahrt erinnern
Jetzt setzt du mich aber ganz schön unter DruckHi vielleicht komme ich mit, dann kannst du ja auch locker mitkommen...
Na gut... Man wird ja nicht unbedingt vernünftigerSchmarrn. Fahr mit. Nach Wasserburg gings ja auch![]()
Ich möchte nur an ca. 150 Ortsschildsprints bei der letzten Ausfahrt erinnern![]()
Was ist denn das eigentlich? Hast du da mal einen Quaeldich- oder Strava-Link?Ja, unglaublich. Wann machst Du Manghen Süd? Wir fahren dieses Wochenende hier rum.
http://www.quaeldich.de/paesse/passo-manghen/Was ist denn das eigentlich? Hast du da mal einen Quaeldich- oder Strava-Link?
kaum vorstellbar, daß es auch ein Leben vor dem "Rennrad-News-Forum" gegeben hat, und natürlich herzlich willkommen!Nun bin ich hier angekommen und schaue mich um.
Ich hätte natürlich auch suchen können aber so ist es doch viel komfortablerhttp://www.quaeldich.de/paesse/passo-manghen/
da hätte ich Dich als IT-Experten aber versierter eingeschätzt ..... , obwohl ... ich erinner mich an irgendwelche Hochladeprobleme im "Reutlingen"
Jetzt setzt du mich aber ganz schön unter Druck![]()
@AlpinaGavia Bis ich da hinkomme wird es wohl doch noch was dauern - ich habe schließlich kein eigenes KFZ.
Das erklärt natürlich Vieles. Ohne Auto hätte ich auch schon 30.000 km dieses JahrBis ich da hinkomme wird es wohl doch noch was dauern - ich habe schließlich kein eigenes KFZ.
Du übst nochmal schön am Timmelsjoch, gell!@BikerX8 Habe ich dich falsch verstanden oder kommt noch eine Ansage fürs Wochenende? Ich habe so gar keine Ahnung was ich Schönes machen soll, aber so Wetter muss man ja ausnutzen!
Ich hatte eigentlich ein anderes Abenteuer geplant, welches sich aber aus diversen Gründen dieses Wochenende nicht umsetzen lässtDu übst nochmal schön am Timmelsjoch, gell!
Ich hatte eigentlich ein anderes Abenteuer geplant, welches sich aber aus diversen Gründen dieses Wochenende nicht umsetzen lässt![]()
Ein anderes Abenteuer?? Kommst du überhaupt noch dazu, bei der ganzen RennradfahrereiIch hatte eigentlich ein anderes Abenteuer geplant, welches sich aber aus diversen Gründen dieses Wochenende nicht umsetzen lässt![]()