Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fühle mich dann doch genötigt, diese mutwillige Falschdarstellung zu korrigieren: Wie dir bekannt ist wiege ich irgendwas zwischen 68 und 69 kg, mein Rad dafür rund 9.500 statt "6.580 - 30 g". Insofern ist der Gewichtsvorteil wohl eher zu vernachlässigen.... @effect wenn du schon von einem Fernduell und Pausenzeiten und von entziehen sprichst, dann bitte ich dich, nächstes Jahr mit 74 kg Körpergewicht anzutreten und nicht mit 63...
Dein Rad wiegt wohl eher um die 8000g. Wenn meines - größer, gleiches Material, minderwertigere Gruppe - bei 8600g eincheckt.Ich fühle mich dann doch genötigt, diese mutwillige Falschdarstellung zu korrigieren: Wie dir bekannt ist wiege ich irgendwas zwischen 68 und 69 kg, mein Rad dafür rund 9.500 statt "6.580 - 30 g". Insofern ist der Gewichtsvorteil wohl eher zu vernachlässigen.
8.495 g habe ich eben mal superakkurat gemessen - so ein Motor im Rahmen fällt halt doch schon ins Gewicht.Dein Rad wiegt wohl eher um die 8000g. Wenn meines - größer, gleiches Material, minderwertigere Gruppe - bei 8600g eincheckt.
Aber mal zum eigentlichen Skandal: Über die Ziellinie fährt man entweder im hasardeurhaften Sprint, oder mit geschlossenem Trikot. Wie soll ich denn so als Dein Agent kraft eigener Arroganz einen Trikotsponsor auftreiben, der Dir im nächsten Jahr ein Rad mit 6580 - 31g zur Verfügung stellt?
Das Verhältnis war noch ungleicher und war der Hitze geschuldet. 2 Apfelsaftschorlen und 4 Zitronenwasser standen dem einzelnen Apfelstrudel gegenüber. Ich hatte gut gefrühstückt. ;-)@biker: Zwei Getränke und nur EIN Apfelstrudel? Ist doch sonst mindestens paritätisch![]()
Wenn du dein Problem jetzt noch näher beschreiben könntest, dann könnte man dir auch evtl. helfen. Bei mir klappt sowohl Kabel-Sync (Apple) als auch WLAN-Sync.Auch auf die Gefahr, dass ich nach den durchaus akademischen Fahr-, Standzeit- und Systemgewichtsdiskussionen vom
"cnyn-vs.-effect-battle" ablenke, zur Abwechslung mal wieder eine Garmin-Frage: Hatte auch schon jemand dieses seit Wochen bei mir auftretende Synchronisationsproblem zwischen Garmin und Apple? Sind doch eigentlich zwei Amerikaner und sollten sich verstehen.
Nun, nach dem Abspeichern auf dem Garmin wurde vorher sogar per Blauzahn direkt auf connect überspielt. Wenn nicht, hat es per WLAN via automatischer Synchronisation geklappt, sobald sich die Geräte erkannt haben. Jetzt startet die Sync, wird aber jedesmal nach unendlich langem erfolglosen Versuch abgebrochen.Wenn du dein Problem jetzt noch näher beschreiben könntest, dann könnte man dir auch evtl. helfen. Bei mir klappt sowohl Kabel-Sync (Apple) als auch WLAN-Sync.
Jo, welcome to my world! War eine schlimme Erfahrung im Hotel - insbesondere da es ja die Dolo-Aktivität war. Letztendlich habe ich es bei @CDR s Laptop überspielt weil ich mein Handy sowie das wonky WiFi verantwortlich gemacht habe. Evtl. liegt es aber auch am neuen Firmware-Update? Btw: Ich habe Android.Nun, nach dem Abspeichern auf dem Garmin wurde vorher sogar per Blauzahn direkt auf connect überspielt. Wenn nicht, hat es per WLAN via automatischer Synchronisation geklappt, sobald sich die Geräte erkannt haben. Jetzt startet die Sync, wird aber jedesmal nach unendlich langem erfolglosen Versuch abgebrochen.